Das sieht aber auch nicht schön aus, hoffe das wird keine Probleme machen ![]()
Beiträge von strzag
-
-
Die MD-11 ist schon ein gutes Addon mit dem man jetzt schon einiges an Spaß haben kann. Gerade das manuelle Fliegen mit der Kiste macht schon Bock.
Aber zum Gesamtbild gehört auch die Tatsache, dass der Flieger im Moment noch einige eklatante Schwächen hat gegenüber vergleichbaren Addons. Zum Beispiel ist das Modelling innen und außen zwar mittlerweile deutlich besser als die ersten Versionen. Aber im Vergleich zu anderen Addons ist es trotzdem altbacken und detailarm. Ähnliches gilt auch für die Sounds, die eine sehr schwankende Qualität haben. Größtes Manko dabei ist sicherlich der Umkehrschub, welcher immer nach vollem Reverser klingt ohne Spool-Up oder Spool-Down.
Und auch der System-Seite fehlen noch Dinge, so gibt es zum Beispiel keinerlei Berechnung für die Winde im Cruise, was gerade bei einem Langstrecken-Flieger schon auffällt.
Ja gut, aber das Retro Feeling sollte das wieder locker ausgleichen. Was meinst warum ich die PMDG MD11 Box noch nicht bei eBay verscherbelt habe.
Habe immer gehoft das es im P3D ein Update Preis gibt

-
Vielen Dank für das Feedback, werde dann mal denn Fokus auf die MD-11 ausrichten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo in die Runde,
schaue mir gerade hier meine Box von der PMDG MD-11 für den FSX an.
Habe mir auch flüchtig paar YouTube Video`s von der TFDI angeschaut.
Frage an die Basis hier: Würdet Ihr aktuell mir das ans Herz legen wollen, oder soll ich noch warten bis paar Updates noch kommen, scharf bin ich schon drauf.
Fliege aktuell nur den FBW, Kuro, Horizon 787 und die Asobo Flugzeuge.
-
Mädelspower im Airbus-Jet

Jo, für mich war nur rechts Platz

-
-
-
-
Updated aktuell besser NICHT auf Version 3.0.9. Umberto hat mal wieder Mist gebaut und löscht dadurch bspw. PMDG und Fenix Flugzeuge aus dem Sim heraus, in dem das Update einfach die jeweiligen layout.jsons entfernt.
Danke, hier läuft alles problemlos, habe nur den FBW. Gott sei Dank muss ich nicht an die Decke springen...

-
Sorry fürs Off-Topic, aber das Häkchen aus- und wieder anmachen, damit Passagiere in der Kabine sitzen, ist ja okay. Mach ich noch mit.
Dass dieser Updateprozess dann aber wieder minutenlang irgendwelche JSON-komm-weg-von-de-Regal-Dateien! updated, geht mir schon wieder voll auf die Nerven. Wann gibt es endlich mal eine Konkurrenz für GSX – diese Monopol-Folter nervt micht.Kommst jetzt auch langsam drauf, hoffentlich nimmt ein Monopolist das endlich in die Hand.
Aber nur beim Hobby ein Standard bitte.
-
Moin,
ist das Bild mit KI erstellt, sah vor ein paar Tagen ein wenig reifer aus.
-
Heute Vormittag bei einem Flug von Oslo nach Hamburg hat es tatsächlich funktioniert.

Bin froh das MSFS gestern Abend noch eine Verbindung zur Cloud herstellen konnte. Da war mir GSX erstmal egal. Hat aber alles zum Schluss funktioniert.
-
Nach den Beiträgen hier bleibt mir nichts anderes übrig denn Airport zu kaufen. Mal sehen was alles umgesetzt ist.
-
Ich bitte hier auch um etwas Geduld. Immerhin ändert sich andauernd etwas auf diesem Flughafen, das muss ja angepasst werden. Zum Beispiel müssen jetzt noch Löcher im Zaun modelliert und Menschen in orangenen Westen aufs Vorfeld gesetzt werden. Wir sind eine anspruchsvolle Community und wünschen Realismus. Danke schön.
Habe doch geschrieben das das Hobby komplex ist.
-
Willkommen am frühen Morgen in Dunedin, von Queenstown ein idealer Feierabendflug.
Ich mag ganz dolle den MSFS
-
einfach geil was Asobo für uns immer wieder raushaut.
Jo, bin ganz bei Dir, bringt mir als IFR'ler aber null außer den Airport's.

Die sollten den Sim aufteilen, für jeden einzelnen Lebensbereich, mit gewissen Add Ons könnte man hier im Sim Ornithologie studieren.
Schon komplex das Hobby geworden...
Mensch, dieses Gemecker kannte ich sonst eher von wem anders.

Ach was, das war doch kein Gemecker, ich kauf ja auch denn 2024, wenn sein muss auch im Abo. Mich auf die gleiche Stufe wie den ....... stellen finde ich jetzt nicht so schön

-
einfach geil was Asobo für uns immer wieder raushaut.
Jo, bin ganz bei Dir, bringt mir als IFR'ler aber null außer den Airport's.

Die sollten den Sim aufteilen, für jeden einzelnen Lebensbereich, mit gewissen Add Ons könnte man hier im Sim Ornithologie studieren.
Schon komplex das Hobby geworden...
-
Guten Abend, geht wieder. Habe mal den Bus und GSX von der Platte geworfen. Neuinstallation brachte die Lösung. Will und muss ich nicht verstehen.
-
Danke, so sollte der Vorgang ja sein, die Daten aus Simbrief sind ja drin. Aber wie am Bild ist das Tanksystem ausgegraut und wenn der Tankwagen am Flieger steht geht die Playtaste auch nicht.
-