Danke. Bei 2/3 sind es schlicht und einfach nur der Cinematic Mode von Chaseplane der gut getroffen hat
Ja, da staune ich auch immer wieder im Cinematic Modus, viele Positionen sehen traumhaft aus![]()
Danke. Bei 2/3 sind es schlicht und einfach nur der Cinematic Mode von Chaseplane der gut getroffen hat
Ja, da staune ich auch immer wieder im Cinematic Modus, viele Positionen sehen traumhaft aus![]()
Alles anzeigenWas eine Rotze. Laufen in diesem Land nur noch Gehirntote rum? War gerade im Media Markt, eigentlich nur : in den Gang rein , nehmen, bezahlen, gehen.
Beim reingehen krieg ich einen Tragekorb in die Hand gedrückt, wo jeder seine Wixxgriffel dran hatte. Den vom vorherigen Kunden, der den Laden verlässt, kriegste postwendend in die Hand gedrückt. Meinen eigenen Tragekorb darf ich natürlich nicht benutzten, macht Sinn, oder?...Damit die Dame weiß, wie viele Menschen im Haus sind..... OK, es gibt bestimmt auch einfache Lichtschranken-zählsysteme....
Fast alle Gänge abgesperrt. Also sammelt sich alles in der Ladenmitte, da wo üblicherweise die Handyverteter einem was aufschwatzen wollen....... Also wartet man vor dem Gang bis man bedient wird. Und wartet. Und wartet....und wartet.....Damit sich dann die Kunden davor horten und anstecken, solange der eine Mitarbeiter, der alle Gänge auf der Seite bedient, nicht frei ist.
Ein einizger Mitarbeiter bedient die Kasse. 3 Mitarbeiter versorgen die gesamten Verkaufs/Warengänge. Draußen bilden sich unterdessen größere Schlangen
Alle anderen Mitarbeiter im Kurzarbeit? Schön sparen, liebe Milliardenkonzerne. Statt in jeden verschissenen Gang einen MA hinzustellen, der zügig die Kundschaft berät / bedient.
Verkaufsfläche verkleinern um die Ansteckung zu reduzieren. Aaha.
Naja bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Alle dumm.
Alle dumm.Wie hirnlos ist das denn.
Über so eine Scheiße könnt ich mich den ganzen Tag aufregen.
Auch wenn es mir widerstrebt online zu bestellen, aber auf so eine Scheiße lass ich mich nicht ein.
Maßnahmen sind ja OK, wenn sie sinnvoll sind. Diese sind es überhaupt nicht.
Lasst diese bekloppten Läden einfach ganz zu. Ja, die Vorgaben der Politik sind total vermaledeit. Aber liebes Management, obgleich welcher Branche ihr angehört, ihr machts nicht besser.... ganz im Gegenteil. Hauptsache Mitarbeiter wegsparen, / den Staat im Sinne von Kurzarbeit dafür aufkommen lassen. Ohne eure Mitarbeiter kann das Geschäft gar nicht anlaufen, auch nicht unter Einschränkungen.
Nach der Krise habt ihr angeblich sooooo ein schlechtes Geschäft gemacht. Von den Milliardenumsätzen und Millionengewinnen der letzten Jahre reden wir temporär mal lieber nicht. Aber: HEY GEIL hat ja jeder einen Grund wieder das Unternehmen umzustrukturieren. Betriebsbedingte Kündigungen somit also gerechtfertigt? F*ckt euch. Hoffentlich erstickt ihr zusammen mit den nutzlosen Politikern an euren verschissen hohen Gehältern und unnötigen Bonuszahlungen .
Herrgott, jetzt auf der Geraden geht dir die Puste aus. Mach dich mal locker.
Moin, warum stellen sich die Sichten automatisch um? Was denn das für ein Benefiz?
aus versehen auf die Enter Taste gedrückt Frank, oder ist das alles an Info was das Forum für deine Frage bekommt.
die Perspektive und Bilder finde ich sind Dir gut gelungen Patrick.
Luftfahrt-Aktien sind momentan für Daytradings sowieso sehr spannend, bei dem volatilen Markt.
auf dem Wasser ist es viel viel spannender, Aristoteles Onassis würde seine Freude haben.
das letzte wovon ich mich nicht trennen konnte, ich freue mich am meisten...
Hallo Klaus,
danke für die aufmunternden Zeilen,
ich fliege nur mit der v5 seit sie da ist.
Ich habe mittlerweile das Problem auch gefunden. Im NI müsste ich nur die Frames Begrenzung deaktivieren, also nicht sowie im Video auf 30 oder sonst was. Geht wieder super smooth und die Frames sind wie festgenagelt ![]()
An dem 4k Monitor habe ich nur die Frequenz auf 30 hz stellen müssen, nichts mit dem NI
Ab heute gibt es kein Netflix mehr
Und jetzt? Soll die Family Mensch ärgere dich nicht spielen...?
die schauen weiter Netflix, das war mir aber von vornherein klar ![]()
1 Minute langsamer ...
ach komm, die letzten werden die ersten sein... ![]()
ok, Problem gelöst.
