Strzag: hast du auch diesen ‚Hügel’ an der 25?
nee, keine Zeit mehr gehabt um zu schauen ![]()
Strzag: hast du auch diesen ‚Hügel’ an der 25?
nee, keine Zeit mehr gehabt um zu schauen ![]()
nicht wundern wegen roten Kreuz, erstens wollte Win10 das erst garnicht installieren wegen schädlicher Software.
Dann wollte sich auch noch Sode noch einmal installieren.
Mann soll nicht auf die schnelle morgens was installieren ![]()
Könnte einer der "erstkäufer" mal ein Bild ausm VC machen beim lineup? Würd gern mal sehen, wie die sloped runway dann wirklich aussieht...
Digital Design hat für Teneriffa Süd die V2 released - nur für P3D v5 - kein Update, komplette neue Version zum Upgrade-Preis von der P3d v4 Version erhältlich. Haben sich ja viele im "Stay-at-Home-Sale" für Zero Euros gegönnt.
Das sieht richtig klasse aus.
habe es gerade für ca. 9 Taler gekauft, fliege aber gerade von Quito nach New York. 
in der box ist doch eine Code Karte dabei, woher stammt die Info das DVD 1 immer eingelegt sein muss?
Von Meister Kok persönlich.
echt jetzt, und die läuft alle paar Sekunden an...
Ist das dein Ernst??
Du brauchst ein Laufwerk, da jedesmal DVD1 eingelegt sein muss. Und nein, ein Code für eine digitale Kopie des Sims ist nicht mit dabei. Du müsstest also zweimal das Gleiche kaufen.
mfg Kai
jetzt wollte ich mir auch die Box kaufen, lese das aber gerade und weiß jetzt nicht weiter.
Was ist ein Code für die digitale Kopie.
Da steht doch eine Serial Nr. auf der Schachtel, oder was.
Mein DVD Laufwerk von 2008 läuft noch und ich mag so eine Box, den alten Zeiten wegen.
kurz vor dem Touchdown auf die 28R in SFO
wo ist bei dir der AS Connector installiert, hast du evtl. einen anderen Pfad bei der Installation gewählt ?
Bei mir habe ich ihn so belassen wie vorgegeben.
ja gut, dann ist es halt so bei dir, dann geht es halt nicht, aber AS läuft eigentlich ohne Probleme hier.
System neu aufsetzten nur P3D und AS installieren, dann hast du todsicher den Übeltäter, ja ich weiß hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Blöde Situation !
So langsam geht mir AS richtig auf die Nerven. Jedes Mal wenn sich v5 strange verhält, ist es am Ende AS. Und das von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Änderung.
Diesmal ist mir v5 immer direkt nach dem Laden abgestürzt. Sobald AS nicht aktiviert ist, geht alles ohne Probleme. Diesmal lasse ich es wirklich deaktiviert...
ich kann dich beruhigen, AS läuft, bevor du aber doch in die Tischkante beißen tust lass es aus.
Das wird am was anderen liegen.
Im September / Oktober kommen doch eh die neuen Karten...
genau so sehe ich das auch!
"JETZT NOCH KAUFEN? - Nvidia GeForce RTX 2000 - AMD Radeon RX 5000
LG, Klaus
aber nicht warten, gleich kaufen... ![]()
das schürfen geht noch schneller...
denn Aktienkurs hat es aber nicht geschadet.
Bisschen Angst macht mir nur das warscheinlich lange warten auf Systemtiefe Airliner....
Mir nicht so sehr.
Durch die Alpha und beta-Tests habe ich viel Sympathie für VFR bei mir entdeckt.
mfg Kai
schlaf mal noch eine Nacht drüber !
bei den meisten Video`s gibt es ja die Microruckler etc., das habe ich ja schon im Posting #293 geschrieben,
ich denke, das liegt ein Stück weit auch an der Aufnahmetechnik der Videos. Ich habe das auch mal mit GForceExperience probiert; das war danach auch nicht optimal.
mfg Kai
ja Kai, wenn man alles auf ultra oder high ultra stellt und dann noch aufnimmt kann ich das nachvollziehen.
Es stehen halt aber immer noch die Ausagen von zusätzlichen Frame Drops etc. im Raum. Dann mal schauen, LH_Pilot94 hat es ja schon angdeutet mit den Service Pack 1 und 2 ![]()
Alle Sims inkl. P3D brauchten ein Update und Hotfix um vernünftig zu laufen.
Habt ihr jetzt? Und - läuft noch alles? Dann kann ich ja jetzt auch...
![]()
bei den meisten Video`s gibt es ja die Microruckler etc., das habe ich ja schon im Posting #293 geschrieben,
das wurde ja auch in letzter Zeit auf diversen Forenseiten auch angesprochenen und hier auch teilweise verlinkt.
Das macht mir eigentlich die meisten Sorgen, aber das werde ich wohl selber ausprobieren müssen.
also, soviel negative Energie wie du in dir trägst ist schon bemerkenswert
wir reden in 2 Jahren nochmal über das Thema. Keiner kann in die Zukunft schauen, also nicht so hochmütig. Ich bin Realist, dass hat nichts mit Energie zu tun. Warum, wird hier Jeder der nicht Mitglied im Jubelchor ist , immer gleich als Ketzer auf den Scheiterhaufen verbannt ? Ich hoffe ja ich liege falsch, aber was man in diversen Forum liest , stimmt mich nicht gerade optimistisch. Warten wir es ab und unterlassen persönliche Beleidigungen, auch wenn es zum Zeitgeist geworden ist, leider.
hä, persönliche Beleidigung, das hast du doch nicht so aufgefasst. Jetzt fängst du schon wie der andere Kollege hier im Forum an. Herrgott, sonst bist du doch auch nicht so dünnheutig.
die werden wohl mehr KEYs verkauft haben als sie überhaupt hatten. Kein Wunder bei dem Preis. Nun in 2 Jahren gibt es die Gold Edition sicher zum Schleuderpreis für 20,00 €.
also, soviel negative Energie wie du in dir trägst ist schon bemerkenswert ![]()
Okay, wenn Boris sich traut, dann werde ich es auch machen!
ich auch
und wenn der Boris ins Wasser springt, springt ihr hinterher, mal schauen was der Boris als nächstes macht, vielleicht mach ich es auch ![]()
Soll ich tun?
Früher oder später wirst du es eh machen müssen.
Was hast du gegen ein aktuelles BS
Ja mach es.
Da lässt sich drüber streiten. Die 747 ist auf ihre Art eine Schönheit, der A350 rangiert bei mir sogar noch vor der 787.
Wenn ich die Bilder so anschaue dann liegt LH_Pilot94 gar nicht mal so falsch ![]()