Wir müssen reden! Ich benötige deine Unterstützung bei den X-Plane Bodentexturen.
Fang an zu reden. Aber erst nach den 400gb Spain uhd ![]()
Wir müssen reden! Ich benötige deine Unterstützung bei den X-Plane Bodentexturen.
Fang an zu reden. Aber erst nach den 400gb Spain uhd ![]()
Nein gerade bei älteren CPUs hat man ruck zuck 100% CPU Auslastung.
Was ist überhaupt diese ump Policy Datei bzw was macht es ?
Steuert die CPU Last. Quasi eine Art affinity mask aber nur für den Bus.
Guck mal nach der ump policy Datei. Sollte irgendwo unter 321SL/Data sein. Diese löschen und schon ist deine CPU Last nicht mehr so hoch. Das selbe bei den anderen Bussen auch machen.
Bei welchem Flieger?
Ich habe das Problem in La Palma, wenn ich gsx ausschalte ist alles gut.
Glaube es gibt keine 100%ige Aussage dazu. Vermutlich wird es aber so sein wie beim 319 und 321.
Kommen wohl später auch in die normalen Modelle.
Das wichtigste ist, dass man vor dem Start den Schalter für die Bugradsteuerung wieder auf 11? Grad zurück stellt. Sonst bimmelt das Biest vor sich hin. Achja, Höhenflosse auch entsprechend des CG einstellen.
moin nochmals,
weis einer wie ich Vollbild vom EFB auf den Android bekomme?
Hab immer noch die Suchleiste oben mit drin....
Grüße aus EDDV
Auf die drei Striche unten drücken.
Dagegen ist der Herr Kalamares schon fast als schüchtern und scheu zu sehen.
An welchen Tatsachen man solche Einschätzungen festmacht, würde ich zu gern mal wissen...
...einfach hier mal mitlesen https://forums.flightsimlabs.com/
Joa. Das tu ich schon ne ganze Weile (inzwischen sogar das einzige was ich dort tue
) und hat bei mir eher den gegenteiligen Eindruck erweckt.
Vor allem auf kritisierende und fordernde Pseudo-Spanier hat es der Grieche abgesehen ![]()
Rechtsklick gedrückt halten auf dem Homebutton?
Fans halt...
mfg Kai
#MSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFS
Schick mir eine PN
Die Server laufen schon recht lange wieder stabil
moin,
habe das sl bundle gekauft und kann leider keine SL Liveries laden von der website...
Hast Du evtl. bei Deinem Login eine andere eMail-Adresse als beim Kauf angegeben? Wenn ja, ein Support-Tix löst das Problem.
nein ist die selbe e-mail, ich kann z zt nicht mal den support anschreiben das gibt eine fehlermeldung
Schreib mir ne PN mit den Daten.
Habs sofort gekauft ist mega geil hab noch nie so gut Geld investiert (und ich besitze 320321319318340330380350 Bitcoin) diese Winglets sind krass der Hammer CC ready download läuft endlich pengen Lobster yeah
Dann hast du ja heute Nacht richtig dick Geld verloren ![]()
Ja wegen Steuer und so..
Viel Spaß euch mit der Karre ![]()
79$ für beide.