Ja, aber so wirklich wer anders kommt ja auch nicht aus der Ecke, also mit den Szenerien klappt das ja,
Eben, das meine ich, nach gefüllten 2 Jahren, nichts in der Richtung. Die MSFS Simmer wollen wohl nicht mehr, Schade.
Ja, aber so wirklich wer anders kommt ja auch nicht aus der Ecke, also mit den Szenerien klappt das ja,
Eben, das meine ich, nach gefüllten 2 Jahren, nichts in der Richtung. Die MSFS Simmer wollen wohl nicht mehr, Schade.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Drone erfüllt dir fast alle Wünsche, möchte ich meinen.
Lern die Tastenkombis und fertig.
Da macht ihr es euch aber einfach, finde ich Der Merowinger und Boeingman
Die Frage von Goof ist ja wohl mehr als berechtigt, nach der PMDG warte ich ja auch auf dieses Tool.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage warum die von //42 nicht schon das Tool im MSFS anbieten, ist es schon wieder so schwer das MSFS kompatibel zu machen.
Wenn es so sein soll, dann wird es wohl mit dem FSlabs und PMDG in dieser Dekade wohl nichts mehr im MSFS, nur so ein Gedankengang von mir.
Mit Pmdg wird das in dieser Dekade sowieso schon schwierig
Ja gut, schmeißen wir denn ganzen Müll weg was mich bis jetzt jeden Tag bewogen hat meinen PC an zuwerfen, und lernen das "simulieren" neu, weniger ist mehr ![]()
Hallo,
da ja draußen ehe nix los ist dachte ich mir könntest ja den P3Dler updaten ![]()
Jo, erst einmal ein Image gemacht !
Ist alles glatt gelaufen, Sim startet, habe auch keine 15 FPS mit 2 Monitoren.
Die 15 - 10 FPS bekomme ich reproduzierbar erst wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung bei "Vertikale Synchronisierung" auf "EIN" stelle,
sonst ist alles auf Standart bis auf "max Power" bei Energieverwaltungsmodus.
Beide Monitor sind "nativ" auf 3440x1440 und 1900x1200 eingestellt, ob mit 120, 100,85,60,50 Hz spielt hier keine Rolle.
Sobald ich das MCDU vom AS Airbus oder das FMC von der NGX auf den anderen Monitor verschiebe, habe ich deine Probleme !
Lasse ich alles auf Standart in der Nvidia Systemsteuerung "außer Energieverwaltung" und stelle im Nvidia Inspector nur Vertical Sync 1/2 beim Profil vom P3D ist alles flüssig.
Bei mir ist der Flaschenhals noch die GPU
mit diesen Monitoren und Auflösungen !!
Kannst ja mal schauen wie es bei Dir in den Einstellungen so ist, mich wundert es halt das es schon bei Dir gut gelaufen ist.
Das was ich aber eigentlich Euch fragen wollte nach dem P3D Hot 1 Hot 2 komplette Neuinstallation, so sieht es bei mir gerade aus, normal ist das wohl nicht, oder.
Die Drone erfüllt dir fast alle Wünsche, möchte ich meinen.
Lern die Tastenkombis und fertig.
Da macht ihr es euch aber einfach, finde ich Der Merowinger und Boeingman
Die Frage von Goof ist ja wohl mehr als berechtigt, nach der PMDG warte ich ja auch auf dieses Tool.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage warum die von //42 nicht schon das Tool im MSFS anbieten, ist es schon wieder so schwer das MSFS kompatibel zu machen.
Wenn es so sein soll, dann wird es wohl mit dem FSlabs und PMDG in dieser Dekade wohl nichts mehr im MSFS, nur so ein Gedankengang von mir.
Für mich ist allerdings auch verwirrend, dass staatlichen Institutionen nur kritisch Auskunft erteilt wird, aber jeden „blinkendem“ Button im Netzt hinterher geklickt wird.
Da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Übrigens gestern im Flugzeug mussten wir noch einmal ein Formular zur Einreise nach Kroatien ausfüllen, genau das gleiche wie wir schon vor 2 Wochen digital über das Web bei denn kroatischen Behörden gemacht haben.
Kritisch finde ich nur das ich das gleiche zwei Mal ausfüllen durfte.
Ob die nicht wussten das ich am 24. Einreise.
Die haben doch sowieso schon 398 Mal meine Daten. Und wenn ich am 31. wieder nach Deutschland komme, muss ich ja die digitale Einreisegenehmigung ausfüllen. Da muss ich ja sogar die Flugnummer und ggf. denn Sitzplatz angeben und was weiß ich noch, also alles von mir.
Also flori-wan kenobi , dann ist das Gewinnspiel mit seinen Daten abgrasen für mich dann nicht mehr so schlimm.
Für eine NGXu hätte ich sogar meine private Telefonnummer hergegeben ![]()
Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.
Jetzt komm, nicht so negativ. Die Daten bleiben in der Flusifamilie.
Vielleicht erst mal das lesen: Link
Danke für denn Link, liest sich ja so daß Mann die Finger weglassen soll. Nun ja, das der I9 12900k was besonderes ist was die Wärmeentwicklung angeht ließt mann. Stellt sich immer noch die Frage ob CPU-Lüfter oder 3x 120mm Ventilatoren an der Decke des Gehäuses.
