Kann dein Monitor 30Hz? Wenn ja, mal auf 30 Hz stellen, im P3D Frames auf Unlimited und VSync on. Das ist bei mir extrem smooth
ohne Blurries (im v4).
Nö kann er nicht.
Normalerweise sollten mit FFTF Dynamic diese Blurries ja auch weg sein. Im v4 waren sie es damit auch. Im v5 jetzt leider nicht...Autogen lädt er ja lustigerweise trotzdem (was er im v4 ohne FFTF Dynamic ja sonst nicht getan hat). Nur die Texturen lädt er halt nicht in der Ferne, sondern nur, als hätte ich den LOD auf niedrigster Stufe.
Du solltest mal versuchen deine GPU zu entlasten, die 1060er ist halt zu schwach für die V5.
Versuche es mal mit dem Nvidia Inspector, da gibt es ja ein Video im Netz, einfach nur den Vertical Sync halbieren !
Ich teste es täglich hier mit 120,100,85,60,50 hz, das kann mein Monitor, ich weiß ja nicht was dein Monitor an Hz hat.
Du wirst aber den Unterschied sehen wenn du GPU-Z nebenbei laufen lassen tust.
Es sind bei mir gravierende Auslastungs % der GPU bei obigen hz, und wenn die halt bei 100% ist kannst denn Sim ausmachen.
Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig bei schwächeren GPU`s sie soweit wie möglich zu entlasten was sie an Bilder zu berechnen haben.
Ich habe keine Freude mit G-Sync und 120 hz in EDDF zu stehen, aber mit 85hz und halber Vertical Sync mit 2xSSAA und TrueSky läuft das wie geleckt.
Fakt ist, wie JuriA340 es auch geschrieben hat, so lief es in der V4 und nun in der V5 perfekt.
Meine cfg in der V5 ist ohne Tweaks und FFTF habe ich auch nie benutzt, nur mal am rande.
Ist aber nur meine Meinung, muss ja nicht stimmen und so sein.