wahrscheinlich sind die Videos von Microsoft selbst um denn Sim zu pushen, YT ist voll damit ![]()
Beiträge von strzag
-
-
ach so, seit Orbx diese V5 Version hat habe ich mich von FS Global 2010 getrennt weil ich diese Höhenanpassung nicht mehr gehabt habe. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Mh OK, danke
wiso, hast du noch irgendwelche Höhenprobleme an manchen Airports.
Ist bei dir noch FS Global in der V5 in Verwendung.
-
-
wie läuft es dann weiter ab, habe es noch nie so gemacht.
Man kauft den Key wartet bis zum 18.09 kauft dann die Software im Windows 10 Store, da muss man sich denke ich registrieren, und das war es dann.
-
Hallo,
bitte nicht erschrecken, aber ich bin heute noch mit der Default 737 aus dem FSX mit ein paar Mods (Callouts, andere aircraft.cfg, etc) unterwegs und das reicht mir. Im Homecockpit merkt man das noch nicht einmal

Ich nutze das Fliegen im Simulator als Mittel zum Zweck um mir die Welt anzuschauen und an Orte zu gelangen die ich in Wirklichkeit nie sehen werde.

bist du wieder von der 4.5 runter, weil auf die v5 willst du ja nicht wegen MFS

Edit: ach so, du hast die FSX 737 rüber auf die 4.5 genommen, oder.
-
Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
Eigentlich beißt sich da nix. Ich habe auch beide Programme installiert.
dann würde ich es aber eingrenzen wollen. Welches Wetterprogramm will das es nicht regnet bei officercrockey
-
Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
-
Ich hatte das auch mal. War dann nach Neu-Installation des Clients behoben.
das hat er ja schon gemacht!
Edit: überschnitten
-
ich glaube das wird ein v5 internes Problem sein. Ich hoffe du hast ein Backup vom Sim und System wo noch alles funktionierte, wäre jetzt die einfachste Methode.
Gibt es nicht die Möglichkeit denn Scenery Content zu reparieren.
Bin die nächsten Tage nicht am Rechner, sonst würde ich selber schauen.
-
da gibt es doch P3D intern das Gewitter Wetter, hast du da wenigsten Regen.
Klimawandel würde ich jetzt ausschließen

-
Bringt das was an Verbesserung ?
ohne TrueSky mit Aktive Sky wie hier absolut, mit TrueSky finde ich es auch hübsch, wobei ich es ohne Envshade auch gut fand.
Ohne TS dafür Envtex und Shade, top.
Mit TS und Envtex auch top und nach Wunsch auch Shader.
Kannst aber in beiden Fällen nichts falsch machen.
-
Ich muß jetzt nochmal blöd fragen,
ist jetz ENSHADE möglich im V5 zu nutzen ohne Probleme oder nur ENVTEX ?
Es gab doch die Probleme mit CTD und so mit den Shadern, deswegen frage ich.
schönes WE
Beides ist problemlos nutzbar. Ich verwende es schon seit etwa 3-4 Wochen und bisher gab es keine Probleme.
jo, keine Probleme, sowohl mit als auch ohne TrueSky
-
Du verlierst deinen Zugang. Wird sowieso am 18. Abgeschaltet

dann haut doch noch ein paar Bilder und Videos raus, dachte zuerst an Geldstrafe und so

-
habe gerade eine Mail von SimMarket bekommen. JustSim EDDL soll v5 tauglich sein.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin grad mit der BETA in Nürnberg rum geflogen. Ist meine Heimat ... ich finds einfach genial was MS da bringt und das als Standart. Natürlich gibts da noch was zum aufhübschen, hier und da.
Aber Mann: LEUTE SEIT MAL GLÜCKLICH, DASS UNSER HOBBY VON GROßEN FIRMEN WEITER PRODUZIERT WIRD.
Manchmal nervt mich unsere Kultur! Immer an allem erstmal Meckern.

Ich freu mich schon auf den neuen MS Flight Sim. Mir machten die Alphas schon Spaß und auch die BETA ist gut.
Grüße
Thimo
NDA?
was ist denn die Höchststrafe wenn man die NDA missachtet, würde mich jetzt mal interessieren.
-
ja, hier im Forum gibt es auch denn einen oder anderen die fast täglich den 2020er krankenhausreif knüppeln.
Wenn der am 18. rauskommt geht die Welt zu Grunde im wahrsten Sinne Wortes gleich 2x, alls der FSX eingestellt wurde und eben am 18.08.2020.
Mag sein das der 2020er eine Luftnummer ist, aber sich eine Totgeburt herbeischreiben und wünschen geht finde ich doch zu weit.
Jeder hat es verdient anständig begrüßt zu werden wenn er auf die Welt kommt.
-
ja genau, deswegen gibt es die Mega Airports um von DBX nach SFO zu fliegen unter VFR. Das wäre jetzt aber was ganz neues...
-
Warte lieber noch..
da wäre noch der FS95 bei mir auf der 520 MB Festplatte
, oder war es nur die 80 MB 
-
...

ich lese heraus das der Sim euch Alphanutzer viel Spaß macht...