Beiträge von strzag
-
-
gut, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich habe zwar von FFTF Dynamic und Lasso gelesen, habe es aber nie probiert oder gehabt.
Ich bin immer auf die CPU und GPU Power beim Flusi fixiert gewesen.
Dann suche mal weiter, ich habe meinen Frieden gefunden

-
Alles anzeigen
Und jetzt mal hervorgeholt und nachgefragt:
HT aus oder an bei Euch (HT am BIOS an und per Software für denP3D aus)?
AM per Lasso oder sonstwas drauf oder den P3D alles von selber machen lassen?
Ich hatte am Samstag und auch heute mal massive Probleme mit dem FSLabs und Lasso auf 1-7 (also Null aus), bei allerdings schlechtem Wetter per ActiveSky.
Eben beim herumsurfen bin mal wieder auf diesen Thread gestoßen und habe HT per Lasso ausgeschaltet und nur 1, 3, 5, 7 aktiviert und meine, das der Bus und auch die Umgebung sehr gut geflogen/dargestellt wurde.
Werde ich morgen noch einmal testen, hoffe, dass ich meine etwas untermotorisierte Maschine weiter am Laufen halten kann.hoffentlich hört der Alptraum mit dem FS2020 auf. Ich habe HT immer aus gehabt bei meinen Intel HT CPUs.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit gewesen.
-
das vorletzte Bild hast Du gut eingefangen, sieht toll aus.
-
Na wenn das im Video gezeigte Tool so einfach funktioniert, und gleich dabei ist, könnte ich mir vorstellen, dass so mancher Lust verspüren wird selber Hand anzulegen und sich seine eigenen Airports zu bauen oder anzupassen.
da bin ich aber zu 100% nicht dabei...
-
Die Airports sind toll und machen default deutlich erträglicher, aber noch lange kein Flightbeam und co.

natürlich kaufe ich dann die Airports von Flightbeam und Co. weiter wenn sich alle an die Standards halten und es so schön aussehen tut wie im Video

-
wenn die Optik an denn Airports so sein wird wie im Video dann mache ich 3 fette Kreuze in meinen Kalander

Werde das Video in der Endlosschleife über das WE abspielen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe seit 2017 den Robas Lund DX Racer 1, keine HWS und Bandscheibenprobleme bis heute.
-
UAL2135 DEN-IAD FL350 , Flightbeam hat gerade aktuell 35% Rabatt !
-
Wir wollen das, was auf den "Appetithäppchen" zu sehen ist …. oder

ja, natürlich will ich alles haben, habe auch lange genug darauf warten müssen.
-
Klick aufs Bild für die 4K-Version!
, ja das hat schon was ! -
-
-
von mir aus können die auch von morgens bis abends labern in Nürnberg, aber so eine Kleidung ist für mich bei aktuell -1° ein "No-Go"
Was bin ich froh das ich im Cockpit sitze

-
mich wundert es das der Bastian *Bastian* es hat, siehe sein Bild, deswegen meine Frage.
-
Sagt mal, wie habt ihr das vfxcentral in das Orbx Central bekommen. Vor der Migration ist es ja bei mir als eigenständiges Programm gelaufen.
-
Wie öffnet man nach der Migration eigentlich precipitFX? Zurzeit sieht es so aus, als ob man es jedes Mal neu installieren muss um Veränderungen zu machen. Sonst lief alles reibungslos.
Also, bei ChasePlane ist es so das man Central startet ChasePlane auswählt und oben rechts dann auf Launch klickt, geht dann auf.
Sieht man auch auf dem Bild von mir, sehe ich gerade.
-
ja, halte dich an die Anleitung, so hat es bei mir funktioniert.
-
funktioniert tadellos übernimmt alle Joystick Tastenbefehle und die Profile, ihr könnt sorglos migrieren,
das Thema ist für mich abgehackt.
-
Hallo Michael,
ich habe nur eine Frage zu deinem ersten Beitrag mit dem ASUS Tool Bild.
Machst du OC nur mit diesem Tool?