Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mfg Kai
Das wünsche ich dir natürlich auch!. Grüße aus Velika Gorica ![]()
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mfg Kai
Das wünsche ich dir natürlich auch!. Grüße aus Velika Gorica ![]()
Wollte noch schreiben, aber leider keine Zugriffsrechte mehr.
Schade, das ich als Käufer der P3D Version auch keinen Rabatt bekomme. Flow pro habe ich ja schon für beide MSFS Versionen.
Bin gerade am überlegen, fahre aber gerade recht gut mit dem Playstation Dualshock Controller durchs Cockpit. Cinematic und per Tastendruck.
Also, für das Cockpit langt das.
Schade, das es keinen Bündelpreis für Chaseplane und Flow gibt. Das wäre mein Ding.
mfg Kai
Bist halt ein Schwabe ![]()
dann versuch mal EDDS
Yep, EDDS 25 kann ich bestätigen.
Ja, ist echt schlimm. Habe schon oft das Flugzeug und Beleuchtung kaputt gemacht mit dem MSFS 2020. Bin jedesmal froh wenn die 07 aktiv ist 
Ja, so lange du ihn ständig wieder zurück gibst und dann neu kaufst, kann man das natürlich nicht ernst nehmen. Eine gewisse Leidensfähigkeit wird schon erwartet
Ich habe Leidensfähigkeit am Erscheinungstag bewiesen, nach dem aber gar nichts ging habe ich das freundlich Microsoft wieder zurück gegeben. Auch habe ich hier freundlich gebeten hier ein Auge zu zudrücken. Das wurde mir auch verwehrt. Das was alles danach passiert ist, ist wiederum eine andere Geschichte. Freue mich aber trotzdem hier für den Gewinner und die Unterhaltung über das Jahr hinweg ![]()
Du wirst lachen: vor 7-8 Jahren hat mein „El Gordo“ los ein paar Euro gewonnen - genauso schnell stand die KriPo vor der Tür und ich sah mich einem Verfahren wegen illegalen Glücksspiels ausgesetzt.
Herrgott, das ist natürlich ärgerlich. Ich hätte denn 2024 ja auch gerne, wurde aber damals ausgeschlossen ![]()
Kurze Verständnisfrage:
Fällt diese Preisverlosung bereits unter Glücksspiel i. S. d. § 3 GlüStV i. V. m. sämtlichen einschlägigen Verordnungen, Ausführungsgesetzen und Verwaltungsvorschriften?Falls ja:
Liegt die Lotteriegenehmigung schon vor oder genügt eine konkludente Duldung durch den König?
Oh ha, nicht das denn Gewinner der MSFS 2024 samt Festplatte weggenommen wird.
Am 19.09.
Ist auch schon eine Weile her. Ich glaube aber immer noch das WW nicht mit der Produktion hinterherkommt. Bei meinem Throttle Metal stand ja damals was mit 45 Tage ETA. Die sind Ende November abgelaufen.
Aber wie schon geschrieben Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Pilot hat nur so getan als ob, und außerdem waren sie zu zweit
Dann sind ja die Zeiten von "Kann irgendjemand an Bord ein Flugzeug steuern" bald endgültig vorbei. So lange, bis die erste KI einen Flieger in einen Berg oder in ein Haus rammt...
Jo Boris, wir üben jeden Tag virtuell das Prozedere. Auch das nimmt uns die KI weg, echt schlimm.
Tatsächlich hängt es momentan mehr an der Freigabe der Waren durch den Zoll, sowohl in China als auch in Europa. Da DHL / Fedex der jeweilige Spediteur ist, hat WW keinen Einfluss darauf.
Ist halt gerade eine sehr komplexe Situation da draussen in der Welt. Ist halt nicht mehr am Dienstag bestellen und am Samstag 11 Uhr geliefert bekommen.
Sagen wir mal so, ich habe einen ziemlich guten Kontakt zu Winwing und diese Aussage kam direkt von denen.
Das glaube ich dir, keine Frage. Aber ca. 4 Wochen nach Bezahlung mir schreiben das der Versanddienstleister DHL keine Kapazitäten frei hat um die ganze Ware was weltweit bestellt wurde zu versenden finde ich schon geil.
Aber hey, das war nur der Airbus Stick. Gut, er ist jetzt unterwegs, Gott sei Dank.
Wobei der Versand aktuell sehr schleppend geht. Habe am 12.12. - 2 x WINWING 3M PDC bezahlt. Bis heute noch nicht versendet.
Wann hast Du die Order platziert wenn man fragen darf.
Bitte schreib Winwing bei Facebook oder Instagram eine PN mit deiner Ordernummer.
Wird da dann schneller versendet wie wenn man ein Support Ticket bei winwing aufmacht und nachfragt. Wenn du willst kann ich dir die Antwort Mail hier posten...
Pünktlich zu Weihnachten kam gerade die Zahlungsaufforderung für den Throttle
Toll, ich habe 19.11 bezahlt und vorgestern wurde es versendet, der Airline Stick L. Der Rest erst wohl im neuem Jahr bezahlen und auf denn Osterhasen warten ![]()
Übrigens, ich habe mir die PMDG 737 seit dem FS2004 bis zum MSFS2020 gekauft (obwohl ich mir geschworen habe die 2020er nicht zu kaufen) bestimmt kaufe ich mir die auch wenn ich den 2024 zum 3.mal kaufe, im neuem Jahr.
Also, ich bin dabei. Ich unterstütze weiterhin PMDG obwohl ich nur Winwing Airbus Teile am Tisch liegen habe ![]()
Ich dachte, Robert Randazzo zeigt uns mit dem Release, wie die 737 wirklich ist.
Dabei zeigt er uns, wie die Sim-Community wirklich ist.
Jo, hier geht es echt gesittet zu, finde ich geil.
Das Problem tritt generell immer wieder mal auf, nicht nur bei diesem speziellen Airport.
Jo, bin bei Dir. Bin mal gespannt wer das fixt. Microsoft oder Umberto ?
aber irgenwie trigger es micht:
Tief Luft holen und immer entspannt bleiben. Wenn es dir hilft runterzukommen, ja ist bei mir auch so. Hat mich aber noch nie gestört. Doch am Anfang, dachte der PC ist abgestürzt ![]()
Bastlwastl , hier das Foto mit der Original-Leiste.
Wenn ich diese Leiste mit Flow Pro deaktiviere geht das wunderbar hier, Blickwinkel ist immer noch der gleiche. Habe das kurz mit Smartphone gefilmt
. Siehe Video unter dem Bild !