Soll ich tun?
Früher oder später wirst du es eh machen müssen.
Was hast du gegen ein aktuelles BS
Ja mach es.
Soll ich tun?
Früher oder später wirst du es eh machen müssen.
Was hast du gegen ein aktuelles BS
Ja mach es.
Da lässt sich drüber streiten. Die 747 ist auf ihre Art eine Schönheit, der A350 rangiert bei mir sogar noch vor der 787.
Wenn ich die Bilder so anschaue dann liegt LH_Pilot94 gar nicht mal so falsch ![]()
Was nicht heißt das Bing nicht weiterentwickelt wird
bestimmt steht da Europa nicht auf Platz 1 der Liste. Wenn man sich die Bilder in Bing anschaut sind diese teilweise schon sehr Old Fashion. Wenn ich mir Leipzig anschaue , dass hinkt weit hinter Google Maps zuück.
mir als Außenstehender wäre es jetzt Wurst wenn ich jetzt mit dem MFS und einer NGX von PMDG irgendwann mal über Leipzig auf den Airport einschwebe. Für mich wäre alles neu.
Klar wäre es geil wenn das Layout von heute wäre, ist aber denke ich für mich momentan nicht so relevant.
Das könnte jetzt aber jede Stadt weltweit sein. Ist momentan nur meine Meinung, die kann sich auch ändern.
So sieht es aus. FSGlobal ist allerhöchstens für VFR interessant. Ansonsten braucht man das nicht. Vector ebenso wenig.
komme jetzt, das braucht man nicht, und das und das auch nicht.
Das war teuer, ich kann doch jetzt nicht alles von der Platte schmeißen ![]()
wahrscheinlich sind die Videos von Microsoft selbst um denn Sim zu pushen, YT ist voll damit ![]()
ach so, seit Orbx diese V5 Version hat habe ich mich von FS Global 2010 getrennt weil ich diese Höhenanpassung nicht mehr gehabt habe. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mh OK, danke
wiso, hast du noch irgendwelche Höhenprobleme an manchen Airports.
Ist bei dir noch FS Global in der V5 in Verwendung.
wie läuft es dann weiter ab, habe es noch nie so gemacht.
Man kauft den Key wartet bis zum 18.09 kauft dann die Software im Windows 10 Store, da muss man sich denke ich registrieren, und das war es dann.
Hallo,
bitte nicht erschrecken, aber ich bin heute noch mit der Default 737 aus dem FSX mit ein paar Mods (Callouts, andere aircraft.cfg, etc) unterwegs und das reicht mir. Im Homecockpit merkt man das noch nicht einmal
Ich nutze das Fliegen im Simulator als Mittel zum Zweck um mir die Welt anzuschauen und an Orte zu gelangen die ich in Wirklichkeit nie sehen werde.
bist du wieder von der 4.5 runter, weil auf die v5 willst du ja nicht wegen MFS ![]()
Edit: ach so, du hast die FSX 737 rüber auf die 4.5 genommen, oder.
Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
Eigentlich beißt sich da nix. Ich habe auch beide Programme installiert.
dann würde ich es aber eingrenzen wollen. Welches Wetterprogramm will das es nicht regnet bei officercrockey
Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
Ich hatte das auch mal. War dann nach Neu-Installation des Clients behoben.
das hat er ja schon gemacht!
Edit: überschnitten
ich glaube das wird ein v5 internes Problem sein. Ich hoffe du hast ein Backup vom Sim und System wo noch alles funktionierte, wäre jetzt die einfachste Methode.
Gibt es nicht die Möglichkeit denn Scenery Content zu reparieren.
Bin die nächsten Tage nicht am Rechner, sonst würde ich selber schauen.
da gibt es doch P3D intern das Gewitter Wetter, hast du da wenigsten Regen.
Klimawandel würde ich jetzt ausschließen ![]()
Bringt das was an Verbesserung ?
ohne TrueSky mit Aktive Sky wie hier absolut, mit TrueSky finde ich es auch hübsch, wobei ich es ohne Envshade auch gut fand.
Ohne TS dafür Envtex und Shade, top.
Mit TS und Envtex auch top und nach Wunsch auch Shader.
Kannst aber in beiden Fällen nichts falsch machen.
Ich muß jetzt nochmal blöd fragen,
ist jetz ENSHADE möglich im V5 zu nutzen ohne Probleme oder nur ENVTEX ?
Es gab doch die Probleme mit CTD und so mit den Shadern, deswegen frage ich.
schönes WE
Beides ist problemlos nutzbar. Ich verwende es schon seit etwa 3-4 Wochen und bisher gab es keine Probleme.
jo, keine Probleme, sowohl mit als auch ohne TrueSky
Du verlierst deinen Zugang. Wird sowieso am 18. Abgeschaltet
dann haut doch noch ein paar Bilder und Videos raus, dachte zuerst an Geldstrafe und so ![]()
habe gerade eine Mail von SimMarket bekommen. JustSim EDDL soll v5 tauglich sein.