Shit, warum läuft das bei mir dann.
Waren die Probleme auch vor deinem GraKa Upgrade da.
Shit, warum läuft das bei mir dann.
Waren die Probleme auch vor deinem GraKa Upgrade da.
Installiert ist die aktuellste Beta, welche mit dem AS330 Installer kommt.
ist es die gleiche die ich via ORBX installiert habe ?
hast du Trueglass aktiviert, probiere mal ohne. Das habe ich auch immer gehabt vom A318 bis 330.
Aber seit dem neusten Update vom Airbus und denn Tfdi Design Light und Glass unter Orbx Direct ist Ruhe.
Welche Version von TrueGlass hast du momentan.
Ist zwar der falsche Thread, sorry.
FRA-WDH
Bild Nr.4 ist aber schön geworden.
Heute nur mal 1. Std den AI angeschaut, eigentlich könnte ich es denn ganzen Tag machen, LH am Gate 12 ist mein Arbeitsgerät ![]()
Ui, da habe ich wieder ein Stein ins Rollen gebracht, ist mir halt spontan eingefallen als ich das Bild so gesehen habe, wollte keinen auf die Füße treten.
So cool.
hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wollt ihr simulieren oder Steine anschauen.
Wenn RR und Costa eine Stufe höher schalten und die Flieger für den MSFS fit machen, schaue ich mir auch die Steine an ![]()
was sind "Latten"
.Und auch wenn es nicht in der EULA steht, erwerbe ich das Recht mit, ab und an darüber zu schimpfen
![]()
Ohne Häme und wirklich ernst, ich mache mir etwas sorgen um PMDG, es macht sich bei mir das Gefühl breit das dem RR die Leute weggelaufen sind. Es kommt eigentlich gar nichts mehr, keine Updates usw. usf. das ist alles im Moment schon irgendwie anderes als in der Vergangenheit.
och, du kennst ja die Geschichte mit dem FSLabs Bus, gefühlte 15 Jahre bis da was gekommen ist. Ich bin da ganz entspannt.
TRUKN 2 SID von SFO nach DFW in den Morgenstunden
(bitte nicht schlagen
)
MichaelT , ich habe auch schon format C: gedrückt weil Flusi Programm XY etc. nicht laufen wollte, nicht nur 1x
Mir geht es im Sim auch gar nicht um die Fliegerei,
und deswegen baut man sich ein Homecockpit, verstehe deine obige Aussage nicht.
Bist aber gerade so geflasht vom MSFS..., ich warte noch bis Randazzo und Kalamaras in die puschen kommen dann bin ich auch dabei ![]()
Das kann man ja hoffentlich abstellen, oder?
sei doch froh das wenigstens jemand neben dir sitzt wenn du stundenlang alleine durch die Welt fliegst ![]()
Der neue PC soll mindestens eine Framerate von 25FPS haben,
Die Einstellung und Erwartung finde ich schon mal klasse. ![]()
nur so mal eine Frage, mit welchen Add On kommt die Fehlermeldung.
Bei mir ging das los mit der Installation von TrueGlass und auch nur mit dem AS Airbus, PMDG ist gelaufen.
Trueglass. dll rausgeworfen AS Airbus stundenlang fein gelaufen. Das konnte ich 135x hintereinander reproduzieren.
Komisch das das nur bei mir nicht funktioniert mit Trueglass ![]()
habe mal das Handbuch bemüht, passt auch nicht zum Config Tool, weil die Settings nicht vorhanden sind.
sieht es bei dir auch so aus in der Auswahl Liste.