Die Preise momentan sind aber so utopisch,
Aktionspreis ging weg wie warme Semmeln "Schnäppchen" ![]()
Die Preise momentan sind aber so utopisch,
Aktionspreis ging weg wie warme Semmeln "Schnäppchen" ![]()
...weiß jetzt nicht, ob es eine Meldung wert ist, aber ich habe mit dem aktuellen Nvidia Treiber 511.23 WHQL sehr gute Ergebnisse. Anbei der link zum Treiber.
Klar ist es die Meldung wert Stefan, habe den Treiber unabhängig vom Simulator jetzt drauf gemacht, nach 7x Cinebench ist mein System 2-3%* schneller im CPU und OpenGL Test.
Das wichtigste ist das man auf dem aktuellen Stand ist, glaube nicht das MS, Asobo, LM, XP und der Rest der Welt mit alten Treibern rumwerkeln, na ja sicher bin ich mir da nicht.
*Tagesform vom PC
Auf nach Seattle:
Wind: 000 at 0 knots
Visibility: 0,3 SM (402 m)
Clouds: Overcast at 100 feet
Temperature: 5,0C
Dewpoint: 5,0C
1501-2022-jan-15-036_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-035_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-034_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-033_autoscaled.jpg
1501-2022-jan-15-032_autoscaled.jpg
Schöner Ryanair Airbus
Das gesamte Kunstwerk zählt, wieso immer so kleinlich ... ![]()
Feierabendflug nach Frankfurt ![]()
O.k, geht auch ohne Imagetool.
Hallo,
habe denn AIG Manager neu installiert, nun wollte ich die Einstellungen vornehmen etc.
Beim letzten Punkt komme ich nicht weiter, damals beim ersten mal konnte ich das Imagetool aus der SDK auswählen.
Jetzt habe ich diesen Pfad nicht mehr zur Auswahl, alle Youtube Videos zeigen aber den Pfad zum Imagetool.
Mach ich was falsch ?
Die Nachflieger, herrliche Zeiten waren das!
Ja das stimmt. Gute Zeit.
Ist lustig, ich krieg immer noch Bestellungen für das Buch rein von Zeit zu Zeit
Vor einigen Wochen hatte ich die dabei, als wir auf einer Kamelfarm in Zürich das Kinderbuch meiner Frau vorstellten... da sind gleich wieder ein paar Dutzend raus. Die Dinger ziehen offenbar noch immer. Das macht's befriedigend muss ich sagen.
Nun ja, viele Kinder der Flusi-Gemeinde sind ja mit Dir groß geworden, auch ohne Youtube, schön das man von einem "Urgestein" wieder was hört.
Du weist aber wie das in 2022 funktioniert, hier nur Bilder ![]()
Ich hab HT an, allerdings hab ich ein wenig an den Reglern gespielt .. .jetzt ist's weg
. Die waren etwas zu optimistisch eingestellt *g*
Hast du denn original Wert von LM in der CFG !
Nö, kommt bei mir nicht vor. Hast du HT an oder aus, hast ja die gleiche CPU.
Alles anzeigenMoin,
mal ne blöde Frage: ich habe P3D schon seit längerem nicht mehr mit Full-Installer installiert, sondern immer nur Client, Scenery und Content (mit der 5.3 eben auch alles). Da gibt es aber noch einen (hier markierten) Eintrag, der sich nicht "von selbst" updated:
Was genau verbirgt sich dahinter? Weil: mit 68,3 GB ist der ja auch kleiner wie der "Original"? Kann aber noch kein Unterschied feststellen
Viele Grüße
Thomas
Moin,
da kann viel stehen
, was für eine Version zeigt er dir im P3D an.
Wollte noch das dazu schreiben, editieren ging nicht mehr.
Ein Tool wie Chaseplane für den MSFS würde für denn Anfang reichen, so war das hier von Goof eigentlich gemeint. ![]()
Eigentlich sollte man jetzt den airlinetycoon fragen wie seine Bilder zustande kommen, weil da gibt es schon Unterschiede in der MSFS Bilder Galerie. Ich meine jetzt nicht die Landschaft oder Flugzeuge sondern der Aufwand, Blickwinkel, Zoom etc. Solche Bilder kommen nicht einfach so mit Druck Taste zustande, denke ich.
