So schlimm ist es nun auch nicht - und wollten wir nicht genau das? Ein Sim der die Ressourcen ausnutzt, die ihm zur Verfügung gestellt werden? Sicher, ein wenig Finetuning muss da noch kommen, aber es ist ja gerade erst der 2. Build der Beta.
Ich kann natürlich grundsätzlich jeden verstehen der nicht erst eine Beta dafür installieren möchte, fein. Aber wenns mit den Performancegewinnen so bleibt, sehe ich keinen Grund mehr krampf- und sektenhaft am 2020 festzuhalten. Zumal immer mehr Entwickler 24-only herstellen (ini oder Aerosoft/ToLiss mit ihren beiden A340 bspw. - oder PMDG).
Ja, ich werde denn Simulator wieder kaufen wenn die jetzige Beta Phase abgeschlossen ist und die es für die Allgemeinheit auf denn Markt werfen. Die Performance Geschichte überzeugt mich so wie Ihr das schreibt. Nicht so wie vor 2 Wochen mit dem Fenix Airbus am nackten EDDS Airport ohne irgendwelchen Traffic bei 35 Frames.
Ich habe ja ehe nicht viele ADD On's für denn 2020er gekauft. Von daher denke ich, wird der Umstieg ganz entspannt. Also, meine CPU und der bequit 360er Lüfter sind bereit, zum 3. mal...