bin gerade kurz vor der Mittagspause, mir sind momentan die Hände gebunden ![]()
Heute Abend kann ich evtl. was dazu schreiben.
bin gerade kurz vor der Mittagspause, mir sind momentan die Hände gebunden ![]()
Heute Abend kann ich evtl. was dazu schreiben.
unter EA hat sich nun nicht so viel verbessert. Abstürze hatte ich jetzt noch nicht. ASCA würde ich jetzt aber nicht weglassen, denn ohne EA sieht es doch ganz nett aus.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Wetterübergänge abrupt gehen, war vorher nicht so, zumindest habe ich es mit den Vorversionen nicht gesehen.
Also, weiter fliegen ohne EA ![]()
Danke euch für das Feedback, werde morgen mir das mal anschauen.
Habe erst einmal alles auf die neueste Version aktualisiert.
Wenn die wenigstens die Download-Datei mit der aktuellen Version oder Namen versehen würden wäre schon viel geholfen.
Aber nein, jede Version heißt ASCA Install oder Update, das gleiche mit ASP3D.
Ich habe jetzt hier gefühlt, viele Dateien mit dem gleichen Namen ![]()
Also die neue Beta von ASCA ist jetzt vom 121220, und von ASP3D gibt es jetzt offiziell eine neue Beta 7652
Falls jemand Saitek/Logitech Pedals zum verkaufen hat bitte eine PM an mich
Bei meinen 10 Jahre alten Pedals von Saitek hat sich Materialermüdung eingeschlichen.
Ein Kunststoffzapfen ist gebrochen an dem eine Zugfeder hängt. Nun wird die Linke Bremse nicht mehr zurückgezogen.
schaue mal hier ![]()
war klar, machst wieder alles kaputt.
Um beim Thema zu bleiben, dank Der Merowinger und hal9000 bin ich froh doch nur denn 1€ in den Sand gesetzt zu haben.
Meine Zeit kommt noch im MSFS, wenn alles nur mit einem Klick läuft, denn Bastelspaß will ich mir jetzt simultan noch nicht geben.
Ich lese gerne hier mit...
Seit ihr jetzt alle sentimental vor Weihnachten geworden, wegen Retro Liverys, muss auch noch ein
bei Boeingman wegen Hapag-Lloyd machen.
Einer A300 steht halt ein Retro Kleid am besten.
ja, und 1992 konnte man sogar noch auf dem Flug nach Santorin mit Hapag-Lloyd bei den letzten Sitzreihen noch rauchen
Im Rudi Assauer Style auf der letzten Bank
eher im Mayer-Vorfelder Style ![]()
Seit ihr jetzt alle sentimental vor Weihnachten geworden, wegen Retro Liverys, muss auch noch ein
bei Boeingman wegen Hapag-Lloyd machen.
Einer A300 steht halt ein Retro Kleid am besten.
ja, und 1992 konnte man sogar noch auf dem Flug nach Santorin mit Hapag-Lloyd bei den letzten Sitzreihen noch rauchen ![]()
Seit ihr jetzt alle sentimental vor Weihnachten geworden, wegen Retro Liverys, muss auch noch ein
bei Boeingman wegen Hapag-Lloyd machen.
wenn ihr geiles Wetter und Wolken haben wollt, schaut Der Merowinger seine Bilder an und wechselt
Geiler Airbus >>> Geile Wolken
was meinst du wie geil es erst mit PMDG und Fslabs wird.
Zwischen geiler Optik und geilem Wetter ist aber ein riesen Unterschied
ja, das dachte ich mir, deswegen meine Zeilen Philx.
wenn ihr geiles Wetter und Wolken haben wollt, schaut Der Merowinger seine Bilder an und wechselt ![]()
Irgendwie passt das blaue zur Kälte da draußen 
OMDG! Jetzt trifft das oben gesagte natürlich auf sämtliche registrierten Eulen zu
man könnte es ja auf dem Forum`s Server ja abspeichern, dann sparen sich alle anderen das rauskopieren ![]()
Danke für den Link.
Huch RoyalToto hat es ja schon gemacht ![]()
Meine persönliche Meinung ist folgende.
Ich würde das Produkt auch als Beta Nutzer noch einmal neu kaufen.
Ich finde das Team von HiFi Sim sollten das so machen wie FSLabs und PMDG, einfach nur arbeiten bis es fertig ist.
Und ich meine das als positives Beispiel, weil es keine Alternativen bei den Wettertools gibt, die sind doch die Global Player darin.
Für mich ist das Produkt so noch nicht fertig, und wenn ich das nicht wüsste würde ich es mir auch aktuell nicht kaufen.
Von mir aus hätten die noch ein ganzes Jahr daran arbeiten können.
Aber was soll`s, das fliegen macht immer noch Spaß 
dann meinst Du nicht das hier, werde das mal beobachten wenn ich zum fliegen komme.
Was bei mir noch nicht so super funktioniert ist die smoothe Transition der Wolken.
Das passiert in der Regel noch relativ abrupt.
Meinst Du, seit dem letzten RC baut sich das Wetter und Wolken echt langsam auf unter EA, das war vorher schlimmer.
Das ist mir gleich aufgefallen, deswegen diese Antwort.
Gestern war noch ein Update von dem HF02 Update bei Windows Update. ![]()
Das war glaube ich auch optional.
Na ja, gestern noch den Treiber drauf, das gleiche Spiel in SFO und es lief bis nach Seattle.
Geile heile Flusiwelt... ![]()