mein lieber Frank, wenn du jetzt nicht weist was die App macht dann ist jede Hilfe zu spät bei dir.
Wie du evtl. damit umgehen willst sei dir überlassen, natürlich kannst du auch die Polizei rufen.
das mag ja sein. Ich beschäftigte mich nicht so mit App Entwicklung der Bundesregierung. Daher weiß ich es nicht wie es funktioniert. Warum deshalb jede Hilfe bei mir zu spät ist erschließt sich mir nicht ganz.
Wiso informierst du dich nicht erst bezgl. der App bevor du aus dem Supermarkt rennen tust oder die
Polizei anrufen willst.