Moin,
ich habe die Payware Version.
Getestet und festgestellt, dass auch die Free Version die Angaben zur Bildlaufzahl loggt
Dann steht ja denn Testmarathon nichts mehr im Wege, ab und zu trinken nicht vergessen ![]()
Moin,
Getestet und festgestellt, dass auch die Free Version die Angaben zur Bildlaufzahl loggt
Dann steht ja denn Testmarathon nichts mehr im Wege, ab und zu trinken nicht vergessen ![]()
Moin,
Wenn es das ist was Du suchst !
3254546 *** FSUIPC log file being closed
Minimum frame rate was 48.6 fps, Maximum was 52.4 fps
Average frame rate for running time of 3063 secs = 50.1 fps
KSFO-PHNL- Departure NIITE2 von der 01L
Ich habe ja erstaunlich wenig Probleme und insgesamt einen wirklich stabilen MSFS, „damals“ schon im P3D…ich habe einfach die Finger von solchen Dingens gelassen.
Kann ja nix passieren mit einem Backup, mein P3D war da echt zäh. Finde aber auch, das das ganze getweake aber irgendwann mal schon aufhören sollte. Geht ja im MSFS weiter, so lange man kein Xbox hat.
Bei mir ist es die Version 1 ![]()
Xbox läuft wieder ... zur Begrüßung gleich ein 600 MB Update (plus City Update 9)
Jo, gestern nach dem Update war es tot. Heute morgen nur die POI Updates installiert. Wird wohl zuviel upgedatet ![]()
was soll ich sagen.
Wollte schon gestern schreiben, bestes Flusi Bild ![]()
![]()
Ich freu mich auch auf den FS2024….
Ja, ich auch. Sonst ist das Hobby Geschichte.
Ich werde mal den ini A320 bemühen, mal schauen was der so für Werte herausgibt
Eigentlich gehört alles reguliert in einer Asobo/MS Datenbank. Jeder Airliner der es in den Microsoft Store oder sonst wie es in dem Sim schafft arbeitet mit den gleichen Performance Daten. Aber vielleicht erfüllt sich der Traum erst in 8 Jahren.
Geht ja schon los mit Charts und Airacs...
An und für sich eine gute Idee, für mich stellt sich zunächst erstmal die Frage, warum es bei Simbrief gegenüber dem FBW/INI zu diesen Abweichungen kommt.
Keine Ahnung, habe da gerade andere Probleme
Moin,
XBox Live geht wieder.
Um auf deine Frage einzugeben ist meine persönliche Meinung das die Kommunikation und vor allen der Standard im MSFS keine Rolle spielen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Das finde ich ja sogar sehr gut, sonst gibt's ja keinen Fortschritt. Die Frage für mich wäre, wie kommen die Flugzeuge Entwickler an die Performance Daten und wie kann man die einheitlich in den Sim bekommen. Ist wohl nicht so einfach. Aber in der realen Luftfahrt Welt geht es ja mehr oder weniger. Der Sim hängt halt immer hinterher.
Finde es saugut das Du das Thema angestoßen hast. Vielleicht wird ja mal einfacher das zu berechnen, bringt aber alles nichts wenn man nicht fliegen kann. ![]()
Gleiches Problem hier ...
Gott sei Dank...
Eigentlich gehört alles reguliert in einer Asobo/MS Datenbank. Jeder Airliner der es in den Microsoft Store oder sonst wie es in dem Sim schafft arbeitet mit den gleichen Performance Daten. Aber vielleicht erfüllt sich der Traum erst in 8 Jahren.
An und für sich eine gute Idee, für mich stellt sich zunächst erstmal die Frage, warum es bei Simbrief gegenüber dem FBW/INI zu diesen Abweichungen kommt.
Keine Ahnung, habe da gerade andere Probleme ![]()
Mahlzeit,
muss ich mir da Sorgen machen, geht nicht zum anmelden, habe es jetzt mehrmals versucht + PC Neustart !
Bin ich jetzt der einzige gerade mit dem Problem, soll ich eine Nacht drüber schlafen... ![]()
Meine „Quelle“
Dann wäre so etwas zu posten undenkbar ![]()
Crew Alert Alarm?
Ist das auch in der MSFS Version implementiert. War ja im P3D dabei.
Das ist noch gar nix. Hättest das ganze mal vor 10 Jahren miterleben müssen.
Bin ganz bei Dir, fliege Langstrecke wenn Zeit meistens ohne Zeitraffer....
nach chinesischem Recht wäre ich im dunkelorangen Bereich
Jeden Tag, volle Attacke am Sim ![]()
![]()
Sag mal Flusi Kollege, hast Du deine Ruhezeiten auch fein säuberlich dokumentiert. Habe das Gefühl Du fliegst schon 72 Stunden am Stück.
Nehme den gleichen Flieger für HKJK ---> OMDB
Habe schon mal ein "Like" da gelassen, auch ohne Bild ![]()
Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.