Verbrauch Flugstunde !
Beiträge von strzag
-
-
Moin,
also wenn Ich hier manche Kommentare so lese das das Thema sinnlos ist dann denke ich das der Strom noch zu billig ist.
ich persönlich finde es hochinteressant wie sich meine Hobby Strom Kosten bei ca. 532 Watt Verlustleistung pro Stunde aufs Jahr gerechnet so entwickeln.
Bin gerade bei 32 Cent pro kWh.
-
Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug.
Mit Active Sky hat ich im letzten Jahr win ziemlich merkwürdiges Problem, es hat mir die Registrierung zerschossen und der Support war einfach nicht in der Lage mir die Passwort Reset Mail zu schicken, weil mein Postfach diese immer gebounced hatte.
War nen ganz schönes Theater und hat ne Woche hin und her schreiben gebraucht.
Moin,
1 Woche hätte ich nicht ausgehalten ohne Live Wetter.
Da wird sich der Kollege noch gedulden müssen =)
-
Eher ein Ausdruck dessen, was vorher zu sehen ist. Habe das Gefühl, dass alle nur Airliner fliegen. Ist ja auch ok, aber 5 Seiten Bilder und 2 Beiträge davon GA ist etwas, sagen wir Mal, einseitig.

Dann warte mal bis PMDG die T7 und die 747 raushaut, dann gibt es hier kein Halten mehr

-
Klar, nur nette Herren und Damen, deren Millionenerbe ich verwalten soll, und eine Russische 18 Jährige die bald Sterben wird und deswegen dringend in Deutschland Heiraten muss. Meinst du da ist der Schlüssel zu finden? Das einem P3D einfach egal wird?

o.k, warte noch ein wenig, war meine letzte Anfrage wegen Passwort Reset, seitdem läuft es tadellos...

-
Negativ
Im Spam Ordner geschaut =)
-
Support Ticket ist erstellt. Mal sehen wann es Antwort gibt. Habe App Data alle Ordner leer gemacht.
Und, haben die sich schon gemeldet

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fürchte, das Thema P3D hat sich für den Großteil hier im Forum erledigt…

Ja, das wäre ein großer Verlust für das Forum. Der P3D war ja letztendlich der Lebensretter der Flusi Community.
-
Support Ticket, was anders wird dir da nicht helfen.
Früher war alles viel besser, da konnte man das Forum fragen.
-
gelöst, kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das ich das Häkchen bei "OR limit by air/ground" mal weg geklickt habe.

-
Moin,
habe seit gestern ein kleines Problem mit dem AI_Companion im P3Dv5.
Im "Traffic Limiter Menü" werden die AI Flugzeuge nicht mehr gelöscht wie ich es eingestellt habe z.B "air 75 - ground 40" etc.
Es verbleiben die Flugzeuge wie beim Start vom Sim und Tool, auch geht der Button "Optimize now" auch nicht.
Ich hoffe es gibt hier im Forum noch P3D Simmer die das für mich evtl. überprüfen könnten, danke.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern das ich da was verstellt oder geändert habe.
-
TO/GA, Rotate, Gear Up, bisserl QIT3 Departure...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Opfert sich jemand freiwillig?
Jetzt bist du mal an der Reihe

-
-
...auf FL370 über Nevada auf dem Jetway J198 vor dem VOR "Wilson Creek" auf dem Weg zum Zielflughafen Dallas.
-2022-oct-23-017.jpg-2022-oct-23-018.jpg-2022-oct-23-019.jpg-2022-oct-23-020.jpg
-
-
Hast du auch schon das FSDT live Update durchgeführt. Ich meine das da beim durchlaufen die Airports auch irgendwie auf den neuesten Stand gebracht werden.
-
Auf der anderen Seite der Welt. WLG Departure nach AKL.