UA2062
SFO-HNL
Reg.Nr 76021
Fast wie im echten Leben ![]()
-2021-oct-30-013_autoscaled.jpg
-2021-oct-30-012_autoscaled.jpg
-2021-oct-30-005_autoscaled.jpg
UA2062
SFO-HNL
Reg.Nr 76021
Fast wie im echten Leben ![]()
-2021-oct-30-013_autoscaled.jpg
-2021-oct-30-012_autoscaled.jpg
-2021-oct-30-005_autoscaled.jpg
Vielleicht fällt dir nächstes Jahr Intels neue GPU zum vernünftigen Preis vor die Füße. Was ich natürlich wiederum nicht Glaube, die wollen bestimmt auch was von Kuchen haben wollen.
Vielleicht entspannt sich der Markt dann aber ein klitzeklein wenig ![]()
Warum hat die Industrie bei dem offensichtlichen Bedarf nicht schon längst eine Komponente auf den Markt gebracht die nur minen kann und sonst gar nix, dann könnten Grafikkarten wieder Grafikkarten sein...
Warum sollten Sie das machen, der Bedarf ist ja enorm. Und das minen wird noch mehr, gibt´s ja schon seit neusten Fonds für Kryptowährungen.
Die kommen bestimmt mit der Produktion und Geld zählen nicht nach.
Bei Ebay könnte ich meine 1080ti beinahe für das gleiche loswerden wie ich sie damals 2018 für 820€ gekauft habe.
Ist schon traurig, aber es wird nicht besser. Mal schauen was das nächste Jahr so bringt an Grafikkarten und Preisen !
Ja, wenn das jeder so zu Hause hat dann wird es dieses Jahr auch nix mit einer neuen 3080ti ![]()
Nein, ich werde nicht noch einen Sim installieren.
jo, da bin ich bei Dir, früher hat man alles in einem gehabt, heute braucht man 3 Stück, aber egal was kostet die Welt ![]()
Moin ...
strzag du wirst nicht viel Unterschied merken. Solange keiner der Sim's das neue System voll nutzt wird ganz einfach gesagt WIN 10 Kompatibilität genutzt.
O. K, wenn ich nichts machen sollte, wie bekomme ich diesen Hinweis weg, kann mir das ja nicht bis 2025 anschauen.
Mann sollte morgens ausschlafen, nicht heute Abend ![]()
Genau das ist der Punkt. Braucht man's wirklich?
Nun ja, das kann man so oder so sehen.
MS und Asobo und Loocked und weiß was ich noch welche werden Ihre Produkte auf das neue BS optimieren.
Also denke ich das es nicht verkehrt ist abzudaten. Früher oder später würde ich es sowieso machen, also mach ich es drauf. Gut, Hardware technisch geht es bei mir, auch zeigt es mir an das ich auf win 11updaten kann.
Auch gebe ich euch allen Recht, wenn alles gut läuft ist es o. K, auch ich würde mir keine neue Hardware deswegen kaufen wenn alles läuft.
Werde heute Abend mal das Update machen und mal schauen was passiert.
Habe dann wohl kein TPM 2.0. Heißt das, dass ich dann erst mal von Windows 11 verschont bleibe?
Versuche mal die 6 Millionen Youtube Videos um TPM zu aktivieren, wäre doch Schade wenn du verschont bleiben würdest.
Ansonsten neue Hardware kaufen wenn du welche bekommst ![]()
jetzt ja, habe es vorher wohl vergessen, werde es später noch einmal testen, danke.
Oohh...es gibt schon Windows 11
Toll, grandios. Der 3. Beitrag....
Das war ernst gemeint, wusste ich noch gar nicht !
Gut, dann kommst du nochmal mit einem blauen Auge davon ![]()
ready for take off, aber heute nicht mehr...
Moin ...
hast du Windows Secure Boot aktiviert?
jetzt ja, habe es vorher wohl vergessen, werde es später noch einmal testen, danke.
Oohh...es gibt schon Windows 11
Toll, grandios. Der 3. Beitrag....
Hallo,
dachte das ich hier einen Thread aufmache speziell für Win11 und P3D ab 5.1 bis....
Also, nachdem ich das Bios gerade auf die neuste Version gebracht habe, 3004 von meinen MB und das alte Profil geladen habe ging nichts mehr, alles schwarz, alles tot. ![]()
O.k, kurz ein Bios Reset gemacht alle Einstellungen wieder manuell eingegeben und alles wieder gut.
Momentan stehe ich hier.
wie ihr seht, geht gerade nichts, obwohl TPM 2.0 sauber aktiviert ist.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr eure Erfahrungen hier gerne mit der Community teilen.
Und schreibt bitte nicht " never touch a running system" ab 2025 seit Ihr ehe dran... ![]()
https://www.flightbeam.net/product-page/l…ibAUDNxdEarEZv0
Zwar für den P3D,
Gut das er noch nicht tot ist ![]()
Habe zufällig die 747 auch gerade zur Hand ![]()
Ja, dachte ich mir,bist noch in der Luft![]()
Falls jemand Cirrus-Wolken im MSFS vermisst, kann hier seine Stimme geben. Vielleicht schafft es dieses Thema ja in die nächste Q&A Runde von Asobo.
Will we ever get cirrus clouds? - Community / Dev Q&A: In Review - Microsoft Flight Simulator Forums
ja genau, ihr MSFS`ler seit genau so arme Schweine wie die P3D´ler, und ich dachte es wird alles besser ![]()
Hallo, weis zufällig jemand wo ich an die Treiber für das Cessna Yoke und die Cessna Rudderpedals rankomme? Ich habe jetzt nach einigen Jahren mal wieder alles ausgegraben, und kann bei Saitek keine Treiber mehr dafür finden, es scheint so als würden nur noch Treiber für die neueren Pro flight Yokes und Pedale existieren. Das Cessna Yoke und die Pedale werden wohl nicht mehr hergestellt.
Vielen Dank im voraus.
schaue mal bei Logitech nach, dort solltest du deine Treiber finden.
Jörg Neumann zum Thema Spielbarkeit.
ich bin echt gespannt auf die Entwicklung in den nächsten 1-2 Jahren um mich schmerzlos vom P3D zu trennen.