Ich finde 5.1 Rockt bis auf die Wolken vom ASky
Weit aus bessere Performance als mit HF2.
finde ich auch
Ich finde 5.1 Rockt bis auf die Wolken vom ASky
Weit aus bessere Performance als mit HF2.
finde ich auch
Welches Programm benutzt ihr um Fotos hochzuladen?
ich gar keines, lade die Bilder direkt von meinem PC hier hoch.
Habt ihr bloß den Client drauf gemacht, oder.
Vielleicht läuft ja die PMDG 737 genauso gut wie der Standart Airbus.
Das wäre der Hammer!
Grüße
Thimo
Fange schon an zu sparen für Hardware ![]()
heute auf dem Flug von Stuttgart nach Wien hat mich der Mond in seinem Bann gezogen...
Hallo,
2014 haben die 115 € gekostet, stehen heute immer noch unterm Tisch und funktionieren tadellos bis jetzt.
Von mir hast du eine Kaufempfehlung ![]()
Herrje, da macht Ihr aber wieder ein Fass auf wegen so einem Bildchen ![]()
auch eine Platzrunde in Frankfurt gedreht
Ich grabe dann mal wieder den P3D aus
Haue mir jetzt einen P3D-Leg rein
kommt nach Hause... ![]()
paar Kreise über Stuttgart geflogen
Schlange stehen für Brötchen und Grafikkarten, wie geil ![]()
von MIA nach LIT, FL 360 fehlt nur noch Sindbad ![]()
wird Zeit das die Beta #9 von AS P3Dv5 kommt.
Supi Andre, das war es, bist mein Held und hast ein Freibier bei mir offen, danke.
Das Hobby kratzt immer wieder am Herzmuskel, das ist nicht gut.
Hallöchen,
seit heute morgen habe ich folgendes Problem.
Sobald ein Flugzeug geladen ist beendet (verabschiedet) sich ChasePlane, egal ob PMDG oder AS.
Habe es neu installiert, ohne Erfolg. Nichts anderes installiert.
Mir fällt nur auf wenn ich ORBX Central aufmache dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das offen ist ( ca.30 Sek )
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht , kann mir einer helfen !
Pünktlich zum WE, ist das geil ![]()
mal wieder die Hausstrecke geflogen ( STR-ZAG) mit der LULUD 1B STAR auf die 22er.
Ich benutze den Snapper http://www.michielovertoom.com/software/snapper/
Sehr einfach zu Bedienen. Einfach Ordner erstellen wohin du die Screenshot hin haben willst.
Programm starten, sagen wo dein Ordner ist, welcher Bildschirm er screenen soll und fertig.
Einfach mit der Taste Print Foto erstellen.
jo, mit dem mache ich das auch, voll genial.
Abend,
einige Kollegen hier im Forum machen jetzt nur noch Landschaftsbilder mit dem Flugsimulator der neuen Generation.
Und da manche schon so vom VFR fliegen gehypt
sind 2 Bilder von Hardcore IFR.
Ich hoffe die lesen das hier, die Überläufer 
Der Fuij in Japan hat garantiert nicht mehr Druck drunter wie die hier...
Es bestehen ja trotzdem programmübergreifend erhebliche Unterschiede in der Darstellung der jeweiligen Wetterverhältnisse. Die Frage ist ja, was das Programm dann aus den erhaltenen Wetterdaten macht und was das realistischste BIld ergibt.
Dann sollen sich doch HiFi Sim und REX nur auf die Auswertung der Daten beschränken und nur die tollen neuen Wolken injizieren.
Oder sehe ich das jetzt falsch, braucht man dann wieder ein neues Wetter-Tool das Metar ausliest oder nur schöne neue bunte Wolken und neue Himmelstexturen und so weiter...
Ich finde Du hast dir da zu viel Mühe gemacht.
Seit wann sind Rezensionen zu viel Mühe?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Simmer dank Julius' tollem review davor bewahrt wurden Geld zu verbrennen.
mfg Kai
Kai, da bin ich ganz bei Dir, war auch nicht negativ gemeint, aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.