Beiträge von strzag
-
-
Mal was ganz Anderes. Mir ist aufgefallen, dass der Regen immer nur senkrecht zu Boden fällt, ganz egal ob Wind herrscht
ich habe zwar nicht den Rainmaker von PMDG weil die alte NGX, aber bei mir regnet es im Cockpit

Abgesehen davon fallen bei mir auch die Tropfen senkrecht zu Boden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, ihr seit die Besten.
Habe mir auf die Taste "°" seit der V4.5 "Scenery aktualisieren" gelegt, hat mich vorher gewundert das da nichts passiert ist
und ich nun die "Taschenlampe" gesehen habe.
Auf das musst du erst mal kommen, herrlich.
Danke, Problem gelöst.
-
fliege gerade in die Nacht hinein, der Mauszeiger erhellt mir die Stellen im VC wo ich die Maus bewege, ist das neu !
Das ist die Taschenlampe. Such mal nach dem Befehl. Gibt es in Rot und Weiß. Endlich auch ohne LorbyFlashlight.
ich stehe auf dem Schlauch, ich peile gerade gar nichts mehr.
-
Anflug Zagreb 04
-
nö, ist deaktiviert, sieht aber ganz nett aus.
-
mal eine Frage,
fliege gerade in die Nacht hinein, der Mauszeiger erhellt mir die Stellen im VC wo ich die Maus bewege, ist das neu !
-
Naja...für 4xSSA auf 4K ist das doch gut.

UWQHD 3440x1440, 21:9

-
anbei 2 Videos,
das geht schon teilweise auf unter 20 Frames, aber absolut flüssig.
Monitor ist mit 120 hz und G Sync eingestellt
einmal ohne Licht bei der PMDG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und mit Licht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn dann alles mal ordentlich funktioniert, ohne Abstürze, dann bin ich mehr als nur zufrieden mit dem v5
keine Panik, das wird schon

-
ich bin immer noch baff was die Perfomance angeht, KSFO Flightbeam mit 4xssaa Pmdg 777 mit DL Nachts auf 3440x1440 mit Gsync, herrlich.
Allein deswegen bleibe ich schon bei der V5.
Es bringt keinen was sich gegenseitig zu verreisen . Es werden nur Erfahrungen ausgetauscht.
Und bis jetzt habe ich keine OOM oder CTD gehabt, aber auch keine PMDG 747.
-
Nein, bei TrueSky wird gar nichts ausgetauscht, nur bei dem herkömmlichen Wolkenmodell.
mfg Kai
genau so ist es, danke Kai für das zuvor kommen.
-
st das schon das neue Update aktiv sky ?
Hast du hier die das komische Atmosphäre Ding an oder aus ?
Grüße
ja, war das volle Programm mit neuem Update, True Sky, ASCA, TOGA Envtex und Envschade und der guten alten NGX
-
das muss aber noch besser werden seitens Aktive Sky, auf FL370.
-
mal zur Abwechslung, da gibt es schon noch was zu verbessern, aber so gefällt mir es auch schon recht gut !
Ein Testflug von Köln noch Dubrovnik.
-
Sagt mal begrenzt ihr nicht intern die Frames im V5?
nö
-
Das kann und will ich nicht so stehen lassen.
Die v5 Frankfurt, ActiveSky, Toga Shade und Texturen, Orbx Global und LC Europa, Utl, Pmdg 777, P3Dv5 4xssaa mit momentan Full HD immer feste 30 Frames, Tag und Nacht.
Bin zufrieden.
-
Bin noch am downloaden, kann dir die Frage nicht beantworten.
gut, bei mir läuft der Download auch, lade alles runter 19 GB.
-
Neues Update
TOGA PROJECTS - ENVTEX FSX P3D
This update brings Prepar3D v5 full compatibility as well as brand new PBR textures.
langt das 9.13 GB Expansions.zip oder muss man die ca. 9 GB "bin Dateien 1-5 und die exe" vorher drauf haben ?
-
Wenn man aber nur die V5 nutzt gibt es keine Probleme mit der T7 und der NGX, das wollte ich nur noch hervorheben, bevor hier jetzt alle Panik bekommen.