mach mich nicht schwach, ich habe bald Feierabend ![]()
Beiträge von strzag
-
-
hallo strzag,
hast du schon testen können ?
nein, der Bezahlvorgang hat funktioniert, ID und License Nr. habe ich. Der Download ging aber nicht weil überlastet, bin dann ins Bett. Heute Mittag dann versuche ich mein Glück noch einmal.
-
bin so gespannt was die ersten Tester sagen werden ?!

nie wieder v4

-
-
ich bin ja treu Staatsgläubig, eine anonymisierte App in den Händen der Bundesbehörden macht mir deutlich weniger Stress, als die Ortungsdienste in meinem iOs und mittlerweile auch in meinem Auto.
da siehst du wie wichtig und wertvoll und nicht nur jetzt im diesen Fall dein Daten sind. Deine "Datenspende" ist goldwert in jeder Hinsicht.
-
Danke Toto,
dann lassen wir das mit dem Bild und befassen wir uns wie ich hoffe mit keinen Fake News.
Coronavirus-Pandemie – Die Krise nachhaltig überwinden (13. April 2020)
Einleitung Punkt 2 finde ich u.a sehr interessant.
-
Also, um das hier mal klar zu stellen.
Wenn ich so etwas lese und mit so einem Bild, dann finde ich persönlich
das ich noch selber Schuld bin an dieser Tragödie.
Da bekomme ich den Eindruck das es manche Mitbürger es noch ein paar Monate ( Jahre ) so aushalten könnten.
Aber im Grunde genommen meinte ich bloß das ich dieses Bild und mit dem was ich gestern im laufe des Tages gesehen habe
absolut nicht zusammen passt.
Was da alles auf der Straße und den Wegen unterwegs war, da hätte man meinen können es gibt keinen Virus.
Sicherlich habe ich mein Gekritzel oben nicht ernst gemeint, außer dem mit dem * , aber noch diesem Bild konnte ich nicht anders.
Vielleicht habe ich auch den einen oder anderen vor dem Kopf gestoßen, war nicht meine Absicht.
Ich bin jetzt fertig, weil es bald wieder los gehen sollte, sagt die Akademie der Wissenschaft "Leopoldina"
-
-
-
wenn es echte, volumetrische Wolken sind, dann wird ASCA, REX oder wie der ganze Mist heißt, eh nicht mehr funktionieren.
der Mist hat die virtuelle Flugsimulation auf einen nie dagewesenen Level gehoben, schon vergessen

-
Lasst einfach mal die Finger von Supersampling.
Dann musst Du auch schreiben das es schon einen Unterschied in der Bildqualität ausmacht ob mit 8xMSAA so wie ich es betreibe und das flimmern in kauf nehmen, was mich aber nicht stört und nur hauptsächlich an den Airports oder 4XSSAA ohne flimmern dafür sagt aber meine GPU nicht mit mir mein Freund.
Bei 2xSSAA finde ich das geflimmer genau so wie bei 8xMSAA, da geht aber leider Nachts meiner GPU die Puste auch teilweise aus.
In der Luft merke ich nicht denn Unterschied zu 8XMSAA und 4xSSAA.
Im Endeffekt kann ich am Tag flimmerfrei (an den Airports) auch mit 4XSSAA ohne Probleme fliegen.
Das sind meine Ehrfahrungswerte mit meinem UHD TV und einer 1080ti.
Kann natürlich bei anderen Flusisimmern ganz anders aussehen,
mit entsprechender Hardware.
Und um ehrlich zu bleiben, auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt von UHD zu WQHD zu wechseln.
Bin aber momentan mit der jetzigen Situation zu 95% zufrieden.
Das könnte ich jetzt auch so belassen bis zum Flusiende.
Vielleicht wäre mein Problem mit einer RTX TI gelöst gewesen, aber 1400 € noch einmal nach einer 1080ti auszugeben sah ich nicht ein.
Also, abwarten was der 5er P3D bringt, oder weiter sparen auf eine 3080ti, natürlich dann auch mit einem 4K Monitor am liebsten ab 40 Zoll mit G-Sync, ja das wäre toll.
Aber um nicht vom Thema abzuweichen, würde ich mir jetzt auch einen anständigen WQHD Monitor ab 32 Zoll mit G-Sync kaufen.
-
1080Ti und 4K inkl AA und DL und überhaupt... Keine Probleme!
ja, so sehe ich das auch.
-
1.400 Euro für ne neue GraKa?
Da hol ich mir lieber ne Telecaster.....
Ja gut, ich habe die 1080ti noch für 800€ bekommen und wollte mir eigentlich die 2080ti holen, aber dann kam die Erleuchtung
Anfang 2019 mit denn 30 Hz und den Samsung MU6179.
-
Da kann ich Artur nur zustimmen.
Fast täglich überlege ich, von 4K auf WQHD zu wechseln.
frage doch den Der Merowinger ob eine rtx 2080 ti Karte was bringen würde.
Ich würde auch eher eine GPU wechseln als die Auflösung.
ich spreche jetzt die an die mit 4K das betreiben wollen
Ich warte noch auf die neue von Nvidia, und dann schaue ich mal ob ich den ca. 30% Mehrwert zur rtx 2080ti oder doch die 2000 €
für die 3. Generation bezahle.Ich komme mit meiner auch die Grenzen in bestimmten Situationen mit DL in der Dämmerung und Morgens.
Ansonsten läuft das ganze hier prima mit 4K.
Ihr wisst ja, ich betreibe das hier mit 30 khz, das ist halt wieder eine spezielle Situation.
-
hier noch etwas von Flyndrive4d, die Musik im Video rechtfertigt schon den Download

-
Andere Firmen werden folgen, die sich auf die Art und Weise gesund stossen.

langfristig gesehen ist LH wie "ich" finde immer auf dem gleichen Level geblieben, und ja, Schade das Corona dafür herhalten muss.
-
so hoch können die Margen im Low gar nicht sein... D
nun ja, die ersten Jahre ( 2 Paxe 2004-2019 immer Basic-Tarif ) immer unter 100 € zum Schluß waren es max. 380 €.
Ich habe immer den Preis bezahlt wo sie haben wollten, scheint sich wohl für 16 Jahre gelohnt haben für beide Seiten

Viel Auswahl habe ich ja auch nicht gehabt.
-
Traurig, bin seit 2004 regelmäßig 3-4 mal im Jahr nach Zagreb geflogen

-
macht Spaß und ist sehr fotogen der A330
-
bei Bild 7 Grass gefressen
