Aktive Sky + ASCA, auch sehr zufrieden.
Beiträge von strzag
-
-
danke für den Link,
das ist ja hochinteressant, die GPU wird richtig arbeiten dürfen. Fragt sich nur ab welchen Modell das flott gehen soll, mit 4K.
HT soll auch unterstützt werden.
Das wird spannend.
So ein Sprung von 1080ti auf 3080 rtx ti, stelle ich mir vor.
-
Achtung Off Topic:
Test, Test, Test..., habe gerade nichts zu tun. Schreibe das momentan vom Smartphone. Werde mal heute abend schauen wie dieser sinnloser Beitrag am Pc aussieht.
-
der sagt aber oft "Spiel", hoffentlich liest RoyalToto das nicht...
-
da wird sich einer freuen wenn er aufwacht

-
Ich hoffe auf Multicore.
Mfg Kai
wird auch Zeit das die Software dazu kommt. Und ich meine nicht nur diese Software. Sonst bringen mir 16 Kerne + HT dann 32 auch nicht mehr.
-
dann hoffen wir das sich mein Eindruck vom obigen Video nach dem erscheinen des Simulator zum positiven wendet. Nein Kai, jammern ist nicht mein Ding, ich habe es oben geschrieben, in den anderen Filmchen ist mir das nicht aufgefallen.
Evtl. anfangen zum sparen für eine 3080 ti und das Problem ist gegessen.
-
so möchte ich auch nicht fliegen wollen
Wie meinst du das? Das leichte Stottern beim Schwenk? Ich glaube, das ist dem Cooliehat geschuldet; ist bei mir im P3D genauso. Schwenke ich mit Leertaste+Maus, ist das superflüssig.
mfg Kai
Hallo Kai,
dann schauen wir aber zwei verschiedene Video`s an !
Das Microstottern zieht sich bei mir über die gesamte Länge des Videos, egal ob Schwenk oder nicht.
Schaue doch z.B ab 5:36 mit dem Hügel und Wald unten.
Ich empfinde es als störend, wohlgemerkt ich. Ich denke bei den vorherigen Videos war es nicht so extrem,
oder war ich da blind auf den Augen.
Evtl. ist es auch der Aufnahme geschuldet das stottern, aber wie schon vom Rafi geschrieben, da läuft mein P3D absolut flüssiger.
-
Das Video deutet eher auf deutlichen Leistungshunger. Keine Ahnung was für Hardware die benutzt haben und natürlich ist die Darstellung um ein vielfaches detaillierter als im P3D. Allerdings läuft mein P3D auch deutlich flüssiger, speziell mit kleinen GA-Fliegern.
da ist was dran, hoffentlich wird das besser, so möchte ich auch nicht fliegen wollen.
-
läuft absolut normal wie vorher.
-
Danke euch! Ich werde auf den Ryzen R9 3900X gehen und sobald der 3950x verfügbar ist upgraden

und vergesse nicht zu berichten wie das so läuft. Meine CPU kommt recht gut mit, nur die GPU macht mir noch ein wenig Probleme mit 4k, deswegen max. 2xSSAA
-
Meine Fresse Martin, jeder will immer eine konkrete Empfehlung hören, definiert aber im Gegenzug noch nicht einmal den finanziellen Rahmen. Mehr als "kauf dir das, was dein Budget hergibt", kann man da halt auch nicht antworten.
das war doch positiv gemeint Basti
-
Hol dir so viele Kerne und RAM wie du dir leisten kannst. Der neue FS2020 wird es brauchen.
Ich warte auf den Tag der dich in den Olymp der Flusiszene hebt....
-
seht ihr, geht doch, alles andere wäre für die Tonne.
-
Es ist und bleibt das spannendste Kapitel in der Flusiwelt weit und breit.
jo, entweder tut`s einen Schlag für die alten Simmer, oder die Lebenszeit macht einen ein Strich durch die Rechnung.
25 Jahre nur Hardware für den Flusi kaufen ist schon krank...

Den verstehe ich nicht so richtig.
Ein Modelleisenbahner kauft sein Lebenlang Eisenbahn.
Ein Briefmarkensammler Briefmarken.
Das tut sich nix.ja, so habe ich es auch gemeint.
Entweder tuts ein Schlag und alles wird gut oder die Lebenszeit beendet das Basteln und neu kaufen fürs erste mal.
Und sorry, es hapert manchmal beim mir das so aufzuschreiben wie ich es fühle und denke.

-
Es ist und bleibt das spannendste Kapitel in der Flusiwelt weit und breit.
jo, entweder tut`s einen Schlag für die alten Simmer, oder die Lebenszeit macht einen ein Strich durch die Rechnung.
25 Jahre nur Hardware für den Flusi kaufen ist schon krank...

-
wenn das Teil MS 2020 kompatibel ist, was ich jetzt nicht so gut anhand diesem Bild einschätzen kann, dann darf Chefpilot R. mit meinem Geld für diese Version fest planen.
-
das vorletzte Bild ist richtig schön eingefangen, ach was perfekt.
-
Ich frage mal hier so rein weil ich dafür kein neues Thema aufmachen wollte.
Im Moment denke ich darüber nach ob ich überhaupt noch meinen P3D v3.5 installieren soll und nicht doch die aktuelle Version 4.5 kaufe. Gibt es in der Gerüchteküche bereits Informationen bzgl. eines Release Datum von v5? Es wäre blöd wenn ich jetzt v4.5 kaufe und in 2 Monaten käme die neue Version auf dem Markt. Der neue MS FS wird sicherlich noch 1 Jahr brauchen.
das erinnert mich gerade an an die Situation ein neues Auto zu kaufen oder nicht. Deswegen brechen auch die Verkaufszahlen ein.
Das blöde ist gerade bei dir das du neue geile Hardware gekauft hast.
Ich persönlich hätte noch die 4.5 Version dazu gekauft.
Was erhoffst du dir von der v5 Version, wenn die mal kommt?
-
Scheisse: ich habe echt das Gefühl MS will es wirklich richtig krachen lassen!
wenn die Scheisse mit aktueller Hardware nicht vernünftig läuft dann falle ich vom Ast ab.