Kleine Ergänzung.
da siehst du mal mit was für einen "armseligen" Simulator du deinen FSL Bus durch die Gegend fliegst ![]()
Kleine Ergänzung.
da siehst du mal mit was für einen "armseligen" Simulator du deinen FSL Bus durch die Gegend fliegst ![]()
4K auf 50`UHD sieht gut aus, immerhin ist die Promotion professionell
Ich mache nicht mit, habe den Thread nur mit einem Link ergänzt, der die einzige richtige Quelle darstellt.
Keine Sorge hysterische Glaskugel Parolen sind nicht so meins ;).
Um bei deinem Zitat zu bleiben: Sollen alle mal schön weiterfahren mit dem Zug ;).
ich mag die Glaskugel, wenn die mir sagt das in naher Zukunft ein Simulator kommt, da brauchst Du nur 79,90€ im Monat bezahlen und bekommst alles, aber auch alles dazu was Du dir wünschen tust.
Vielleicht machen die bei MS das jetzt so oder so ähnlich.
Das Abo Modell wurde hier schon angeschprochen.
Und sind wir zwei mal ganz ehrlich Rafi der P3D ist perfekter wie der FSX aber Meilen weit davon entfernt was heutzutage mit der Hardware möglich ist. Unserer I9 röchelt immer noch im Jahre 2019 beim Anflug auf Heathrow und die Grafikkarte hustet wie wild.
Das was ich sagen will ist folgendes, das gebastel im Sim macht mir nach über 20 Jahren immer noch viel Spaß und Freude.
Wäre aber nett wenn mal was neues kommen würde.
Also ich freue mich immer noch auf den neuen Sim wie in den letzten Jahren.
ich hoffe das das hier geschriebene verständlich war ![]()
natürlich nicht, ich bezog mich aufs Rafi Posting Nr. 41
Meine Güte Ihr seid immer gleich so aufgescheucht.
das Du jetzt aktiv an diesem Thread mitmachen tust.
Sofern noch nicht bekannt: https://fsi.microsoftstudios.com/
war bloß eine Frage der Zeit bis Du auch auf den Zug aufspringen tust.
Ist das schön ![]()
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich auf 4.5 updaten. Sehe aber, dass ASN immer noch im Open Beta ist, deshalb habe ich noch nicht installiert. Bin nicht so fan von Open Betas. Ist es wirklich so, dass ASN sonst nicht läuft oder wisst ihr, wann der offizielle Release geplant ist?
Beste Grüsse
Patrick
ASN läuft normal, wie immer.
Wenn Du auf das offizielle Release warten willst dann mach doch die 4.5 schon mal drauf.
das ist wieder die typisch deutsche pünktlichkeit. ![]()
Um dem ganzen nicht zuviel Bedeutung bei zu messen, denke ich das zwei Version kommen.
Eine Arcade für die X Box und eine Pro für PC
das ist doch gar nicht so abwegig, war auch mein erster Gedanke.
das sieht ja richtig gut aus, mann sollte diesen Flusi schon eine Chance geben, wenn er mal da ist. Würde das jetzige auch über Bord werfen wie so oft im Flusileben. Auch glaube ich nicht das man dazu einen NASA Rechner braucht. Vielmehr mache ich mir Gedanken über die Preis der Add Ons die es evtl. braucht, so die Preisklassen "FSL und PMDG" für ein Airport.
Ach, sind das schöne Nachrichten.
wow, was den hier los, bin jetzt von der Arbeit heim. Na, wenigstens ist das Problem gefunden worden ![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es an dem tool liegt. Habe keine CTDs. Und das tool schreibt ja auch nur eine neue Repaint.xml.
oh, dein Posting habe ich irgendwie überlesen, sorry.
Das Problem bei mir war nachdem ich die Liverys eingebunden habe der Sim nicht permanent aber 4 bis 5 mal plötzlich zum Desktop wollte. Nach der Deinstallation von UTL und Flai ging es wieder.
ich meine mich auch zu erinnern das ein paar Liverys irgendwie nicht gingen.
Da ich nichts anderes davor installiert habe war für mich zumindest die Fehlerquelle nachvollziehbar, dachte ich.
Aber weil ich wieder Feuer und Flamme gefangen habe, werde ich das auf jeden Fall übers WE noch einmal probieren.
habe UTL frisch gemacht ohne AI2UTL
Ja was denn jetzt?
Mit oder ohne AI2UTL nach den CTDs?
ohne AI2UTL, ohne..., du musst das ohne AI2UTL probieren.
UTL mit AI2UTL Einbindung = CTD
UTL ohne AI2UTL Einbindung = kein CTD.
Das schaffst Du
, probiere es einfach ohne Flai und AI2UTL.
habe UTL frisch gemacht ohne AI2UTL ![]()
werde es aber ggf. später noch einmal probieren wenn das hier fertig ist !
Vielleicht läuft das dann besser oder gar nicht mehr nach diesen Funktionsupdate
mit allerlei neuen Funktion.
ja genau, hier der Link zum Thema.
ja, 1.2.0 mit aktuellen FLAI Liverys.
hauptsächlich ntdll.dll seit dem 28.05.2019 als ich das mit den Tool gemacht habe. Ohne und nur mit original UTL läuft der Sim wieder so wie es soll. Nicht desto trotz ein geiles Tool.
UTLive wars auch nicht...werde jetzt die Radikal-Variante wählen und den Sim neu aufsetzen...sowas geht mir einfach auf den Sack...
warte noch kurz, war UTLive installiert beim letzten Versuch.
Schon zu spät
Ja, ist gecrashed sowohl mit, als auch ohne UTL. Wie beschrieben finde ich auch die immer anderen Fehlermeldungen komisch, Mal ntdll.dll, dann g2d.dll, api.dll, kernelbase.dll oder zuletzt auch einfach UNKNOWN...
na gut, war bei diesen Abstürzen das "AI2UTL Tool" auch im spiel, hast Du damit die Liverys geändert !
Möglich das dies eine Rolle spielte. Setze jetzt mal neu auf, geht ja im P3D Zeitalter recht flott, dann werden wir sehen wenn ich ich UTL wieder installiert habe ob es damit zu tun hatte.
habe deswegen nur gefragt weil ich auch CTD gehabt habe mit dieser Kombi.
UTLive wars auch nicht...werde jetzt die Radikal-Variante wählen und den Sim neu aufsetzen...sowas geht mir einfach auf den Sack...
Schon zu spät
Ja, ist gecrashed sowohl mit, als auch ohne UTL. Wie beschrieben finde ich auch die immer anderen Fehlermeldungen komisch, Mal ntdll.dll, dann g2d.dll, api.dll, kernelbase.dll oder zuletzt auch einfach UNKNOWN...
na gut, war bei diesen Abstürzen das "AI2UTL Tool" auch im spiel, hast Du damit die Liverys geändert !