Ui, da habe ich wieder ein Stein ins Rollen gebracht, ist mir halt spontan eingefallen als ich das Bild so gesehen habe, wollte keinen auf die Füße treten.
Beiträge von strzag
-
-
So cool.

hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wollt ihr simulieren oder Steine anschauen.
Wenn RR und Costa eine Stufe höher schalten und die Flieger für den MSFS fit machen, schaue ich mir auch die Steine an

-
-
was sind "Latten"
-
-
.Und auch wenn es nicht in der EULA steht, erwerbe ich das Recht mit, ab und an darüber zu schimpfen

-
Ohne Häme und wirklich ernst, ich mache mir etwas sorgen um PMDG, es macht sich bei mir das Gefühl breit das dem RR die Leute weggelaufen sind. Es kommt eigentlich gar nichts mehr, keine Updates usw. usf. das ist alles im Moment schon irgendwie anderes als in der Vergangenheit.
och, du kennst ja die Geschichte mit dem FSLabs Bus, gefühlte 15 Jahre bis da was gekommen ist. Ich bin da ganz entspannt.
-
TRUKN 2 SID von SFO nach DFW in den Morgenstunden
-
(bitte nicht schlagen
)

MichaelT , ich habe auch schon format C: gedrückt weil Flusi Programm XY etc. nicht laufen wollte, nicht nur 1x
-
Mir geht es im Sim auch gar nicht um die Fliegerei,
und deswegen baut man sich ein Homecockpit, verstehe deine obige Aussage nicht.
Bist aber gerade so geflasht vom MSFS..., ich warte noch bis Randazzo und Kalamaras in die puschen kommen dann bin ich auch dabei

-
Das kann man ja hoffentlich abstellen, oder?
sei doch froh das wenigstens jemand neben dir sitzt wenn du stundenlang alleine durch die Welt fliegst

-
Der neue PC soll mindestens eine Framerate von 25FPS haben,
Die Einstellung und Erwartung finde ich schon mal klasse.

-
nur so mal eine Frage, mit welchen Add On kommt die Fehlermeldung.
Bei mir ging das los mit der Installation von TrueGlass und auch nur mit dem AS Airbus, PMDG ist gelaufen.
Trueglass. dll rausgeworfen AS Airbus stundenlang fein gelaufen. Das konnte ich 135x hintereinander reproduzieren.
Komisch das das nur bei mir nicht funktioniert mit Trueglass

-
habe mal das Handbuch bemüht, passt auch nicht zum Config Tool, weil die Settings nicht vorhanden sind.
-
sieht es bei dir auch so aus in der Auswahl Liste.
-
Moin,
da es ja eine relativ ruhige Nacht war "frage mich bis jetzt wo alle meine Nachbarn die Kracher gebunkert haben, sind brav auf dem eigenen Grundstück gestanden =)"
Mal eine Frage in die Runde, habe jetzt ja die Simwings Variante gekauft, wollte heute einen Rutsch nach Hamburg machen,
ist das so normal mit den Runways, ich habe das ganz anders in Erinnerung in den FSX Zeiten, da waren doch alle Runways gelistet.
Bevor das nicht geklärt ist, kann ich nicht fliegen

-
Und was ist mit dieser Seite, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.
Da kann man wohl aktuellere Perfomanc Daten bekommen.
Schon jemand Erfahrung damit gemacht die er gerne Teilen möchte.
-
Danke
werde die simwings Variante kaufen,
vram wäre eigentlich egal.
Habe die V5 Version von Miami von LatinVfr, da ist ja die Perfomance ja nicht der Hammer, das war jetzt auch Ausschlaggebend lt. eurer Meinung.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht so dolle

-
Moin,
will mir Madrid für die V5 kaufen.
LatinVfr oder Sim wings, 20€ für Latin oder doch 31€ für Sim wings.
Wer hat beide und kann mir eine Entscheidungshilfe geben

-
Sehr sehr traurig, das es mit PFPX wie mit TOPCAT nicht weiter geht... das waren bzw. sind mächtige Tools, schade.
Und die alternative wird immer besser und zugänglicher!
Ja, das finde ich auch Schade, wäre super gewesen wenn die das auf die aktuellen Add On Flugzeuge aktualisiert hätten.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach einen sehr guten Flugplannungs Tool gegen null tendiert.