Alles anzeigenGibt's auch Kanisterbetankung?
Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version...
Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.
Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???
Mann mann mann
FB wird seinen eigenen Shop bald freigeben - dorthin kannst Du dann Deine Käufe migrieren ...
Beiträge von strzag
-
-
Wenn noch einer postet dass das Update bei ihm funktioniert hat schmeiß ich MICH aus dem Fenster...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boris , hast du die Pappnase gesehen läuft voll in die Turbine springt aber über den Schlauch

-
die haben wirklich was geniales auf die Beine gestellt, das zuschauen ist schon beinahe so geil wie das fliegen.
-
das Geld hätte ich mir sparen können, null Mehrwert als IFR'ler für mich

-
also, ich suche immer noch den Mehrwert für mich, habt ihr da paar Bilder rund um den Airport Stuttgart, oder 1-2 Bilder von vorher und nachher !
anbei ein Bild auf 5000 Fuß
-
Jetzt mal was für den Süden...
-
Bsp., ich erstelle jetzt eine Livery für den AS Bus im P3D, soweit so gut
Könnte ich die Bemalung problemlos später im neuem FS2020 importieren,
wenn der Bus im Sim verfügbar wäre.
Weil MS schreibt die Tür ist offen für Dritt Anbieter.
Das war jetzt der Hintergedanke zur meiner Frage.
-
uh, irgendwie ist der Boeingman dazwischen gekommen.
Die obige Frage war ernsthaft gemeint.
Ich habe vom Painten keine Ahnung.
Würde es gerne wissen, weil der Herr Kok geschrieben hat das das Paintzeug bald kommt.
-
Leute, die Pilots Tristar kommt auch bald...
sieht man am paintkit oder der sdk für welche Simulatoren das Produkt ist...
-
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=937146
Zitat
Most certainly this year.Also nächstes Jahr.
ende nächstes Jahr, vll Anfang übernächstes.
Vielleicht auch gar nicht...
-
Flug OS180 STR-VIE
-
Schatten hin oder her, wer bei dem Wetter am Sim rumhängt, hat für mich n Schatten
Nichts für Ungut 
ich würde mich an deiner Stelle mal in den Schatten stellen

-
igitt was ist das für texture Matsch. Sowas habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen bei mir.
nachdem der P3D wieder im Vollbildmodus war ist er innerhalb von 10-15 Sek. mega scharf gewesen, mach dir da keine Gedanken Reinhard.
-
von dem hier oder was, gerade das Bild gemacht weil ich im Forum was schreibe...
-
Bin da etwas verwöhnt.

von was !
-
aha, ich habe nur deswegen gefragt weil mit meiner Leitung ab und zu das nachladen bei 4K Video nicht nachkommt.
-
was ist der Unterschied zum streamen und/oder ein Video bei Youtube in 4K anschauen.
-
jetzt aber keine Panik, ich denke MS wird sich nicht lumpen lassen im einem Entwicklungsland was DSL und Mobilfunk Abdeckung angeht dafür aber "Weltmeister" in Ausgeben von Geld für die Video Spielindustrie ist, was rausbringt das nur eine handvoll Leute was davon haben.
-
Ok, habe am Lan 700 bis 1000 mbit/s, kann kommen das Ding!

wenn das mit 4K bei mir nicht läuft werde ich sauer!!!!
-
Zitat:
Bandbreite ist das entscheidende Kriterium für den Erfolg von Cloud Gaming. Zehn Megabit pro Sekunde (MBit/s) braucht es laut Emmanuel Freund mindestens für ruckelfreies Spielen in HD-Auflösung, für Full-HD sind es schon 25 bis 50 MBit/s, und wer in 4K spielen will, braucht eine Internetleitung jenseits der 50 MBit/s. Bandbreiten, die in etlichen Teilen Deutschlands noch längst nicht Standard sind.
QUELLE
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.d…C-ersetzen.html