Beiträge von airkangoo

Das bedeutet, ich müsste für die Neue Platte zusätzlich ein SATA Kabel besorgen um die anzuklemmen? Im Lieferumfang ist da glaube nichts dabei...

Nicht notwendigerweise, du kannst die neue SSD auch an das Kabel einer bestehenden Festplatte anhängen. Danach Daten migrieren, alte SSD abhängen, neue SSD an das Kabel der alten SSD anhängen, andere Festplatte wieder anstecken.

Dann brauchst du auch kein zusätzliches Kabel.

Ich habe das erst vor kurzem gemacht mit dem Samsung Data Migration Tool.

Neue Festplatte auf einem freien Port anhängen und dann mit dem Tool die Daten übertragen. Anschließend die alte und die neue Platte austauschen. Funktioniert problemlos.

Habe gestern meinen ersten Testflug gemacht. Grafisch top, aber...

hat sonst noch jemand das Problem, dass sich der Schubhebel nicht einstellen lässt?

Ich habe einen Saitek X52. In den Optionen die Throttle Axis eingestellt, der Balken zeigt die Stellung auch richtig an, aber sobald ich dann wieder im Flugzeug bin läuft es auf dasselbe hinaus: Schubhebel vorn = Leerlauf, Schubhebel hinten = Vollgas.

Sämtliche Kombinationen habe ich schon durch, mit / ohne "reverse axis", zig mal die Zuordnung neu gemacht, es endet immer gleich...

Generell dürften im gesamten GUI manchmal Klicks im Nirwana verschwinden, manche Zuordnungen muss man mehrfach löschen bis sie dann endlich wirklich weg sind.