Mädle, wann sagst Du "Stop", oder willst du von der Leiter fallen ![]()
Geiles Wetter in SFO...
22-2021-dec-22-005_autoscaled.jpg
Was für ein Geschwurbel
jo
Es gibt mal wieder "nichtssagende" Neuigkeiten über die kommenden Intel GPu`s
Da bin ich mal auf die Preise gespannt, oder ob man sie überhaupt bekommt.
Wird aber so sein das Intel mit absahnen will und Preise genau so utopisch sein werden und nicht verfügbar !
Was freue ich mich auf das Jahr 2022, hoffentlich raucht meine 1080ti nicht ab ![]()
Hallo,
hat hier schon einer den Alder Lake nur mit dem Sim ( ob MSFS, XPlane oder P3D ) wäre jetzt egal am laufen ?
Brauche Temperaturen Werte vom i9 12900k oder i7 12700K mit Lüfterkühlung, wobei der 12900k eher zur AIO tendiert.
Frage 1:
Gibt es jemanden hier der denn i9-12900k mit Lüfter betreibt, wenn ja wie sind die Temp.
Frage 2:
Gibt es hier einen der den i7-12700k mit Lüfter betreibt, wenn ja wie sind die Temps.
Danke im Voraus für das Feedback
Bis es im MSFS soweit ist muss die NGX im 5.3 herhalten, kein Mensch braucht PBR Texturen ![]()
211221-2021-dec-21-015_autoscaled.jpg
211221-2021-dec-21-016_autoscaled.jpg
211221-2021-dec-21-017_autoscaled.jpg
211221-2021-dec-21-018_autoscaled.jpg
211221-2021-dec-21-019_autoscaled.jpg
So ein Autopilot ist schon was feines.
Komischerweise scheinen Fenix nicht soviel Probleme mit dem MSFS SDK zu haben, wie man deren letzten Update entnehmen kann. Liegt ja aber vielleicht auch daran, dass die sehr viel um den Sim herum basteln.
Sehr interessanter Ansatz von dir, aber so blöd werden die bei PMDG ja nicht sein. Welcher Kostenfaktor spielt da eine Rolle, denn Flieger in den MSFS zu partitionieren oder neu um den Sim zu basteln. Bis jetzt ist es doch so daß alle Add On Entwickler um den Sim herumbasteln.
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem, wie mache ich eine NGXu oder einen FSLabs Airbus XBox tauglich.
Hier kann ich nur vor Hans Hartmann den Hut ziehen, der ohne viel Tamtam die CRJ-Architektur in den MSFS gebracht hat - und eben das weggelassen hat, was der MSFS noch nicht unterstützt.
Ja gut, wer braucht dann noch PMDG, der heilige Gral ist dann wohl an denen vorbei gelaufen !
Alles anzeigenNeinneinnein. Captain Robert wäre nicht Captain Robert, wenn er nicht seitenlange Ausreden hätte, warum er nicht liefern kann.
Man muss doch über ihn reden...
Ja, so ist es, du hast völlig recht!
Aber unbenommen davon muss Asobo jetzt tatsächlich anfangen, Butter bei den Fischen zu machen, wenn sie auch mit komplexen Airlinern (oder "studylevel") ins Geschäft kommen wollen. Da scheinen immer noch grundlegende Dinge nicht zu passen, was auch andere Publisher scheinbar immer noch zurückhält.
Also ran an den Speck die Herren!
mfg Kai
Habe das 3 Monats Abo für 1€ wieder gekündigt ![]()
Alles anzeigenHabe gerade Nachricht von Simmarket bekommen dasTOGA das Update für envtex und shader rausgebracht haben.
Das geht mir auf den Sa..., habe nur das Envtex Update gemacht 1.2.6.6 - Envdir gestartet alles o.k.
Wenn ich auf Update klicke will er noch das Envdir Update machen, ja mach sach ich, macht es auch und wenn er fertig ist und ich das Programm neu aufmachen will, geht nicht...
EDIT:
wie sieht es bei Euch aus im Ordner, ich meine vor dem Envdir Update waren noch andere Dateien drin !
v1.3.2.3 geht bei mir auch nicht. nur 1.3.2.2 lässt sich starten. Dioeses Problem haben aber nicht alle. Keine Ahnung woran es liegt.
bei mir sieht es mit v1.3.2.2 so aus:
Ja genau, so sieht es normal aus. Gut, darf ich halt nicht das Envdir Update machen, mal schauen, danke dir.
Habe gerade Nachricht von Simmarket bekommen dasTOGA das Update für envtex und shader rausgebracht haben.
Das geht mir auf den Sa..., habe nur das Envtex Update gemacht 1.2.6.6 - Envdir gestartet alles o.k.
Wenn ich auf Update klicke will er noch das Envdir Update machen, ja mach sach ich, macht es auch und wenn er fertig ist und ich das Programm neu aufmachen will, geht nicht...
EDIT:
wie sieht es bei Euch aus im Ordner, ich meine vor dem Envdir Update waren noch andere Dateien drin !