Beiträge von strzag
-
-
Es bestehen ja trotzdem programmübergreifend erhebliche Unterschiede in der Darstellung der jeweiligen Wetterverhältnisse. Die Frage ist ja, was das Programm dann aus den erhaltenen Wetterdaten macht und was das realistischste BIld ergibt.
Dann sollen sich doch HiFi Sim und REX nur auf die Auswertung der Daten beschränken und nur die tollen neuen Wolken injizieren.
Oder sehe ich das jetzt falsch, braucht man dann wieder ein neues Wetter-Tool das Metar ausliest oder nur schöne neue bunte Wolken und neue Himmelstexturen und so weiter...
-
Ich finde Du hast dir da zu viel Mühe gemacht.

Seit wann sind Rezensionen zu viel Mühe?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Simmer dank Julius' tollem review davor bewahrt wurden Geld zu verbrennen.
mfg Kai
Kai, da bin ich ganz bei Dir, war auch nicht negativ gemeint, aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
-
Frage an die Online Piloten
Hier mein Urteil. Kaufempfehlung? Nein.
würde ich auch nichts kaufen egal von was für einen Add-On Anbieter, die haben doch meteoblue und Metar Daten werden die doch wohl richtig in den Simulator einbinden können.
Ich finde Du hast dir da zu viel Mühe gemacht.
-
Ich freue mich unheimlich auf das 777-Update von PMDG.
ich auch

-
-
Gut, dann kann ich mich für die nächsten 2 Jahre weiterhin den anderen Simulator widmen.
-
Das sind aber magere Informationen.
-
Interessant wären die beiden Kernprobleme, die RR da kurz anschneidet.
welche Kernprobleme schneidet er da an.
-

Boar, da hat aber wer früh ditt Fahrwerk reinjekloppt.
war bestimmt ein Gamer...
-
da passt wieder gar nix zusammen, geht mir voll auf den Schnürsenkel wieder

die GSX Dame will unbedingt von der Leiter fallen
und der AIG Traffic muss nach meinem "relativ" geilen Flug sich die gleiche Parkpostion aussuchen, so ein Penner.
-
tritt das Problem auch auf wenn du die Frames nicht limitierst, also unbegrenzt.
Ich habe mal früher das Problem gehabt wenn ich im NI die Frames begrenzt habe z.b 30 und dann das FMC der PMD auf dem 2. Monitor gezogen, mir die Frames weggebrochen sind und es so wie bei dir geruckelt hat.
Habe ich im NI die Frames auf off gestellt bzw. im Flusi auf unbegrenzt war alles o.k
Schade dann kann ich dir wohl auch nicht weiter helfen.
-
Ja, das habe ich beides erfolglos gemacht
nur mal so eine paar Fragen am Rande, hast du den Nvidia Inspektor im Einsatz.
Wie schaut deine Auslastung von der GPU und CPU aus bei diesen Geruckel
Nur ein Monitor oder mehrere.
-
Ich kann nur hoffen, das MS Schnell zum alten Kamerasystem zurück Schwenkt

-
geiler Nebel bei der Ankunft in SFO, mal wieder nichts gesehen...
-
Ja, sollte reichen.
Bei Full HD, hat mir auch die 1080ti gereicht.
-
reichen doch auch NV2080super/ti. Oder nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Version 1.0.1.10 ist jetzt die aktuelle
-
Wie Armagedon, nur in Leise.

-
das war doch klar