Beiträge von strzag

ich würde mir jetzt keine 2070er kaufen, meine 1080ti schnappt immer noch nach Luft ab 2xSsaa obwohl mit 30 Khz der TV läuft.

Will sagen, kaufe dir eine 2080ti oder warte auf die Ampere Serie. Zu deiner CPU schreibe ich mal nichts, weil meine auch am Limit liegt, nicht aber so dolle wie die GPU.

Ansonsten rate ich dir das System so zu kaufen ohne wenn und aber, sonst kommst du nie zum fliegen, probieren geht über studieren.

Edit: kein Mensch braucht eine Garantie um den K Prozessor zu übertakten. Die Intel Cpus sind dafür gemacht, wer die nicht übertaktet ist selber schuld.

siehst Du, und deswegen kaufe ich mir das nicht von Orbx, weil ich genau weiß das ich weinen werde wegen den fps.

GSX ist einfach zum Hassen da!

mag sein, aber ohne würde mir schon was fehlen. Also eine Hassliebe, wollte eigentlich fliegen und nun sitze ich vor der Glotze. Habe keinen Bock mehr gehabt. Vielleicht ist es morgen wieder weg ^^

Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....

ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update :rofl::rofl::rofl:

Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...

Glaub die haben für "Wetten, Dass?" geprobt :D

ja schön, wie bekomme ich das wieder weg :)

ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update :rofl::rofl::rofl:

Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.