Beiträge von strzag

Naja, ich finde grade im Anflug, wenn man raus schaut macht es schon was her.

Must have? Nee. Aber ich habe schon für viel unsinnigere Sachen Geld aus gegeben. Und für nen 10er? Lass sie Dir zu Weihnachten schenken.

natürlich, so kann man es auch schreiben, ich mach das halt wieder komplizierter wie es ist.

also, denn wow Effekte habe ich als Dickblechler auch noch nicht gehabt.

Ist ja nicht so das ich die HD Häuser jetzt verteufeln würde, aber wenn sie nicht da wären hätte ich jetzt auch keine Probleme. Vielleicht wirst du aber auch mal VFR fliegen dann machst du mit den 10 Taler auch nichts falsch.

Kann man haben muss man aber nicht.

Das nur meine Meinung hierzu.

aber fliegen in der Außenansicht bringt alle die schönen Add-on`s erst zur Geltung, ist doch schön.

Gut für die Nachwuchspiloten im virtuellen Raum.

Also, wenn schon auf die Finger bei manchen Bildern geschaut wird ob der LOD Raduis 4.5 oder 6,5 ist dann gute Nacht.

Ist mir egal mit was und wie, wenn es schön ist kommt es auf Desktop Hintergrundbild für einen oder paar Tage.

Also das mit dem Anpassen der Aircraft.cfg mit dem geänderten Zoom und Koordinaten hat es gebracht. Zusatzprogramm war nicht Notwendig.

Habe die Koordinaten/ Zoom vom jeweiligen Panel vom A318/319 genommen/ reinkopiert... hat geklappt.

na umso besser, kannst das Geld für was anderes ausgeben, da findet sich bestimmt was.

hier noch ein Video von mir, wie ich es aktuell eingestellt habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“

gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.

Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.

Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??

vielleicht machen die Ihr "Meisterstück" , es gehört viel Mut und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu, finde ich gut.

Evtl. redet in ein paar Jahren von Flytampa keiner mehr, was natürlich schade wäre, weil ich auch Airports von denen habe und

ich sie richtig gut finde.

Ich sehe das ganze positiv und gelassen, dann haben die neuen virtuellen Piloten die freie Auswahl !

mag ja sein das es ab und zu Probleme gibt, aber glaubt ihr das Lockheed Martin noch mit Win10 von Januar 2019 arbeitet.

Also, immer schön auf dem neusten Stand bleiben bei der Software, das erledigt Win10 bei mir immer automatisch.

Früher oder später bleibt sowieso einen nicht anderes übrig als das Update zu machen, das gilt natürlich auch für unsere Add-On

Hersteller, die sind es nämlich letztendlich die durch das Dorf getrieben werden.

Also, immer schön "up to date" bleiben :)

ja, ich werde das mal beobachten und testen, ich suche halt noch diesen a-ha Effekt.

Evtl. sehe ich das mit einer 4K Auflösung noch nicht richtig !

Bei Latenz bin ich bei dir, da merke ich echt nichts.

Aber mit dem "TEXTURE_SIZE_EXP=10" Eintrag bin ich heute das erste mal in Miami bei meinen Einstellungen

bei über 11 GB VRAM gewesen. P3D lief normal weiter, stotterte aber wie wild und die GPU Auslastung war permanent

bei 100%

Da es für mich auch neu ist, hier ein Video zur Thematik !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Harald,

schön, wieder was dazu gelernt, kann alles bei mir einstellen Werte von oben nach unten,

auch die Latenz auf Ultra gestellt.

Das Problem ist aber gerade bei mir, das ich keinen Unterschied sehe sowohl mit der Schärfe oder dem smoothen

drehen im Cockpit als es aus war.

Gibt es da irgendwelche Referenzen zum Vergleich, weil spannend finde ich das ganze schon.

Edit: beim 441.12 geht es auch schon mit dem einstellen