mich würde interessieren wie die von CS auf diesen Preis kommen, also ein Statement nach diesem PR Desasster wäre angebracht um die Wogen wieder zu glätten.
Beiträge von strzag
-
-
ich lese gerade heraus das FsLabs und PMDG ihre Produkte gerade zu billig verkaufen. Was CS gerade macht spielt doch den anderen gerade in die Hände. Ich finde denn Preis von CS auch heftig, aber Käufer werden sich finden.
-
-
Ich finde P3D sieht optisch "out-of-the-box" schon aus als wäre ENVSHADE schon installiert.
Mein Zugang bei der Installation von Programmen ist, nur so viele Addons Installieren wie unbedingt notwendig.
Bin aber trotzdem auf das Feedback von ENVSHADE Usern gespannt...
ich finde die Mannschaft hat ein "Must have" Add On herrausgebracht für den P3D, ich würde ungern auf das verzichten wollen in der V5.
-
kann ja schon jemand testen

ich komme gerade nicht dazu...
TOGA PROJECTS - ENVSHADE P3D
You will find the link to download this update in your user account -> orders listing -> order number:
Envshade_Patch_1.1.5.exe
This new update now includes Prepar3D v5 compatibility to Envshade and enhance your flying experience with incredible visuals.
Please note that Envshade is working partially with TrueSky but is still optimized to be used with "Enhanced atmospherics" turned off in P3D v5 settings. This new P3D feature is still a beta functionnality which will be fully supported in a future Envshade update. -
Ist der Regler voll rechts ?
eine Stufe davor
Ich habe noch die UK2000 Version von EGLL, lohnt sich ein Umstieg auf die Aerosoft Version.
das kann Dir nur einer beantworten der beide hat, ich habe die EGLL schon seit dem FSX und ziehe sie jedes mal mit
wenn Aerosoft da ein Update macht. Mir gefällt sie und und es reicht mir.
-
Und Aerosoft hat EGLL in V5 veröffentlicht.
ich finde das langsam unheimlich, ich traue den Braten nicht,da muss doch irgendwo ein Hacken sein.
Mit altem ORBX England und AS EGLL und der 777-300, das ich einen solchen performanten Flugsimulator noch
erleben darf

ORBX England + AS EGLL + PMDG 777.jpg
hoffentlich macht richtiges Wetter und Wolken nicht alles kaputt.
-
Digital Design - Tenerife-South heute für lau bei Simmarket läuft bei mir auch !
-
Heute gibts DIGITAL DESIGN - TENERIFE-SOUTH P3D4 / XP11
hoffentlich läuft die auch in der V5

-
Alles anzeigen
Verstehe die Unken nicht, finde EDDF eigentlich sehr gut, Performance ist super und optisch auch 8/10. Es fehlt halt das bling bling, was wieder zur Performance führt.
Naja, ich bin mit AS EDDF sehr sehr zufrieden!
Hi Florian,
hast du denn den MegaAirport FRA von Aerosoft im V5 schon zum laufen gebracht?
Wenn ja, wie??
Grüße
Thimo
ich habe in jetzt mal kurz mit dem Installer installiert, scheint zu laufen,
geht wunderbar über xml in einem anderen Ordner, muss halt noch ein wenig testen,
ob das keine Abstürze verursacht, wovon ich nicht ausgehe.
-
AS Airbus 318,319 funktioniert nicht über diese REG-Eintrag Methode, zeigt irgendeine ND Log Fehlermeldung an
bei der Flugzeug Auswahl, geht nur wie weiter oben schon vom Kollegen geschrieben, aus der V4.5 in die V5 kopieren.
Dann lasse ich es gleich bleiben mit dem 320er und 330er, dann warten wir mal was sich H. K einfallen lässt.
-
falls einer den Umstieg auf die V5 nicht macht weil es keine PMDG 777 gibt

Doch, geht auch über den REG-Eintrag ( siehe Video weiter oben ) , OP-Center, Liverys etc.
DL, alles geht, bin da gerade 1 Std. im Kreis geflogen, scheint auch zu laufen.
-
Jetzt mal ohne Wetterengine und Zusatzwolken, die V5 lässt mich jeden Tag neu staunen.
Die Frames kleben bei 30 (Bild sagt zwar was anderes, egal ) mit UTL, ORBX Pacific NW und 4096 Texturen.
Performance technisch finde ich liegen Welten zwischen der und der V4.5
Vor allem finde ich die CPU Werte ganz entspannt, war vorher nicht so, kann sich aber alles ändern
wenn richtiges Wetter dazu kommt.
-
das letzte was ich machen würde wäre Windows neu aufsetzten, da hört auch bei mir der Spaß auf. Bis jetzt habe ich aber auch kein OMM gehabt.
Bin aber auch mit Win10 immer up to Date.

-
DD Seattle Airports X mit neuem 1.4 Installer ist auch in der V5 Version lauffähig.
-
auch ich habe mit Curved keine Erfahrung, testen.
Wollte was großes mit G sync
-
Habe gestern nach 2 Wochen Überlegung auch bei Amazon bestellt. Gestern waren noch drei auf Lager. Sonst wäre Cyberport die Alternative gewesen. Habe viel gutes über IPS gehört.
Boeingman mach ich.
bei der Bestellung waren auch noch 11 auf Lager bei mir und dann das, egal.
Ich denke das das eine gute Wahl von uns war, für denn Sim und das surfen im Internet ( bei mir ) sollte es langen.
-
mir ist schon ein paarmal passiert das sich bein ändern der Tageszeit im laufenden Betrieb, sich der P3DV5 aufhängt und ich in via Taskmanager beenden muss.
Hab das Problem nur ich oder kann das jemand bestätigen ?
Grüße Daniel
Ja bei mir auch. Aber nicht immer
hier auch, kein CTD aber der Flieger dreht Rollen und Pirouetten das es einem schlecht wird und ich dann den Sim beenden muss.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich nach euren Antworten gegen ein 4K Monitor entschieden. Morgen soll der Acer X34P eintreffen. Bin gespannt. Danke für eure Hilfe.
dann können wir ja vergleichen ob das IPS Panel doch die bessere Wahl wäre

Wo hast Du denn bestellt das er so schnell da ist

-
Schon mal in Afrika oder Südostasien nachgesehen?

Gibt auch noch anderes als den Bodensee
ja gut, war jetzt am Victoriasee, dort sieht auch schön aus !
Ist schon gut Leute, ein wenig nach bessern könnte man schon, da bin ich bei Euch.
Aber jede Pfütze schaue ich mir jetzt auch nicht an