man könnte es ja auf dem Forum`s Server ja abspeichern, dann sparen sich alle anderen das rauskopieren ![]()
Danke für den Link.
Huch RoyalToto hat es ja schon gemacht ![]()
man könnte es ja auf dem Forum`s Server ja abspeichern, dann sparen sich alle anderen das rauskopieren ![]()
Danke für den Link.
Huch RoyalToto hat es ja schon gemacht ![]()
Meine persönliche Meinung ist folgende.
Ich würde das Produkt auch als Beta Nutzer noch einmal neu kaufen.
Ich finde das Team von HiFi Sim sollten das so machen wie FSLabs und PMDG, einfach nur arbeiten bis es fertig ist.
Und ich meine das als positives Beispiel, weil es keine Alternativen bei den Wettertools gibt, die sind doch die Global Player darin.
Für mich ist das Produkt so noch nicht fertig, und wenn ich das nicht wüsste würde ich es mir auch aktuell nicht kaufen.
Von mir aus hätten die noch ein ganzes Jahr daran arbeiten können.
Aber was soll`s, das fliegen macht immer noch Spaß 
dann meinst Du nicht das hier, werde das mal beobachten wenn ich zum fliegen komme.
Was bei mir noch nicht so super funktioniert ist die smoothe Transition der Wolken.
Das passiert in der Regel noch relativ abrupt.
Meinst Du, seit dem letzten RC baut sich das Wetter und Wolken echt langsam auf unter EA, das war vorher schlimmer.
Das ist mir gleich aufgefallen, deswegen diese Antwort.
Gestern war noch ein Update von dem HF02 Update bei Windows Update. ![]()
Das war glaube ich auch optional.
Na ja, gestern noch den Treiber drauf, das gleiche Spiel in SFO und es lief bis nach Seattle.
Geile heile Flusiwelt... ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenstehe gerade in SFO gegen 08:30 Uhr und will nach Seattle, mit EA
, mal testen ob es schön aussieht mit neuem RC und Flugplan.
01122020-2020-dec-1-007_autoscaled.jpg
ich gehe in Kloster
Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate und hatte danach nie wieder einen Crash.
Danke Marvin für den Hinweis,
aber ich habe noch nie seit ich virtuell fliege den GPU - Takt verändert geschweige denn irgendwie manuell eingestellt.
Ich denke mein PC-System will mit mir spielen ![]()
Oh mann, das hatte ich vor meiner Neuinstallation auch 2 mal hintereinander
Hab nicht rausgefunden was es war.
Eine Neuinstallation kommt bei mir nicht in Frage, spiele das System evtl. wieder zurück, teste aber noch ein wenig herum.
das Verfahren ist bei mir auch so wenn ich einen älteren Treiber aufspiele, nee das muss ich nicht verstehen.
bekomme ich jetzt den Treiber von Nvidia und das Panel dazu von Microsoft, schön.
Hallo,
habe ich da was versäumt wenn ich einen neuen Treiber für die GPU installieren will, nach der Installation kommt folgendes bei mir.
Das habe ich seit gefühlt 25 Jahren nicht so gesehen, die war immer nach einem Maus "rechtsklick" immer da.
Treiber scheint installiert zu sein, bloß die blöde Systemsteuerung fehlt.
stehe gerade in SFO gegen 08:30 Uhr und will nach Seattle, mit EA
, mal testen ob es schön aussieht mit neuem RC und Flugplan.
01122020-2020-dec-1-007_autoscaled.jpg
ich gehe in Kloster ![]()
Aber ohne EA macht der P3D kein Sinn mehr.
na na, da holst du aber weit aus.
Ohne EA ist er auch momentan noch der beste Sim.
die Bilder mit EA sind schon geil, bekomme wieder Lust darauf so zu fliegen und weiß genau das ich wieder enttäuscht werde. ![]()
Das macht er häufiger...
so ein Schelm...
nun ja, da kommen bestimmt noch ein paar RC's bis es einigermaßen vernünftig aussieht, die haben es auch bestimmt nicht einfach von HiFi.
So wie das momentan noch aussieht, ist es zum davonlaufen unter EA.
OSL-AES
man spürt förmlich wie sich das Flugzeug durch die Luft bewegt. ![]()
Nochmal ne Frage in die Runde,
ichhabe jetzt den Sim neu aufgespielt und alles ist frisch.
Was ist nun kompatibel von ENVTEX/ENVSHADE oder darf ich da momentan nichts von bentzen in Verbindung mit EA nach dem letzten Update?
strzag ich glaube du hast doch da was in benutzung oder?
schönen Sonntag euch allen
Ob du es benutzen willst liegt an dir, die haben doch gleich nach dem HF1 ein Update raus gebracht.
Also bei mir läuft das ohne Probleme mit und ohne EA, mach es drauf ![]()