Beiträge von strzag

    Da beißt die Maus keinen Faden ab, die Videos sind grandios! Für einen "schnellen" port der Queen bin ich gerne bereit wieder 200€ auf den virtuellen Tisch zulegen.

    … und wenn es was bringt die 2000€ für nen Threadripper auch noch.

    Siehst Du, das Geld und der Wille ist da, hoffentlich verbockt MS das nicht.

    Aber einen 32 Kerner würde ich nicht kaufen wollen, das muss von Anfang an mit meiner jetzigen Hardware laufen, evtl. eine 2080ti mehr nicht.

    Sie haben ja gesagt, dass sie aktiv mit Entwicklern von third-parties im Austausch sind und auch eng mit denen zusammenarbeiten.

    irgendwo habe ich gelesen das Chefpilot von PMDG nicht einmal einen blassen Schimmer gehabt hat, aber wenn jetzt alle im Boot sind bin ich ja beruhigt.

    Ein sehr beruhigender Teil in diesem Artikel ist :

    die von MS wissen genau das der neue Sim nur Zukunft hat wenn die Enthusiasten dabei sind, siehe denn Nachfolger vom FSX - P3Dv4 !

    Und wenn die von MS alle Zulieferer unter einen Hut bringen, profitieren alle davon, es sei denn die wollen den ganzen Kuchen !

    Dann müssen die mir denn aber schmackhaft machen, und das ab nächstem Jahr.

    Das MS-Marketing funktioniert jedenfalls :saint:

    in der Tat sieht der Flusi top aus und scheint im 21 Jahrhundert angekommen zu sein !

    Ich würde es aber interessanter finden was mit der heutigen Add-On Industrie passiert,

    hiervon habe ich seitens MS noch nicht so viel gehört.

    Vielleicht geht sie dann auch sang und klanglos unter wie die heutigen Zulieferer für Autoteile !

    Was ist mit IVAO oder VATSIM, sind die dabei, PMDG und so weiter..., nichts und gar nichts hierzu.

    Da bin ich mal gespannt ob alle denn Sim 2020 immer noch geil finden.

    Das nur meine Meinung zu den tollen Bilder und Videos vorerst, das kann sich aber wieder schnell ändern.

    Moin, gibt ein neues Update.

    Envshade SP1 changelog:

    - Leave default or customize features, this is now your choice

    - Shaders optimizations

    - Adjusted default value

    - Automatic clouds fog blending added

    - New HDR contrast method added

    - Automatic atmosphere scattering color added

    - Customizable HDR contrast

    - Customizable night bloom level

    - Customizable night darkness

    - Customizable clouds brightness during night and day with smooth transition

    - Customizable cloud shadows level

    - Customizable terrain saturation

    - Customizable water saturation

    - Customizable atmosphere scattering level

    - Customizable fog impact on vertical visibility

    - Customizable clouds fog blending level

    - Fixed some minor shaders content errors


    For questions and support please contact:

    ich habe auch noch aktuell die FTX 2010 Version am laufen, sehe auch keinen Grund für mich das zu ändern. Habe mal die Ultimate Version von Europa probiert, der Aha-Effekt blieb aus und es war mir auch zu blöd alle Teile zu kaufen. Und wenn ich ganz ehrlich bin und FTX 2010 deaktivieren tue tut mir das auch nicht weh. Aber ich habe halt mein altes FTX 2010 noch sehr gerne, sind wohl noch alte verkrustete Strukturen bei mir vorhanden.

    Wobei ich den RoyalToto recht gebe, ich fliege meistens sehr hoch.

    Ich bin seit ein paar Monaten dazu übergegangen, die relevanten Logins (Google/Facebook/Paypal/Banken usw.) mit individuellen kryptischen Passwörtern zu versehen. Das ganze wird von einem Passwortmanager gemanaged. Halte ich für wesentlich sicherer und kann es nur jedem raten.

    welchen Passwortmanager benutzte du.

    Tja, Mehrwert. Mehrwert wäre für mich ein one-stop-shop.

    • 64bit multicore (eh kloa)
    • Weltweite Basis-Abdeckung mindestens im jetzigen P3D default Umfang (ok, auf Unterwasser kann ich verzichten)
    • Alle (wichtig: ALLE) Szenerie-Addons aus einer Hand und bastelfrei aufeinander abgestimmt. Soll Herr Venema die Weltherrschaft haben. Ich will NICHT frickeln müssen weil der Flugplatz von Herrn Diekmann nicht mit der Landschaft von Herrn Venema zusammengeht. Bleibt das Szeneriekonzept wie es ist und jeder Heinz installiert weiter seinen eigenen Manager, kann mir das Ding gestohlen bleiben, da kann das PBR noch so glänzen.
    • Szenerien wahlweise Kauf (bspw. globale und Flächenszenerien) oder pay-per-visit. Da bin ich auch für ein Abo-Modell zu haben.
    • Wetterküche in AS-Qualität, samt Texturen natürlich.
    • AI-Traffic UTlive oder vergleichbar, von mir aus auch als DLC regional zubuchbar.
    • Flugzeuge: Weiterhin freie Wahl, meinetwegen auch in-game oder über MS vertrieben. Auch hier Kauf oder "Charter" denkbar.

    Cantwait. My credit card is ready :D

    so stelle ich mir die Zukunft vom Flusi vor, für jeden etwas und unbegrenzte FPS für alle !

    ich als P3D`ler mache mal Werbung für XP

    Das sieht schon lecker aus, bei Nacht.

    Habe es bei FSElite gerade gesehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.