Ja brauchst du noch.
Beiträge von Philx
-
-
Ich würde die auch mal testen..
-
Better Pushback
Statt SFD kannst du für den Anfang auch nur Xeurope/ Amerika etc. nutzen, dazu das HD Mesh.
-
Speedbird 2652 hat prinzipiell Recht, Problem ist aber, dass du eine Nutzungslizenz mit begrenzter Dauer erwirbst. Aber trotzdem rechtliche Grauzone die ganze Nummer (aus Herstellersicht)
-
Für n Zehner nehm ich's
Ich lese mir erstmal die ‚terms of use’ durch, aber kannst dir sicher sein, dass ich es nicht unter 320 Euro los haben möchte

Nein, im Ernst, wenn es klappt verklopp ich den auch weit unter Preis…. Aber da ist auch der A319 und der A321 mit dabei …
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du die Lizenz nicht verkaufen kannst.
-
Ja bei einem Rollback gehen die nicht mehr.
-
Mach mal ein Bild von der Init B Page
-
Du kannst in der mcdu auch auswählen ob er die Sid mitladen soll oder nicht.
-
Moin,
sagt mal, lebt der Support von FSLabs eigentlich oder gibt es den nur übers Forum?
Dein Ticket wurde 53 Minuten nach der Eröffnung beantwortet. Deine Antwort steht aber noch aus ...
-
Wenn ich nicht selbst auf unseren EDGG_P (oder G/K)_CTR zum trainieren darf/kann, dann komme ich diesmal wieder mit aus Kölle

Du bist doch als Wizzair Kutscher fest gebucht?!
-
Wir müssen reden! Ich benötige deine Unterstützung bei den X-Plane Bodentexturen.

Fang an zu reden. Aber erst nach den 400gb Spain uhd

-
Nein gerade bei älteren CPUs hat man ruck zuck 100% CPU Auslastung.
-
Was ist überhaupt diese ump Policy Datei bzw was macht es ?
Steuert die CPU Last. Quasi eine Art affinity mask aber nur für den Bus.
-
Guck mal nach der ump policy Datei. Sollte irgendwo unter 321SL/Data sein. Diese löschen und schon ist deine CPU Last nicht mehr so hoch. Das selbe bei den anderen Bussen auch machen.
-
Bei welchem Flieger?
-
Ich habe das Problem in La Palma, wenn ich gsx ausschalte ist alles gut.
-
Glaube es gibt keine 100%ige Aussage dazu. Vermutlich wird es aber so sein wie beim 319 und 321.
-
Kommen wohl später auch in die normalen Modelle.
-
Das wichtigste ist, dass man vor dem Start den Schalter für die Bugradsteuerung wieder auf 11? Grad zurück stellt. Sonst bimmelt das Biest vor sich hin. Achja, Höhenflosse auch entsprechend des CG einstellen.
-
moin nochmals,
weis einer wie ich Vollbild vom EFB auf den Android bekomme?
Hab immer noch die Suchleiste oben mit drin....
Grüße aus EDDV
Auf die drei Striche unten drücken.