die Logitech G602 Wireless Maus ist es geworden, mal schauen was die so taugt, für 39 € !
Beiträge von strzag
-
-
Habe die Roccat Kone Pure und kann sie wärmstens empfehlen.
hast du auch ein paar Macros mit der Software für den Sim erstellt, geht das mit dieser Maus. Habe nach deinem Beitrag ein wenig gegoogelt.
Mir würden nur ein paar wenige reichen.
-
danke Daniel, ich denke aber nach ca. 35 Jahren mit einer normalen Maus auf vertikal umstellen wird für mich wohl im diesem Leben nicht machbar sein

-
Hallo in die Runde,
meine Logitech M505 gibt nach Jahren exzellenten Fingerspiels wohl demnächst den Löffel ab. Die rechte Maustaste ist nur noch mit guten Willen und kleinen Nachdruck zum Ausführen meiner vorgesehenen Gedanken gewillt diese auch korrekt umzusetzen.
Welche Maus wäre da so zu empfehlen. Primär wird diese nur zum einkaufen im Web und zum simulieren des P3D gedacht. Letzteres aber sehr oft.
Ein paar mehr Tasten wie jetzt dürften es aber schon sein.
Bevor ich jetzt stundenlang das Web durchsuche und 36.500 Meinungen lese, würde ich erst einmal an der Basis fragen.
-
welches Wetterprogramm generiert diese Wolken?
-
ja voll geil, ich kann mich erinnern als der Film in die Kinos kam. War damals zarte 16 Lenze alt. War der Film damals nicht erst ab 18 Jahren.
Ich glaube nicht das ich das im Kino gesehen habe, aber vielleicht habe ich es schon vergessen

-
ist das nur bei mir so oder liegt es am AS Airbus oder GSX oder ist das normal bei 0 Kg Cargo
kommen die mit dem vollen Programm und laden die Maschine bis oben voll.
Ja gut, ein paar Koffer o.k, aber dann noch 3 Container ?
-
versuch mal diese Einstellungen, bei mir sieht das gut aus.
-
ja, ein TV ist kein richtiger Pc Monitor,
was hast du für Bildeinstellungen am Tv, da kannst du auch noch ein wenig rumstellen, Helligkeit, Kontrast etc.
Und im Sim kannst du noch mit den HDR Settings spielen, und und und...,
ab und zu aber fliegen nicht vergessen

-
-
sag Bescheid ob es gefruchtet hat, wenn nicht liegt es am Simulator, 2 Meinungen können sich nicht täuschen.
-
weiter oben, hat sich überschnitten..
-
Ich habe (auch Samsung) bei den Bildoptionen eine Einstellung "HDMI UHD Color". Die habe ich eigens aktiviert damals.
Musst dich halt nur an die schwarzen Ränder gewöhnen
Wieso sollte ich mir so einen großen Monitor hinstellen und ihn dann mit schwarzen Rändern füllen?

HDMI UHD Color ist bei mir auch an, des weiteren ist bei mir im Nvidia Control Panel unter "Auflösung ändern" Dynamischer Ausgabebereich auf voll und unter Video Farbeinstellung anpassen - Nvidia Einstellungen - Erweitert - Dynamikbereich - voll 0-255
und zur guter letzt am TV HDMI Schwarzpegel auf gering. So fliege ich seit Juni 2018 mit diesem TV
-
das liegt nicht auf der Auflösung Boris , du kannst bei diesem TV alle Auflösungen fahren die du dir wünschen tust, scharf, breit, hoch ,dünn, alles scharf !
Musst dich halt nur an die schwarzen Ränder gewöhnen, da kannst auch einen 49 Zoll Ultra Wide Monitor simulieren.
hier z.B
3840x1080, scharf aber klein ! mit 30Hz
-
Das es am Monitor liegt...
o.k fangen wir an, ich habe den gleichen Samsung wie du, aber nicht solche Farbverläufe wie du sie auf den Bildern gepostet hast.
1. Frage
alles Standard am TV, neuste Firmware 1270 !
-
bitte mehr Bilder und weniger Text, ist sehr schwierig aber machbar, weil das endet immer an der Wand.
wo ist eigentlich der ©Penis Rafi Vergleich Thread hier !
-
Anfang August soll das "Insider Programm" starten.

-
50...40...30...20...Retard....
-
meine Fresse, das ist doch "lebensgefährlich" was die da oben macht.
-
Boris , hast du die Pappnase gesehen läuft voll in die Turbine springt aber über den Schlauch
Irgendwie erwarte ich immer noch dass Alice um die Ecke kommt und die beiden mit ihrer Pump Gun umnietet...

...auch schon sehr viele Actionfilme im Leben gesehen