Was eine Rotze. Laufen in diesem Land nur noch Gehirntote rum? War gerade im Media Markt, eigentlich nur : in den Gang rein , nehmen, bezahlen, gehen.
Beim reingehen krieg ich einen Tragekorb in die Hand gedrückt, wo jeder seine Wixxgriffel dran hatte. Den vom vorherigen Kunden, der den Laden verlässt, kriegste postwendend in die Hand gedrückt. Meinen eigenen Tragekorb darf ich natürlich nicht benutzten, macht Sinn, oder?...Damit die Dame weiß, wie viele Menschen im Haus sind..... OK, es gibt bestimmt auch einfache Lichtschranken-zählsysteme....
Fast alle Gänge abgesperrt. Also sammelt sich alles in der Ladenmitte, da wo üblicherweise die Handyverteter einem was aufschwatzen wollen....... Also wartet man vor dem Gang bis man bedient wird. Und wartet. Und wartet....und wartet.....Damit sich dann die Kunden davor horten und anstecken, solange der eine Mitarbeiter, der alle Gänge auf der Seite bedient, nicht frei ist.
Ein einizger Mitarbeiter bedient die Kasse. 3 Mitarbeiter versorgen die gesamten Verkaufs/Warengänge. Draußen bilden sich unterdessen größere Schlangen
Alle anderen Mitarbeiter im Kurzarbeit? Schön sparen, liebe Milliardenkonzerne. Statt in jeden verschissenen Gang einen MA hinzustellen, der zügig die Kundschaft berät / bedient.
Verkaufsfläche verkleinern um die Ansteckung zu reduzieren. Aaha.
Naja bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Alle dumm.
Alle dumm.
Wie hirnlos ist das denn.
Über so eine Scheiße könnt ich mich den ganzen Tag aufregen.
Auch wenn es mir widerstrebt online zu bestellen, aber auf so eine Scheiße lass ich mich nicht ein.
Maßnahmen sind ja OK, wenn sie sinnvoll sind. Diese sind es überhaupt nicht.
Lasst diese bekloppten Läden einfach ganz zu. Ja, die Vorgaben der Politik sind total vermaledeit. Aber liebes Management, obgleich welcher Branche ihr angehört, ihr machts nicht besser.... ganz im Gegenteil. Hauptsache Mitarbeiter wegsparen, / den Staat im Sinne von Kurzarbeit dafür aufkommen lassen. Ohne eure Mitarbeiter kann das Geschäft gar nicht anlaufen, auch nicht unter Einschränkungen.
Nach der Krise habt ihr angeblich sooooo ein schlechtes Geschäft gemacht. Von den Milliardenumsätzen und Millionengewinnen der letzten Jahre reden wir temporär mal lieber nicht. Aber: HEY GEIL hat ja jeder einen Grund wieder das Unternehmen umzustrukturieren. Betriebsbedingte Kündigungen somit also gerechtfertigt? F*ckt euch. Hoffentlich erstickt ihr zusammen mit den nutzlosen Politikern an euren verschissen hohen Gehältern und unnötigen Bonuszahlungen .