Die QW787, läuft die in der v5 ?, auf der Web-Seite steht ja nur 4.4 und höher !
Beiträge von strzag
-
-
die QW787 läuft in der v5, frage nur weil ich sie nicht habe aber evtl. ja kaufen würde.
-
alles gut, habe noch die Sode Jetways hinzugefügt, habe gestern Gedacht die sind nicht "systemrelevant". -
Danke, ihr macht mir Hoffnung, mal schauen wo ich ansetze.
-
Aerosoft Köln/Bonn professionell ist jetzt auch mit dem V5 Installer im Kundenkonto.
Die Performance und FPS sind unter aller S.., der erste Flughafen bei mir der dahin ruckelt am Tag und erst recht in der Nacht mit DL.
Meine Einstellungen am Airport sind fast alle mittig, kann das einer evtl. gegen checken, danke.
-
Aerosoft Köln/Bonn professionell ist jetzt auch mit dem V5 Installer im Kundenkonto.
-
Krieg ich auch die Liveries über das PMDG Tool in die P3D V5 installiert??
habe ich nicht ausprobiert, habe die 737 wieder deinstalliert und die Einträgen in der REG wieder auf Stand vor dem testen gesetzt.
Habe das OP-Center nur kurz überflogen, als Sim stand dort ja der P3Dv4 sah alles normal aus, kannst ja mal probieren ich glaube das sollte möglich sein.
Das ist halt alles gemischt wenn man die 2 Sim betreiben will, im Video hat er ja nur die 5er Version.
Ich würde es machen wenn ich nur die 5er drauf hätte, oder eine separate eigenständige P3Dv4 mit Windows !
Macht aber Spaß solche Sachen auszuprobieren

-
Anleitung war vom Video was ich weiter oben verlinkt habe.
Nein, musst nicht die 4.5 deinstallieren.
Ist halt blöd wenn man beide Sims gleichzeitig nutzt.
Aber alles auf eigene Gefahr bitte machen.
-
Moin,
ist halt nichts ganzes und halbes. Habe vorher aber die 737 aus dem 4er deinstalliert.
Da ich ja die Sims parallel laufen habe änderte ich nur den Pfad in der REG, vorher gesichert und ein Image gemacht.
Es geht, sogar mit DL
, wollte nicht mal den Aktivierungs- Code, ich denke das wird laufen. -
uh,
kann ich nicht sagen.
Ich hab damals level 1 gekauft und dann level 2 Wochen später.
Jetzt weiß ich nicht wie ich es installiert bekomme, was ich machen muss

sind doch beide aktiviert, jetzt installiere es mal, wirst schon sehen ob es funktioniert oder auch nicht !
-
ich dachte der installer hat beide versionen, du musst aber beide einzeln registrieren...
so ist es, beim mir musste ich gar nichts mehr machen, nur installiert.
-
habe auch dieses Video gefunden

kann das jemand ausprobieren, muss man die alte 4er Version deinstallieren vorher, würde ich jetzt noch ungern machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn es hilft, ab CPU 0% ist alles 0% mehr oder weniger...
-
später, gehe jetzt an die frische Luft

für was brauchst du die Prozesse, was willst du daraus heraus lesen.
Das sind ja ziemlich viele.
-
du vielleicht mal nachsehen
natürlich...
hier meine Settings, ist aber noch nicht im Stein gemeißelt
und nun das Bild was Du brauchst
-
das ist schon heftig was die GPU an Memory saugt, mit meinen Einstellungen in KORD V2,
da sind nicht einmal richtige Wolken und Wetter dabei.
Dabei zeigt mir Gpu-Z mehr Memory an.
Ich rieche es schon, eine GraKa mit 16 oder 24 GB muss her
, wenn LM die 2 GB nicht freimacht.10 Min. später
-
GSX Level 2 mit neuem Installer geht auch, eigentlich kann es jetzt losgehen, fehlt nur noch Active Sky.
Falls sich da jemand spezielle Tastenkombinationen via FSUIPC zurechtgelegt hat, einfach von der Vorversion
in die neue V5 FSUIPC kopieren, funktioniert fein.
z.B
ich habe die F9 Kombi
[Buttons]1=P0,16,K120,8 -{Key press: F9}-
-
warum darf man hier Forum nicht kundtun wie es sich so im neuen P3D V5 mit diversen Add Ons verhält.
Das Ganze ist nur zu Testen für mich.
Klar warte ich auch auf die Installer für V5, deswegen mache ich aber den Kollegen hier die Sache nicht madig.
Komisch, seit der V5 bin ich gar nicht mehr die 4er geflogen

-
Allerdings sollte man beachten, das man bei einem Image von P3D gleich die C:\ Partition mit sichert, da sich dort einige Addons installieren (Maddog, FSLabs, GSX, SODE).
Vollkommen richtig, so mache ich das auch seit ich Image mache.
Auch gibt es bestimmt Haufen Einträge in der Registry die sich auch von Zeit zu Zeit ändern.
-
Danke Bastian,
scheint zu laufen, das EFB habe ich sowieso nicht genutzt.
ChasePlane hat auch meine Presets übernommen, was will man mehr.