sieht es bei dir auch so aus in der Auswahl Liste.
Beiträge von strzag
-
-
Moin,
da es ja eine relativ ruhige Nacht war "frage mich bis jetzt wo alle meine Nachbarn die Kracher gebunkert haben, sind brav auf dem eigenen Grundstück gestanden =)"
Mal eine Frage in die Runde, habe jetzt ja die Simwings Variante gekauft, wollte heute einen Rutsch nach Hamburg machen,
ist das so normal mit den Runways, ich habe das ganz anders in Erinnerung in den FSX Zeiten, da waren doch alle Runways gelistet.
Bevor das nicht geklärt ist, kann ich nicht fliegen

-
Und was ist mit dieser Seite, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.
Da kann man wohl aktuellere Perfomanc Daten bekommen.
Schon jemand Erfahrung damit gemacht die er gerne Teilen möchte.
-
Danke
werde die simwings Variante kaufen,
vram wäre eigentlich egal.
Habe die V5 Version von Miami von LatinVfr, da ist ja die Perfomance ja nicht der Hammer, das war jetzt auch Ausschlaggebend lt. eurer Meinung.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht so dolle

-
Moin,
will mir Madrid für die V5 kaufen.
LatinVfr oder Sim wings, 20€ für Latin oder doch 31€ für Sim wings.
Wer hat beide und kann mir eine Entscheidungshilfe geben

-
Sehr sehr traurig, das es mit PFPX wie mit TOPCAT nicht weiter geht... das waren bzw. sind mächtige Tools, schade.
Und die alternative wird immer besser und zugänglicher!
Ja, das finde ich auch Schade, wäre super gewesen wenn die das auf die aktuellen Add On Flugzeuge aktualisiert hätten.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach einen sehr guten Flugplannungs Tool gegen null tendiert.
-
wenn noch die ASCA Wolken mit EA harmonieren würden, wäre der ohnehin perfekte Simulator das Maß aller Dinge der Flusi Szene bis dato.
-
Abflug aus Seattle in den Morgenstunden
-
mit Minimal Traffic, komme ich im VC grad mal auf 21 FPS. Ohne Wetter.
kein Mensch braucht 300 Flugzeuge am Boden und 175 am Himmel, vielleicht bringt es dir ein wenig Linderung =)
-
Ohne manuellen Download, stark

Bin gestern aus dem Keller mit dem Bier gekommen, musste den Alitalia Jeep manuell downloaden

-
Dann muss ich leider sagen, sitzt das Problem vor dem Monitor, da ich mit Englischen Manuals nichts anfangen kann
da kannst du immer die Pause Taste drücken, versuche es mal, es funktioniert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber die Dauer der installation einzelner Airlines, kann ich nicht beeinflussen, diese dauert trotzdem extrem lange. Schon nur für die Lufthansa nun schon 45 Minuten.
Wie lange hast du denn für ein paar Airlines gebraucht?
ja, es kann schon dauern, nichts weg klicken einfach machen lassen, aber 45 Minuten ist schon recht lange für eine Airline.
10 Airlines ( die Großen ) hat es schon ca. 1 Std. gedauert !
-
Summa 2 LKV SID, morgens gegen 09 Uhr, kalt war es im Gegensatz zu hier in Seattle
-
letzte Landung für heute, morgen geht es weiter

-
Krass, das du den Airport nur anhand drei Bildern erkennen kannst

ich habe nach LH856 gegoogelt...

-
Von welchem Airport reden wir?
Mk Studios BIKF Keflavik Airport von/bei Orbx.
-
Also, die V5 Version 7652 läuft hier normal.
-
Hat jemand zufällig jemand während Corona ein paar Norwegian Airlines Aktien gekauft?
Heute von 0,065 Euro auf 4,35 Euro (6.903,18 %) gestiegen. Von dem Gewinn hätte man sich sogar eine neue Grafikarte aus der neuen Generation leisten können;).
ist das geil...
-
Naja, tolle Settings... so alles rechts, aber wunder dich nicht das du so auch mit dem übernächsten Titan Äquivalent (rtx 5090 wie auch immer) deine 30 FPS behalten wirst.
Denn auch in DX12 ist der P3D immer noch stark CPU limitiert und viel Grafikeinstellungen belasten weiter hin die CPU.
Ein GPU Monster wie die 3090 ist alleine für den Flusi, selbst in 4k, in absehbarer Zeit absolut über!
für wenn gilt der Tipp
-
ich finde du hättest die 2080 Serie überspringen sollen,
Zu einem gab es im April noch nichts anderes und deshalb hatte ich mit die 2080ti verkniffen, weil 650,-€ zu 1450,-€ wars mir dann auch nicht wert.
jo, ich weiß, die von Nvidia haben eins an der Waffel was die Preise angeht.
Deswegen wollte ich nicht wegen 30% von der 1080ti auf die 2080ti.
Wenn noch was zwischen der 3080 und 3090 kommt, bin ich dabei.
-
also ich bitte dich, übertreibst du da nicht ein wenig.
Haha ne, da sind tatsächlich die Einstellungen mit den ich den P3D immer betreibe. Lief auch mit der 2080ti relativ okisch und mit der 3090 eben nicht wirklich besser...
aber da werden dir die nächsten GPU Generationen auch nicht helfen.
Ich habe halt nur ein kleines Problem damit, wenn du schreibst das es mit einer 3090er nicht besser geht und es sich nicht lohnen würde diese zu kaufen.
Deine Settings finde ich haben keine 98% der Flusi Community.
Klar, ich würde auch gerne alles auf rechts und ultra haben wollen, aber ob es Sinn macht mit 8xSSAA gegenüber 4XSSAA zu fliegen, ich weiß nicht.
Denn Unterschied merkt wohl nur deine Grafikkarte und nicht du.
Aber gut, dann bin ich ja froh für dein Feedback woran ich stehe wenn es soweit ist wenn ich mit deinen Settings mal fliegen sollte.
Also lohnt es sich doch eine High End Karte für den P3D zu kaufen.