Ich denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Die Wetterengine verrichtet ihr Dienst ohne Probleme bei mir. Ob ich mir TOGA in der V5 noch gebe steht auch noch aus. Finde weniger ist mehr und es sieht trotzdem gut aus.
Bei mir läuft ASKYP3D+ASCA ohne Probleme. Bin gerade von EDDK nach OMDB mit der PMDG T7 unterwegs gewesen.
Gruß
Helmut
ja gut, jedes System ist ein Unikat. Freue mich aber mit Dir.
Flyinghorse , fliegst du mit TrueSky !