Beiträge von strzag

vermutlich rege Verbindungen zu China und genau wie für Italien, die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit längerem - deutlich vor Februar- das Virus unbemerkt in der Bevölkerung zirkulieren konnte.

ich sehe das so, wenn China ca. 1.5 Milliarden Einwohner hat und davon 5-10 % jährlich ihren Urlaub machen, dann ist immer halb Europa unterwegs,

mehr oder weniger !

Soviel doch nicht aber ziemlich viele.

Zitat

Framing (englisch frame: „Rahmen“) ist der Prozess einer Einbettung von Ereignissen und Themen in Deutungsraster. Komplexe Informationen werden dadurch selektiert und strukturiert aufbereitet, sodass eine bestimmte Problemdefinition, Ursachenzuschreibung, moralische Bewertung und/oder Handlungsempfehlung in der jeweiligen Thematik betont wird.[1][2][3] In der Publizistik herrscht ein heterogenes Begriffsverständnis.[4] Während die einen Frames in Anlehnung an das Schema-Konzept als kognitive Strukturen, Interpretations- und Deutungsmuster zur Informationsverarbeitung verstehen,[5] sprechen andere von Tiefenstrukturen, die Medientexten zu Grunde liegen.

HÄÄÄÄÄÄ??? :|:rofl:

Sorry, aber das ist mir zu hoch. Ich halte mich da lieber an seriöse Quellen. Mutti sagt, wir werden alle sterben... ||

Alternativ gibt es auf Youtube paar Videos dazu, ich finde zuhören manchmal auch einfacher wie lesen :)

Dann gehöre ich evtl. zu denn 30%, kann man das Virus 2 x bekommen?

Anfang des Monats war ich 1 Woche platt und hatte 39° Fieber.

Das war Anfang Februar, sorry.

Ich bin ja latent ein Stück weit Verschwörungstheoretiker... Heute las ich im Tagesspiegel, ganz vorn, Seite 1 und 2, das aufgrund der schlechten Kontrollierbarkeit der Weiterverbreitung durch Kontakte in Erwägung gezogen wird, Trackingdaten, also Bewegungsprofile des Smartphones zu nutzen, um nachzuvollziehen, wer mit wem in Kontakt war. In China soll das angeblich maßgeblich dazu beigetragen haben, die Verbreitung einzudämmen. Hierzulande hat eine kleine Gruppe des RKI bereits Überlegungen dazu angestellt und man berät sich, ob und wie man das datenschutztechnisch irgendwie hinbekommt.=O

Wenn das wirklich umgesetzt werden sollte, glaubt dann einer, das dieses Tracking anschließend, nach Ende der Epidemie, wieder deaktiviert wird?! Es ist doch so was von einem Traum, lückenlos Menschen überwachen zu dürfen. Ich ahne da was Schlimmes...

mfg Kai

jetzt übertreibe es nicht, nimm noch einen Schluck Bier mit Wick MediNait :)

Jetzt hör doch mal bitte auf, alle anderen, die nicht deiner Meinung sind, "totzuargumentieren"!

Das Problem ist ja eher, dass die "Anderen" hier halt Meinungen vertreten und diese nicht im Ansatz begründen oder gar mit Zahlen untermauern können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sodele, wenn ihr jetzt fertig seit.

Weil Corona da ist hat die Fed den Leitzins gesenkt, die EZB will natürliche auch mit machen, ergo von 0 Zinsen weiter in die Minus Zinsen, das macht mir mehr Sorgen wie das Virus.

Jedenfalls hier in unseren Breiten lädt der Sim die Frühlings Texturen, könnt ihr den Bug bestätigen?

Wieso Bug, hier blühen real bereits Büsche, Sträucher und Bäume haben ausgeschlagen. Vor meinem Haus blüht die Mirabelle, obwohl noch nicht mal die Blätter vollständig ausgeschlagen haben. Das Ganze wird verblüht sein, bevor auch nur eine einzige Biene für Bestäubung gesorgt hat.

oh, jetzt driftet der Thread in die "Klimawandel" Debatte ab :rofl:

hier mal ein Beitrag vom Lüning, finde es ganz interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hoffentlich hört der Alptraum mit dem FS2020 auf. Ich habe HT immer aus gehabt bei meinen Intel HT CPUs.

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit gewesen.