Wenn der MSFS weiter so bei SimMarket und Co. gephust werden, dann habe ich Hoffnung das die NGXu und Co. und FSLabs Airbus schneller für diesen Sim fertig werden ![]()
Das ist ja unglaublich wie die Werbetrommel gerührt wird.
Wenn der MSFS weiter so bei SimMarket und Co. gephust werden, dann habe ich Hoffnung das die NGXu und Co. und FSLabs Airbus schneller für diesen Sim fertig werden ![]()
Das ist ja unglaublich wie die Werbetrommel gerührt wird.
Ja, ist mir bekannt, mit dem Flieger könnte mann so richtig absahnen.
off topic
Wenn RR noch die MD-11 irgendwie in den P3D partitioniert bekommt er von mir locker 199$, dann kaufe ich noch die 747 dazu egal was die dann kostet.
Habt Ihr heute nach dem Update einen Flug gemacht?
ging gestern Abend problemlos, bis auf die Aircraft. cfg, musste die Liverys neu machen, im OP Center bei repair hat nichts gebracht.
IN BKGND
das meinte ich.
Wenn du im Sound Menü bei dieser Einstellung auf "yes" klickst hörst du denn Sound immer im Vordergrund.
Bei mir war das bis jetzt so, das wenn ich z. b bei ChasePlane bei mir auf dem 2. Monitor irgendeine Sicht ausgewählt habe der Sound der Umgebung weg war, erst wenn ich wieder was im Cockpit angeklickt habe war der Sound wieder da. Das habe ich gemeint und hier im Forum angesprochen, weil ich das so nicht kannte. War in der alten T7 so nicht vorhanden.
Kollege Binford hat mich aber darauf aufmerksam gemacht das das schon ein alter Hut ist und es z. b in der PMDG 747 diese Einstellung schon gibt. Das wusste ich nicht weil ich die 747 im P3D nicht habe.
Hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet.
von der Sound Einstellung in der neuen T7
Wieso? Bekommst doch etwas dafür ...
ja ja, ist schon gut, habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich sie nicht habe.
Ja. Kenne ich nicht anders.
ja gut, die 747 habe ich nicht im P3D, wollte nicht 3x denn RR das Geld in den Rachen werfen.
Ihr habt aber schon die Sound Einstellung "IN BKGND" wahrgenommen, oder !
Endlich immer der gleiche Sound im Cockpit, auch wenn man externe Programme bedient ( ChasePlane ), immer schön laut, herrlich.
War das in der 747 auch schon drin ?
Durch das Update wird eine neue aircraft.cfg erstellt.
jo, das habe ich auch gemerkt ![]()
und den vorletzten Punkt haben sie auch gefixt, Support meinte ich soll mich durch klicken, deswegen ist es nicht bei mir gelaufen !
Zum Bilder machen taugt die neue T7 allemal, ist ja richtig fotogen ![]()
Riesen Vorteil ist die super FPS Performance!
Ist mir auch aufgefallen!
Die neue von der "Zuckerseite" kurz vor dem Line Up auf die 25C ( Testflug, leider war gerade keine LH 777 verfügbar ) ![]()
Habe mir überlegt das PMDG Support Ticket aufzumachen, meine Güte die sind richtig fix und nett, das läuft jetzt auch hier.
Irgendeine dll wollte nicht so richtig, fragt mich aber nicht warum, keine Ahnung.
ja, die alte war deinstalliert, habe bis jetzt nur die neue Base 200er und die 300er drauf, mal schauen muss mir was überlegen, bevor ich den Zusatz für 77 Dollar kaufe.
Danke für das Feedback.
und läuft es oder haste Probleme, bei mir war nichts vom Aktivierungsfenster zu sehen und es fehlt das Fahrwerk und die Displays sind schwarz, lol
Wer hat die alte 777 in der V5 Version betrieben ( Reg. Verweis auf die 4er Version) und hat die neue Version ( der heutige Installer ) schon installiert ?
Ich zähle mich jetzt mal nicht dazu.
Schade das es nicht funktioniert , dann ist das so, solange deine Bilder nicht schlechter werden... ![]()
Shit, warum läuft das bei mir dann.
Waren die Probleme auch vor deinem GraKa Upgrade da.
Installiert ist die aktuellste Beta, welche mit dem AS330 Installer kommt.
ist es die gleiche die ich via ORBX installiert habe ?