schon gemacht, keine Änderung.
Wenn es bei euch läuft, dann werde ich es mal später mit einem frischen Preset versuchen.
schon gemacht, keine Änderung.
Wenn es bei euch läuft, dann werde ich es mal später mit einem frischen Preset versuchen.
Funktioniert bei Euch Chaseplane, das Camerasystem vom Airbus ist hier deaktiviert.
1. der will überhaupt nicht in die "Outside" Sicht, verbleibt im VC
2. Ich muss jedes mal das Häckchen rechts oben setzten damit ich meine Sichten im "On-Board" nutzen kann,
bei den anderen Flugzeugen ( PMDG 737 und 777) ist es immer gesetzt.
Ich habe das Preset von der V4.5 Version übernommen da funktionierte alles top, bei denn PMDG ging das perfekt.
Jemand eine Idee !
Alles anzeigenAlles anzeigenIch denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Die Wetterengine verrichtet ihr Dienst ohne Probleme bei mir. Ob ich mir TOGA in der V5 noch gebe steht auch noch aus. Finde weniger ist mehr und es sieht trotzdem gut aus.
Bei mir läuft ASKYP3D+ASCA ohne Probleme. Bin gerade von EDDK nach OMDB mit der PMDG T7 unterwegs gewesen.
Gruß
Helmut
ja gut, jedes System ist ein Unikat. Freue mich aber mit Dir.
Flyinghorse , fliegst du mit TrueSky !
Nein, ASCA ist noch nicht mit TrueSky kompatible.
Eben, deswegen habe ich es oben geschrieben.
Ich denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Die Wetterengine verrichtet ihr Dienst ohne Probleme bei mir. Ob ich mir TOGA in der V5 noch gebe steht auch noch aus. Finde weniger ist mehr und es sieht trotzdem gut aus.
Bei mir läuft ASKYP3D+ASCA ohne Probleme. Bin gerade von EDDK nach OMDB mit der PMDG T7 unterwegs gewesen.
Gruß
Helmut
ja gut, jedes System ist ein Unikat. Freue mich aber mit Dir.
Flyinghorse , fliegst du mit TrueSky !
Ich denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Habe jetzt mal vorläufig TOGA Shader/Envtex und ASCA weggelassenen, seit Sonntag kein CTD mehr.
Ist ja auch alles nur Beta..., ansonsten ist die V5 das beste was mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist.
Meine wahrscheinlich letzte Reise im v4 - noch einmal Cargo 747 around the World
![]()
OK ich frage, weil der neuste Nvidea Treiber im V4 die Frames in die Knie zieht beim lösen der Pop up Fenster und verschieben auf einen anderen Monitor.
hast du die Frames begrenzt, wenn ja probiere mal auf unbegrenzt zu stellen, nur mal so zum Spaß.
Noch etwas, hast Du denn Nvidia Inspector im Einsatz ?
Da hat wieder alles gepasst, der Tower meinte es gnädig mit mir.
Ich durfte parallel mit der Lufthansa MD11 starten.
Herrgott, was habe ich da wieder versäumt, UTL ist Geschichte, habe es gerade deinstalliert.
Würde mich gerne dort bedanken und spenden Flo bin aber für das Forum dort noch nicht freigeschaltet.
![]()
Hallo,
habe jetzt auch diesen Traffic, mal was neues probieren !
Habe bis jetzt Croatia Airlines drauf, LH wird gerade runter geladen.
Frage:
ich habe ja de V5 P3D Version, also sollte ich auch das SDK für die 5er nehmen, richtig,
Handbuch verweist noch auf die SDK von der V4.
Das hätte ich auch vor dem installieren fragen können ![]()
Oh nein, ich habe das im falschen Fred gepostet, bitte verschieben nach Screenshots.
Tausendmal Entschuldigung ich flehe Euch an verzeiht mir, glaubt mir ich rutsche gerade auf den Knien rum.
Moin,
der Tag hat wunderbar am richtigen Platz im Cockpit begonnen, heute war "Quito-San Francisco" geplant.
nach dem ganzen hin und her an Knöpfen drücken war es auch schon soweit, der Pushback
heute war der Wind gnädig aus 070 mit 5 Knoten, dann nehme ich mal die 36... auf dem Weg dorthin.
natürlich darf das Line Up nicht fehlen und die Freude auf einem gemütlichen Flug stieg stetig.
denn Vogel mit ach und Krach in die Luft gebracht.
Ein Blick nach rechts, ja wir steigen immer noch...
über FL240 drüber, der Blick nach vorne war wieder sehr emotional, es spielten sich Gedankenexplosionen im Kopf ab ![]()
habe noch einen Schluck Kaffee genommen und das war`s...![]()
vielleicht klappt es noch bis San Francisco irgendwann mal...
Kurac što je to? Nemaš Airbus?
Pitaj kurac Kok kada ce Airbus za V5 da izadje. ![]()
mal wieder ein Bild ohne PBR an der Flugzeughaut ![]()
da kann ich dich beruhigen, da sieht man schon Unterschiede. Ausserdem wäre der Aufschrei wegen fehlenden AA in der Gemeinde wohl nicht zu überhören.
Das muss mir jetzt evtl. einer erklären. Vorher mit dem UHD und FHD TV konnte ich nur mit max. 2xmsaa fliegen,
da war die Grafikkarte immer entspannt, habe auch das ganze mit diesem 30 hz betrieben, alles war gut.
Und nun mit dem neuen Monitor und G-Sync on mit 4xSSAA und 4000er Texturen geht es aus super flüssig,
allerdings ist die GPU immer am Limit von 96-98 evtl. 99 %, der Sim ist in jeder Situation smooth.
Was mich jetzt wundert, wenn ich jetzt auf 4xmsaa runter gehe bleibt die Auslastung die gleiche.
Wenn das so gut weiter läuft dann spare ich mir den Kauf einer neuen GPU was ich eigentlich später machen wollte.
Das heist meine GPU ist mit dem V5 und dem Monitor jetzt immer am Limit, mir soll das recht sein.
Nachts mit DL bleibt die GPU bei 98 bloß die Frames gehen auf 24-26 runter, aber auch sehr flüssig.
Anbei ein Bild aus Heathrow
neues Update, da funktioniert ja noch gar nichts
Da hätten andere schon released und ein Hotfix nach dem anderen nachgeschoben.
schon vergessen, SP 1 und SP 2 ![]()
neues Update, da funktioniert ja noch gar nichts ![]()