Ach, seit Ihr herrlich heute, mag ich.
Beiträge von strzag
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich empfehle jeden Donnerstag das AMD Shop Bingo.... 6800/6800XT versuchen zu ergattern und *nach Erhalt* die alten Karten bei eBay vergolden lassen
Ich möchte einfach zur vernünftigen Preisen bestellen, wenn verfügbar, ja die Tricks wie man zur GPU billig kommt gibt es auf Youtube zuhauf, ist mir aber zur stressig das ganze.
So lange Krypto-Mining en vogue ist,
Du, die Kreissparkassen und Volksbanken machen da schon was, was meinst du wenn ich morgen mit einer Wallet bei der Sparkasse erscheine und frage das sie mir was drauf machen sollen, das Gesicht möchte ich sehen.
Mein Tipp, gewöhnt euch daran, die Preise für Grafikkarten werden dauerhaft 4-stellig bleiben.
Hätte jetzt keine Probleme damit, sind mir aber zu weit von der UVP entfernt. Gut, wenn meine 1080 ab raucht dann muss ich kaufen, bleibt nix anderes übrig.
aber wenn es genug Leute gibt, die die neuen Preise bezahlen - warum sollten die Hersteller und Händler das Zeug wieder billiger machen, selbst wenn die Engpässe abgebaut sind...
Ja, lass noch einige Millionen Homeoffice Arbeitsplätze nur in Deutschland entstehen, vom Rest der Welt reden wir jetzt mal nicht, dann bin ich ganz bei Dir.
-
2 Probleme die ich damit habe:
Die Preise sind indiskutabel

Und ich habe bisher immer mind. eine Generation übersprungen, sonst ärgert man sich nur über den geringen Leistungszuwachs für die viele Kohle.

Gut, ich habe eine Generation übersprungen, 25% mehr Leistung gegenüber einer RTX 2080ti, der Preis war schon recht heftig bei RTX gegenüber meiner 845€ für die 1080ti.
Ich würde für 3080ti sagen wir mal da gerade die Welt aus den Fugen gerät und man morgen nicht weiß ob man den C64 aus dem Keller holen sollte wegen Strom Preise etc.
die UVP zahlen die Nvidia vorgelegt hat +/- 50 €
Schau an bei Ebay, die 1080ti gehen raus für 500-700 € damit man sich eine 3080ti für 2000€ kaufen kann, geil.
-
ChasePlane finde ich gut
, P3D, ASP3D, GSX, PMDG und iniBuilds für den Lack, danke. -
Die Preise momentan sind aber so utopisch,
Aktionspreis ging weg wie warme Semmeln "Schnäppchen"

-
-
...weiß jetzt nicht, ob es eine Meldung wert ist, aber ich habe mit dem aktuellen Nvidia Treiber 511.23 WHQL sehr gute Ergebnisse. Anbei der link zum Treiber.
Klar ist es die Meldung wert Stefan, habe den Treiber unabhängig vom Simulator jetzt drauf gemacht, nach 7x Cinebench ist mein System 2-3%* schneller im CPU und OpenGL Test.
Das wichtigste ist das man auf dem aktuellen Stand ist, glaube nicht das MS, Asobo, LM, XP und der Rest der Welt mit alten Treibern rumwerkeln, na ja sicher bin ich mir da nicht.
*Tagesform vom PC
-
Auf nach Seattle:
Wind: 000 at 0 knots
Visibility: 0,3 SM (402 m)
Clouds: Overcast at 100 feet
Temperature: 5,0C
Dewpoint: 5,0C
1501-2022-jan-15-036_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-035_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-034_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-033_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-032_autoscaled.jpg
-
Schöner Ryanair Airbus

Das gesamte Kunstwerk zählt, wieso immer so kleinlich ...

-
-
-
Feierabendflug nach Frankfurt

-
O.k, geht auch ohne Imagetool.
-
Hallo,
habe denn AIG Manager neu installiert, nun wollte ich die Einstellungen vornehmen etc.
Beim letzten Punkt komme ich nicht weiter, damals beim ersten mal konnte ich das Imagetool aus der SDK auswählen.
Jetzt habe ich diesen Pfad nicht mehr zur Auswahl, alle Youtube Videos zeigen aber den Pfad zum Imagetool.
Mach ich was falsch ?
-
Die Nachflieger, herrliche Zeiten waren das!
Ja das stimmt. Gute Zeit.
Ist lustig, ich krieg immer noch Bestellungen für das Buch rein von Zeit zu Zeit
Vor einigen Wochen hatte ich die dabei, als wir auf einer Kamelfarm in Zürich das Kinderbuch meiner Frau vorstellten... da sind gleich wieder ein paar Dutzend raus. Die Dinger ziehen offenbar noch immer. Das macht's befriedigend muss ich sagen.Nun ja, viele Kinder der Flusi-Gemeinde sind ja mit Dir groß geworden, auch ohne Youtube, schön das man von einem "Urgestein" wieder was hört.
Du weist aber wie das in 2022 funktioniert, hier nur Bilder

-
Ich hab HT an, allerdings hab ich ein wenig an den Reglern gespielt .. .jetzt ist's weg
. Die waren etwas zu optimistisch eingestellt *g* 
Hast du denn original Wert von LM in der CFG !
-
Nö, kommt bei mir nicht vor. Hast du HT an oder aus, hast ja die gleiche CPU.
-
Alles anzeigen
Moin,
mal ne blöde Frage: ich habe P3D schon seit längerem nicht mehr mit Full-Installer installiert, sondern immer nur Client, Scenery und Content (mit der 5.3 eben auch alles). Da gibt es aber noch einen (hier markierten) Eintrag, der sich nicht "von selbst" updated:
Was genau verbirgt sich dahinter? Weil: mit 68,3 GB ist der ja auch kleiner wie der "Original"? Kann aber noch kein Unterschied feststellen

Viele Grüße
Thomas
Moin,
da kann viel stehen
, was für eine Version zeigt er dir im P3D an. -
Wollte noch das dazu schreiben, editieren ging nicht mehr.
Ein Tool wie Chaseplane für den MSFS würde für denn Anfang reichen, so war das hier von Goof eigentlich gemeint.

Eigentlich sollte man jetzt den airlinetycoon fragen wie seine Bilder zustande kommen, weil da gibt es schon Unterschiede in der MSFS Bilder Galerie. Ich meine jetzt nicht die Landschaft oder Flugzeuge sondern der Aufwand, Blickwinkel, Zoom etc. Solche Bilder kommen nicht einfach so mit Druck Taste zustande, denke ich.
Und wenn ja, dann tut mir das Leid für //42, das hätte ich auch noch einmal für den MSFS gekauft.