UTLive wars auch nicht...werde jetzt die Radikal-Variante wählen und den Sim neu aufsetzen...sowas geht mir einfach auf den Sack...
warte noch kurz, war UTLive installiert beim letzten Versuch.
UTLive wars auch nicht...werde jetzt die Radikal-Variante wählen und den Sim neu aufsetzen...sowas geht mir einfach auf den Sack...
warte noch kurz, war UTLive installiert beim letzten Versuch.
Das Update wird mir immer unsympathischer: nach jedem PC-Start ist mein Monitor Farbprofil inaktiv; nur ein Neustart hilft bzw. die Deaktivierung des Windows Schnellstarts. Mann Mann Mann! Immer wieder ein Schritt zurück zwischendrin! Am liebsten würde ich ein Rollback machen, aber nun habe ich schon ein paar Installationen ausgeführt und habe Angst, das dann gar nichts mehr richtig geht. Und irgendwann nervt Windows dann ja doch mit dem "Funktionsupdate"!
mfg Kai
ach, ist das ein herrliches Hobby.. ![]()
von DHL inspiriert zu sehen wie Fracht um die Welt geflogen wird. Mit dem Teleobjektiv die 777F erwischt.
Im übrigen tritt der Fehler häufig mit Tomatoshade auf. Wenn du Vsync nutzt sollte es erledigt sein.
das ist aber jetzt kein spezielles Fsl Problem oder.
Vor paar Wochen im 4.5 Thread habe ich geschrieben das das Bild flackert.
Gestern hatte ich es auch wieder kurz.
Und das ohne denn FSL Bus, komisch.
Mein Win10 ist immer auf dem neuesten Stand.
aber in der zip Datei ist einmal die FSX und die P3D Version mit 640 und 681 MB drin !
egal testen...
mano, das ist aber Schade.
Danke für die schnelle Info.
hat jemand denn Airport bei SimMarket gekauft. Ist die neue Version schon verfügbar.
Ich habe vom Support folgendes am Mittwoch bekommen.
Würde es selber prüfen, stehe aber noch im Stau.
Thanks for reaching out to us here at Flightbeam Support, downloads for SimMarket orders will be available as early as this weekend.
Best Regards,
Flightbeam Support
ich habe die von Avsim genommen, dort im Thread auf den Link geklickt.
Wenn es signifikante Unterschiede zur meiner obigen 1.0.0.5 gibt, ich weiß es nicht.
Danke für diesen grandiosen Tipp, schreibe mir deine Adresse über PN ich sende dir ein Six-Pack ( Bier, Cola, Sprudel ) was Du willst zu.
Das funktioniert so etwas von geil, ja die PDF sollte man lesen wegen den Pfaden.
Danke
probier das aus, ist gar nicht so schwer, die Pfade unbedingt befolgen wie in der PDF beschrieben
hier noch der Link zum Tool https://www.avsim.com/forums/topic/5…or-public-beta/
EDDS VESI4B SID
und die Landung vor 10 Minuten
Na ja, um das ganze halbwegs realistisch zu beurteilen sollte jemand mit ungefähr gleicher Hardware und den Fsl Bus seine Erfahrung einbringen.
Bin gerade von LBEL nach LDZA mit der T7, 4K Tv mit 30 khz kein getweake in der Cfg unterwegs gewesen. Absolut geil und smooth, am Boden, in der Luft und bei der Landung. Vielleicht sind deine Settings nicht optimal im P3D.
Würde dir gerne helfen, aber dafür müsste ich mir den FSL Bus kaufen.
Aber das die Perfomance wegen der besseren Darstellung leiden soll, nee das Glaube ich nicht.
Warum nicht ?
ich dachte das es hier halt der FSL Bus Thread ist. Und hier lese ich signifikante Informationen, die ich halt den P3D 4.5 zu ordnen würde.
Ist aber alles kein Problem.
Dann werde ich am WE mal doch von 4.4 auf 4.5 umsteigen.
Bis dahin sollten REX; FFTF, AS und FSRealtime ja auch bereit seinDu wirst nicht enttäuscht sein. Die Auflösung der Texturen und des Autogens sind wirklich ein Leckerbissen. Alles knackscharf und super coloriert. (Nun bin ich schon wieder dabei, die Werbetrommel zu rühren): zwei kurze Beispiele für die Performanceverbesserung (bei mir zumindest) kann ich dir sofort nennen: ich bin mit der 748-i in KSFO, CYUL und EDDF eingeritten. Ich habe hier FTX GEN/GES sowie die kalifornischen FTX-Flächen und openLC America aktiv. Bis herunter zur Landebahn musste ich nicht einmal die Szenerie nachladen, es war bis zum Ende knackscharf. Das ging in EDDF z.B. eigentlich nie, irgendwann, so um die 10.000ft musste ich die Szenerie refreshen; EDDB genauso. Jetzt konnte ich mir, da auch wenig Wolken waren, mal den Taunus in Ruhe und in guter Qualität ansehen. Macht Laune!
mfg Kai
wiso schreibt ihr das nicht in den 4.5 Thread rein, wäre doch alles übersichtlicher. Oder soll ich mir den FSL Airbus kaufen um festzustellen das die 4.5 Version recht gut ist.
natürlich ging der Flug aus Zagreb auch pünktlich raus auf meiner "Hausstrecke"
Positiv Climb...
nicht`s spektakuläreres, steht einfach nur da Zagreb
die 4.5 mag zwar die CPU schön gleichmäßig Auslasten, aber die besagten "Miniruckler" sind bei "mir" mit HT deutlich wahrzunehmen wie ohne.
Dann warten wir zusammen bis der Sim HT-tauglich ist.
Client und content reichen zu.
HT habe ich wieder deaktiviert. Erst ließ sich alles gut an, aber dann kam wieder der Bluescreen mit der Uralt-Windowsmeldung: irq_not_less_or_equal. Weiß nicht, was sich da in die Quere kommt aber ich abe auch keine Lust, tagelang zu suchen. Dafür ist mir der Mehrwert zu gering, denn trotz HT war Kern 0 fast immer auf 100%, also keine Verbesserung zu HT aus. Wenn P3D tatsächlich mal multithread-tauglich werden sollte muss ich mich wohl noch mal reinknieen.
mfg Kai
hast du die Miniruckler immer noch wahrgenommen !
HT führt bei mir zu hohen CPU-Temperaturen; welche ich unter HT-off nicht erreiche (da liege ich mindestens 10°C darunter
genau so ist es auch bei mir die 10°C sind ein guter Wert. Deswegen bin ich von 5Ghz bei 1.270 vcore ohne HT
runter auf 4,7 Ghz mit HT und 1.280 vcore.
Und mit HT habe ich die 80-82°C gegenüber 70°c ohne HT