und k.A. was "RR" ist ...
PMDG-Chef Robert Randazzo
Ja gut, habe mich unverständlich ausgedrückt.
und k.A. was "RR" ist ...
PMDG-Chef Robert Randazzo
Ja gut, habe mich unverständlich ausgedrückt.
Vergleichbar der damaligen PMDG im FS9? Oder muss ich da viele Abstriche machen ...
PMDG im FS9 war besser wie Asobo, aber kannst ja noch warten bis RR die 747 raus bringt, da bleibt dir im MSFS dann nicht viel übrig.
B0ng0M0ng0 , siehe meine Signatur, auch da ist der Sch.... für den MSFS ab und zu noch zu klein. ![]()
Alles anzeigenhigh-end - Schwanzverlängerung in die Signatur kritzeln zu können.
Das hat nichts mit Schwanzverlängerung zu tun (außer vielleicht in deiner Fantasie). Die Signatur dient z.B. Leuten wie Basti schnell zu erkennen, wie der Stand der Dinge ist, wenn man hardwaretechnisch Rat braucht. Für nix weiter.
mfg Kai
Ja ... nee ... is klar ...
den aktuellsten FS gerne mit sowas wie ner PMDG 747
es gibt noch keine B747 von PMDG für den MSFS2020
Oha ... ich bin echt nicht mehr auf dem aktuellen Stand ... sad news ... weil ich genau wegen diesem Teil wieder flusieren wollte ... und FS9 is jetzt echt nicht so die Option, fürchte ich ...

Geh mal nach C:\Users\...\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_(...)\LocalCache\SimObjects\Airplanes in den Ordner Asobo_B787_10 und kopier die cameras.cfg rüber in die Ordner von 788/789. Weiß nicht, ob die unterschiedliche Viewpoints haben, aber wenn das Cockpit an der gleichen Stelle liegt, sollte es passen. Wingviews, die da festgelegt sind werden natürlich dann nicht ganz passen.
Danke, werde es morgen dann probieren, das mit denn Wingviews wäre nicht so tragisch.
![]()
Geh mal nach C:\Users\...\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_(...)\LocalCache\SimObjects\Airplanes in den Ordner Asobo_B787_10 und kopier die cameras.cfg rüber in die Ordner von 788/789. Weiß nicht, ob die unterschiedliche Viewpoints haben, aber wenn das Cockpit an der gleichen Stelle liegt, sollte es passen. Wingviews, die da festgelegt sind werden natürlich dann nicht ganz passen.
Danke, werde es morgen dann probieren, das mit denn Wingviews wäre nicht so tragisch.
Sieh es so: Damit ziehe ich die negativen Schwingungen von euch ab
![]()
Frage:
Ich habe mir die Benutzerdefinierte Kamera bei der Asobo 787-10 auf die ALT+1, ALT+2 usw gelegt.
Bekomme ich irgendwie diese Sichteinstellungen in die Kuro 787-8 und die 787-9, oder muss ich beim jedem Flieger alles neu machen.
Danke
PS: läuft ohne Probleme seit dem neusten Update.
Du das Thema sehr ernst nimmst
Naja, ich verstehe den Humor hinter der toxizietät halt einfach nicht.
Mal nen Spruch ok, aber das zieht sich doch durch und nervt, das lästern bietet auch keinerlei Mehrwert.
Dein Mehrwert deiner Postings lässt aber auch nach ....
Er ist Amerikaner durch und durch, da gehört das Getrommel, schon kulturell, irgendwie dazu. Man sollte mal aufhören alles auf die Goldwaage zulegen. Und natürlich gehört auch etwas (sehr wohl berechtigte) Anerkennung für die Verdienste und die gesamte Leistung in der Flugsimulation dazu, so das er sich auch mal ein großes „Maul“ erlauben darf.
So langsam Glaube ich das Du das Thema sehr ernst nimmst. Nun ja, der RR war/ist der heilige in der Flusi Szene, bin ich deiner Meinung. Meine bescheidene Meinung ist aber, das er überholt wurde. Aber keine Panik, ich werde wenn es soweit ist weiter in PMDG investieren. Das kann aber noch dauern. Ich möchte denn gleichen Level im MSFS an der PMDG Flotte wie aktuell im P3D. Und da drücke ich bei PMDG gerne bis dahin die "Pause Taste"©*
*Copyright by Strzag ![]()
Viel wichtiger:
Randazzo hat grad im Forum drüben bestätigt, dass man bei der 777 ähnlich wie schon bei der 737 alle Varianten einzeln anbieten wird.
Auch eine mit EFB und ohne... ![]()
einfach wie der Göverhart kurz vorm Touchdown auf Pause drücken, dann geht das
![]()
..., Neufundland runter, über Boston auf die PARCH3 Arrival auf die 31L.
Auch auf der anderen Seite vom Teich gibt es Piloten die auf die Bahn ohne Freigabe rollen ![]()
Also, genau so ein planloser Pilot wie kürzlich in SFO, klick mich > QTR18N
Fazit: Bilder bei der Landung machen erweist sich als sehr schwierig wenn man Live fliegt ![]()
05112023-2023-nov-5-121.jpg05112023-2023-nov-5-122.jpg05112023-2023-nov-5-123.jpg05112023-2023-nov-5-124.jpg05112023-2023-nov-5-125.jpg05112023-2023-nov-5-126.jpg05112023-2023-nov-5-127.jpg05112023-2023-nov-5-128.jpg
Schön, absolut stabil gelaufen ![]()
Ich sehe es ähnlich, ich hoffe, dass möglichst viel kompatibel sein wird, denn alles neu oder per Update-Preis nochmals erwerben, nein.... Dann werde ich lieber etwas Zeit verstreichen lassen oder die abermals nächste Version abwarten.
Sehe ich auch so, deswegen nur das nötigste im MSFS2020. Ja gut, habe denn Sim erst seit Juli 23.
Nun ja, es langt von A nach B mehr oder weniger. Klick mich hier gerade durch das ganze Cockpit was geht und was nicht.
Muss ja noch auf das Mittagessen aufpassen.
Vielleicht fliege ich mit der Horizon oder Kuro wieder zurück.
Ist gerade tot langweilig... ![]()
..., viel Wasser, viele Wolken, wenig Traffic... ![]()
Die Freude ist groß als der blaue Himmel erstrahlt.
Der Weg ist noch lange bis nach New York und über Köln mach ich mal Schluss...
Moin,
SQ26 FRA-JFK (leider ist heute kurzfristig die 9V-SWV T7 ausgefallen).
Also, früh aufgestanden, wie man sieht sieht man nichts.
Da steht der Traum !
Fleißiges arbeiten im Außen und Innenbereich.
Die Freude ist groß, gleich geht es los ![]()
Die übliche Prozedur, und dann geht es zur Rwy 18, das Wetter katastrophal...
Tja, das Wetter hat seine Tücken ( einer rollt falsch...) ![]()
Line Up, V1 und 2 und Rotate sparen wir uns, die Sicht ist mies...
Liebes Internet, vielen Dank für deine toxizität, gut gemacht.
Jetzt übertreibst Du wieder, dank denn Kollegen hier die die Beta testen traue ich mich gar nicht mehr denn MSFS zu starten, will nix kaputt machen ![]()