Beiträge von strzag

strzag

das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, und bevor der derflo das noch einmal zum 153548946 sagt :)

denn Traffic hast Du schon ab 1%.

Habe das so:

auf deinem AIG Bild habe ich bei mir Min. und Max. auf 1% und im SIM habe ich Traffic auf 5%,

ehrlich Frank über zu wenig Traffic kann ich mich nicht beschweren.

Ich hoffe Ihr bekommt das hin, der Traffic ist so etwas von genial.

Hier auf dem Video ab Minute 7 hat er es auch auf 1% !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn Du auf 5 % stellst für was brauchst Du

dann das Tool. Da hast ja nicht viel Traffic.

Hast Du die Settings aus dem Video genommen. Möglicherweise bekomme ich die Fehler da ich den Traffic auf 99% gestellt habe.

das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, und bevor der derflo das noch einmal zum 153548946 sagt :)

denn Traffic hast Du schon ab 1%.

Ich habe die Settings aus dem Video, sie aber für mich noch ein wenig nach oben geschraubt, ist aber Geschmackssache.

Schaut doch erst mal bei euch ob ihr alle Net Framework installiert habt, wenn schon diese Fehlermeldung kommt.

777777.jpg

7777777.jpg

strzag

Kannst Du mal Deine Settings posten.

Ich habe den Traffic im P3D V5 auf 99 gestellt.

Verwende den Traffic von AIG. Habe Ihn so installiert das ich im Sim die Dichte vom Traffic regeln kann. Merkwürdig das es ohne Compnion keine Fehler gibt oder es liegt an den Aerosoft A3xx .

welche Settings brauchst Du ?

Traffic ist bei mir auf 5% gestellt, fliege gerade A319 Aerosoft nach Frankfurt,

Wetter in FRA ist so lala, aber der Sim und AIG Traffic mit AI Companion löft...

Flusi-2020-jun-15-002.jpg

Wiso informierst du dich nicht erst bezgl. der App bevor du aus dem Supermarkt rennen tust oder die

Polizei anrufen willst.

Ich habe nicht geschrieben das ICH DIE POLIZEI RUFE sondern ob man die Polizei ruft? Das ist eine Frage, keine Aussage. Bitte keine Unterstellungen. Und dann, warum soll ICH mich über eine App informieren? Wenn die Regierung möchte das ich sie installiere soll sie mich bitte aufklären.

ja, ist gut Frank, verstanden.

mein lieber Frank, wenn du jetzt nicht weist was die App macht dann ist jede Hilfe zu spät bei dir.

Wie du evtl. damit umgehen willst sei dir überlassen, natürlich kannst du auch die Polizei rufen.

das mag ja sein. Ich beschäftigte mich nicht so mit App Entwicklung der Bundesregierung. Daher weiß ich es nicht wie es funktioniert. Warum deshalb jede Hilfe bei mir zu spät ist erschließt sich mir nicht ganz.

Wiso informierst du dich nicht erst bezgl. der App bevor du aus dem Supermarkt rennen tust oder die

Polizei anrufen willst.

mein lieber Frank, wenn du jetzt nicht weist was die App macht dann ist jede Hilfe zu spät bei dir.

Wie du evtl. damit umgehen willst sei dir überlassen, natürlich kannst du auch die Polizei rufen.

Dann drehen wir mal denn Thread wieder in eine normal Richtung.

Was passiert wenn nicht die ca. 60% Marke für die "Tracing App" zu Stande kommt.

Dann ist es ja auch wieder so nichts halbes und nichts ganzes.

Ich habe mir das Update von Huwai jetzt installiert, was ich da alles preisgeben musste

um mit o.k weiter zu kommen, herrlich.

Was passiert dann aber mit den restlichen 40%, Freunde, Bekannte, Familienangehörige,

sind das alle jetzt schlechte Menschen wenn sie diese App nicht wollen.

Klar, ist ja alles freiwillig und es braucht ja nur 40-63 % um daraus Menschenleben zu schützen und retten.

Kann so etwas die Gesellschaft spalten, ich rette du nicht !

Solche Themen und Diskussionen sollten mit all ihren Facetten diskutiert werden, das ist Demokratie und keine Freak-Show.

Das ist meine momentane Meinung zur Corona App.

Der chinesische Staat ist da schon ein Schritt weiter.

Schauen wir mal, wie es sich ab nächste Woche mit der App anlässt.

warum das Smartphone nicht gleich als Reisepass nutzen, oder gleich als lebenslange ID jedes einzelnen.

Nur mit "Daten" wird sich in Zukunft Geld (Bitcoin) verdienen lassen.

Nein, so schlimm wird das nicht werden, aber vor Monaten und vor Corona haben manche müde über die Chinesen gelächelt.

Es ist aber interessant zu sehen wie schnell so etwas möglich ist, weltweit.

Und seit gestern bekomme ich von Huawei die Aufforderung die "Contact Shield APIs" zu installieren damit ich auch diese Corona App nutzen darf.

Die sind ja leider Sanktioniert und müssen ihre Schnittstelle selber bereitstellen.

Hallo, ich poste das mal hier, weil es evtl. auch bei P3d5 auftauchen könnte. Ich war eben auf einem LH in P3D4.5 unterwegs und der Flug wurde mittig mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Pepare3D v4 Add-ons/ActiveSkyP4/Weather/Clouds/tmp/63177314.cld missing. Please close and Restart Prepare3D. ||

Active Sky P3D Beta in Anwendung.

Gruß Michael

AS Image 2020-06-07.jpeg

so eine Meldung habe ich auch mal gehabt in der V5, habe aber o.k geklickt und der Flusi ist weiter gelaufen bis zur Landung :D

Fliege aktuell ohne Probleme mit TrueSky und ASP3D ohne ASCA dafür mit Envtex ohne Envshade jeweils mit den neusten Updates problemlos um die Welt.

Aktuell gerade von FRA nach DXB.

oh ja, man wird älter und die Sehkraft lässt nach, danke Frank,

Ich las da immer die Airportliste speichern, lol

Ist echt gut das Tool, ich nutzte es auch mit AIG AI, macht was es soll, wie im Video, finde es echt gut.