Test - verlinkt von meinen Google Fotos. Wird das angezeigt?
nö
Test - verlinkt von meinen Google Fotos. Wird das angezeigt?
nö
Ich bin seit ein paar Monaten dazu übergegangen, die relevanten Logins (Google/Facebook/Paypal/Banken usw.) mit individuellen kryptischen Passwörtern zu versehen. Das ganze wird von einem Passwortmanager gemanaged. Halte ich für wesentlich sicherer und kann es nur jedem raten.
welchen Passwortmanager benutzte du.
ich finde die Pferdeschwanz Frisur viel schlimmer. Das ist mir too much...,
aber sonst geht es mir gut.
Tja, Mehrwert. Mehrwert wäre für mich ein one-stop-shop.
- 64bit multicore (eh kloa)
- Weltweite Basis-Abdeckung mindestens im jetzigen P3D default Umfang (ok, auf Unterwasser kann ich verzichten)
- Alle (wichtig: ALLE) Szenerie-Addons aus einer Hand und bastelfrei aufeinander abgestimmt. Soll Herr Venema die Weltherrschaft haben. Ich will NICHT frickeln müssen weil der Flugplatz von Herrn Diekmann nicht mit der Landschaft von Herrn Venema zusammengeht. Bleibt das Szeneriekonzept wie es ist und jeder Heinz installiert weiter seinen eigenen Manager, kann mir das Ding gestohlen bleiben, da kann das PBR noch so glänzen.
- Szenerien wahlweise Kauf (bspw. globale und Flächenszenerien) oder pay-per-visit. Da bin ich auch für ein Abo-Modell zu haben.
- Wetterküche in AS-Qualität, samt Texturen natürlich.
- AI-Traffic UTlive oder vergleichbar, von mir aus auch als DLC regional zubuchbar.
- Flugzeuge: Weiterhin freie Wahl, meinetwegen auch in-game oder über MS vertrieben. Auch hier Kauf oder "Charter" denkbar.
Cantwait. My credit card is ready
so stelle ich mir die Zukunft vom Flusi vor, für jeden etwas und unbegrenzte FPS für alle !
ich als P3D`ler mache mal Werbung für XP
Das sieht schon lecker aus, bei Nacht.
Habe es bei FSElite gerade gesehen
Was ist dieser Mehrwert von dem alle reden ? Lassen wir mal die Performance außer acht,
wenn Du so anfängst dann würde ich mit dir wieder den FS95 simulieren wollen !
Schreibst es ja schon im 2. Satz. Für "mich" ist der Mehrwert wenn der Simulator mit "meiner" Hardware so was von geil laufen würde,
weil der aktuelle meine Hardware ans Limit bringt in manchen schönen Situationen.
Und wenn es keine PMDG und Co. Flugzeuge für diesen Sim geben soll, hat es sich ja auch erledigt, für mich.
Also, ich kann warten.
Attacken wenn ich das 3. mal die PMDG NGX kaufen sollte..
besorg dir schon mal ausreichend Medikamente. PMDG ist sicher nicht der einzige Neukauf, der auf dich zu kommen wird. Da geht es wohl wieder bei Null los. Glaube kaum, dass irgend ein Addon noch laufen wird.
wenn die Simulation mir einen Mehrwert gegenüber heute und jetzt bringt, warum nicht.
Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
na ja, ich nörgle ja auch manchmal, aber die Freude auf was neues sollte schon sein. Finde auch blöd das MS nur "Häppchen" liefert. Ich bekomme nur Panik Attacken wenn ich das 3. mal die PMDG NGX kaufen sollte...
das lieb gewonnene loszulassen ist schon schwer, ich lese nur pessimistiche Zeilen.
Ist die Community noch nicht soweit auf was neues, wäre ja eigentlich an der Zeit.
Für besitzer der 2011er Version gibt es einen discount.
Muß dann über den manager gekauft werden.
was wäre der Preis?
Aktuell am Smartphone 40,08 €
für mich, weil ich die Vorversion nicht habe.
40€, nicht schlecht.
Aerosoft will in erster Linie auch Geld verdienen, und so ein Angebot von MS könnte ich mir gut als Grund vorstellen dass der A330 für Prepar3d erstmal prioritätsmäßig nach hinten gestellt wurde.
?
Empfinde ich aber nicht wirklich als schlimm.
mfg Kai
Wenn es keine Abwärtskompatibilität oder leichte Konvertierungsmöglichkeit gibt, braucht es ja geschätzt beim aktuellen Szenerieentwicklungstempo mindestens 5 Jahre bis der Markt eine gescheite Abdeckung hergibt.
JustSim wird das schon richten ![]()
warum so bescheiden, im Jahre 2020 würde ich schon so etwas erwarten wollen. Das muss schon ein guten Grund geben zu wechseln.
Wenn du den ganzen Mist löschst und auf PUBG oder Fortnite umsteigst, sind sie auch weg
ich fliege nicht mehr an die Westküste, KSFO ist nicht dran Schuld. Mit California sind sie da, ohne sind sie weg, ist mir jetzt egal.
dann nur KSFO zu erst heute Abend.
das ist ein Sch..., habe in KSFO mit Northen California schwarze Kacheln hier und da, muss nicht bei allen sein aber halt bei mir. Bestimmt wenn ich komplett frisch Orbx aufsetze sind die weg.
um beim Topic zu bleiben,
aktuell installiere ich über die 4.0 die ORBX Add Ons noch einmal neu, habe gestern Abend alles von ORBX gelöscht,
Sicherung des Downloads geht auf HDD, Install auf SSD, bis jetzt keine Fehlermeldung und im Flusi P3D sieht es auch gut aus.
Hi,
ich habe noch das Acronis 2017, so sieht es bei mir aus, aktuell. Habe da aber noch paar Backups auf der externen Platte.
Die Box von der 2017er Version liegt im Keller !, wie es aktuell ist da müsste ich mich auch schlau machen.
Das Programm ist wie ich finde sehr einfach aber effektiv aufgebaut, meine Meinung.
Vielleicht sollte man einen neuen Topic aufmachen bezgl. diesem Thema.