Das hatte ich auch ausprobiert ;-)))
Die Beta habe ich schon schon deinstalliert ..... was mich wundert, dieser Installer installiert mir ungefragt zwei Ordner auf die Simulatorplatte, obwohl ich es erstmal auf c: haben wollte .... die ‚WindowsApps‚ bekam ich noch gelöscht. Aber die ‚Program Files‚ wehren sich hartnäckig .....
Was willst du machen, macht halt was es will, war nur die Möglichkeit das LW auszuwählen.
Bei mir sind es aber 3 Ordner - WindowsApp, Prgram Files und WpSystem !