Habe meinen Sim mit dem 50er TV und 30 hz betrieben, via Nvidia Systemsteuerung,
der steht jetzt aber im Wohnzimmer, weil der Smart TV hat und alle wollen seit neusten Netflix schauen, warum wohl !
Deswegen habe ich den alten HD TV aus dem Keller geholt 40 Zoll, weil mein bestellter Acer Predator zwischen den
8 Mai und 3. juni kommen soll, bin froh wenn er überhaupt kommt.
Da der 40er aber nur mit 60 hz läuft, habe ich folgendes gemacht, siehe Video.
funktionierte wunderbar bis gerade eben ich das mit dem FMC festgestellt habe,
habe wieder alles rückgängig gemacht, Profil gelöscht und im Sim wieder entsprechend eingestellt.
Und siehe da, das funktioniert wieder.
Ab heute gibt es kein Netflix mehr bis der neue kommt.
Da musst du über tausend Ecken bei dem Simulator denken, wie ist das schön.
Moin,
eine Frage an alle die mit 2 Monitoren fliegen und optimaler weise eine PMDG fliegen.
Mein Problem ist:
Wenn ich das linke FMC löse und es auf dem anderen Monitor verschiebe halbieren sich bei mir Frames
und wenn ich noch zusätzlich das rechte FMC auch verschiebe, nochmals.
Was soll den der Quatsch wieder, das ging doch in der v4.5 wunderbar.
Ist ja schön und gut, aber wenn ich immer wieder lieb gewonnene Gewohnheiten über Bord werfen soll, wird das nix mit mir und der V5
Vielen Dank Euch allen für das Feedback, ich denke das hört sich komplizierter an wie es ist wenn man mal denn Dreh raus hat.
Ich finde es gehört ein Standard Installation für alle auf den Tisch.
Aber gut, dann gehe ich in Zukunft diesen Weg.
Ich lass einfach den Lorby-Addon Manager alles machen.
ja, mit dem mache ich es jetzt auch, habe den schon länger im Gebrauch aber noch nie die xml damit gemacht.
wie hast du das mit Flightbeam gemacht, ich habe die Scenery im Nirvana installiert und mit xml eingebunden,
hat auch soweit funktioniert. So habe ich das mit 2-3 Airports gemacht bis ich merkte das der Add-On Manager nur 1 Airport anzeigte.
Die ausgelagerten Airports hatten quasi ihren eigenen Manager.
Hätte ich vorher als erstes den Add-On Manager von Flightbeam installieren sollen, keine Ahnung.
Und bei Flytampa wollte die Software nicht in mein angelegtes Verzeichnis rein, bei der Auswahl des Ordners war das "OK" zum übernehmen nur grau,
die wollte sich nur im Root-Ordner vom der V5 installieren lassen.
Bin für Lösungsvorschläge offen, muss halt dann das Zeug nochmals installieren, Übung macht den Meister !
Alles anzeigenHallo,
die Flytampa und Flightbeam Airports, kann man die auch über die xml einbinden, würde sie gerne woanders haben wollen.
Die habe ich bis jetzt im Root Verzeichnis in der V4. 5 gehabt.
Habe das bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Blöde Frage.
Wie funktioniert das mit XML?
Ich habe das noch nie gemacht.
Sorry wenn ich blöd frage.
Tach,
da fragst Du gerade den richtigen ![]()
bin da gerade selber am üben.
Grob gesagt, du installiertst deine Add-ons überall wo du willst hin nur nicht in den Flusi Ordner und bindest sie über einen XML Verweis in den Flusi ein.
Hierzu gibt es im Forum schon ein paar Threads oder du googelst oder schaust bei Youtube mal vorbei.
Vielleicht gibt es aber hier noch jemanden der dir mehr dazu sagen kann.
Hallo,
die Flytampa und Flightbeam Airports, kann man die auch über die xml einbinden, würde sie gerne woanders haben wollen.
Ja, geht.
Danke, dann gehe ich mal installieren.
Hallo,
Das es hier mehr um die politische Deutung als um wirkliche Erfahrung mit der Situation geht, könnten wir den Thread auch langsam schließen, oder?
ja, einfach zu machen und gut ist es.
hast du falsch verstanden !
Das es hier mehr um die politische Deutung als um wirkliche Erfahrung mit der Situation geht, könnten wir den Thread auch langsam schließen, oder?
ja, einfach zu machen und gut ist es.
Nach großen Krisen geht es immer nur in eine Richtung: aufwärts.
Der Witz dabei ist, zu wissen, wann die Krise vorbei ist....
eine Meinung von vielen, mal schauen was am Ende heraus kommt.
Wenn das jetzt das Statement zur Preispolitik der 767 ist, dann zünde ich eine Kerze an und bette für PMDG und Kalamaras das sie gesund bleiben.
Eigentlich dachte ich das Covid-19 nur der Auslöser war und nicht die Ursache einer verfehlten Preispolitik.