Und wenn ja, dann tut mir das Leid für //42, das hätte ich auch noch einmal für den MSFS gekauft.
Mit Fenix, Leonardo und PMDG stehen doch gute Produkte in den Startlöchern.
Von den ersten beiden Herstellern könnte ich mir sogar ein Release im Q1 vorstellen.
Ein Tool wie Chaseplane für den MSFS würde für denn Anfang reichen, so war das hier von Goof eigentlich gemeint. ![]()
Ja, aber so wirklich wer anders kommt ja auch nicht aus der Ecke, also mit den Szenerien klappt das ja,
Eben, das meine ich, nach gefüllten 2 Jahren, nichts in der Richtung. Die MSFS Simmer wollen wohl nicht mehr, Schade.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Drone erfüllt dir fast alle Wünsche, möchte ich meinen.
Lern die Tastenkombis und fertig.
Da macht ihr es euch aber einfach, finde ich Der Merowinger und Boeingman
Die Frage von Goof ist ja wohl mehr als berechtigt, nach der PMDG warte ich ja auch auf dieses Tool.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage warum die von //42 nicht schon das Tool im MSFS anbieten, ist es schon wieder so schwer das MSFS kompatibel zu machen.
Wenn es so sein soll, dann wird es wohl mit dem FSlabs und PMDG in dieser Dekade wohl nichts mehr im MSFS, nur so ein Gedankengang von mir.
Mit Pmdg wird das in dieser Dekade sowieso schon schwierig
Ja gut, schmeißen wir denn ganzen Müll weg was mich bis jetzt jeden Tag bewogen hat meinen PC an zuwerfen, und lernen das "simulieren" neu, weniger ist mehr ![]()
Hallo,
da ja draußen ehe nix los ist dachte ich mir könntest ja den P3Dler updaten ![]()
Jo, erst einmal ein Image gemacht !
Ist alles glatt gelaufen, Sim startet, habe auch keine 15 FPS mit 2 Monitoren.
Die 15 - 10 FPS bekomme ich reproduzierbar erst wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung bei "Vertikale Synchronisierung" auf "EIN" stelle,
sonst ist alles auf Standart bis auf "max Power" bei Energieverwaltungsmodus.
Beide Monitor sind "nativ" auf 3440x1440 und 1900x1200 eingestellt, ob mit 120, 100,85,60,50 Hz spielt hier keine Rolle.
Sobald ich das MCDU vom AS Airbus oder das FMC von der NGX auf den anderen Monitor verschiebe, habe ich deine Probleme !
Lasse ich alles auf Standart in der Nvidia Systemsteuerung "außer Energieverwaltung" und stelle im Nvidia Inspector nur Vertical Sync 1/2 beim Profil vom P3D ist alles flüssig.
Bei mir ist der Flaschenhals noch die GPU
mit diesen Monitoren und Auflösungen !!
Kannst ja mal schauen wie es bei Dir in den Einstellungen so ist, mich wundert es halt das es schon bei Dir gut gelaufen ist.
Das was ich aber eigentlich Euch fragen wollte nach dem P3D Hot 1 Hot 2 komplette Neuinstallation, so sieht es bei mir gerade aus, normal ist das wohl nicht, oder.
Die Drone erfüllt dir fast alle Wünsche, möchte ich meinen.
Lern die Tastenkombis und fertig.
Da macht ihr es euch aber einfach, finde ich Der Merowinger und Boeingman
Die Frage von Goof ist ja wohl mehr als berechtigt, nach der PMDG warte ich ja auch auf dieses Tool.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage warum die von //42 nicht schon das Tool im MSFS anbieten, ist es schon wieder so schwer das MSFS kompatibel zu machen.
Wenn es so sein soll, dann wird es wohl mit dem FSlabs und PMDG in dieser Dekade wohl nichts mehr im MSFS, nur so ein Gedankengang von mir.