Beiträge von Philx
-
-
Im übrigen bekommt man wohl das V5 Upgrade wenn man den Entwickler per Mail anschreibt und seine Kaufdaten mitschickt.
-
Kommt drauf an welches Programm vorher lief und ob der Wassersensor im Boden der Maschine die Tür freigibt.
Hab meine Trommel aber auch übertaktet auf 2455 Umdrehungen, Wasserkühlung hat sie ja von Haus aus.
Mache aber ab 1300 Umdrehungen mein AA auf Maximum, weil die Löcher in der Trommel sonst verschwommen wirken.
-
Bin mir grad nicht sicher, ob das Ernst gemeint ist?!
Mein totaler Ernst.
Zum Glück bist du so ein P3D Gott, der alles also wirklich alles weiß, ich erinnere mich da nur an die Diskussion wie böse PMDG ist und wie unendlich geil der FSLabs ist. Da war ja nicht mal der echte 320 so gur simuliert

Mal gut, dass eine sachliche Diskussion deine Stärke ist. Waren wir nicht grade bei Grafikkarten? Egal, bin thematisch flexibel. Können uns auch gerne über Türkontakte an einer Waschmaschine unterhalten. Das ist ebenfalls ein spannendes Thema.
-
Deine Settings sind absolut sinnlos.
Na zum Glück kann das ja Jeder für sich selbst entscheiden, oder?
Man darf also wenn man seinen PC umbaut mit 2 Moras, alles übertaktet und kühl hält und ein ordentliches 3dMark hat, nicht seine Hardware genießen sondern muss sich sagen lassen, dass die Einstellungen sinnlos sind ? Macht schon viel Sinn, dass es ein Verbrechen ist, wenn man sich den P3D auf die eigenen Vorlieben einstellt. Jungs also kommt mal ein wenig klar...

"Kann ich auch so bestätigen. Bin von einer 2080ti auf meine jetzige Strix 3090 gewechselt und selbst bei 3440x1440 und starker Übertaktung unter Wasser ballert es mir die Grafikkarte weg. Auch P3D V5 bringt sie teilweise ans Limit. Also lohnt sich das momentan leider nicht...."
Na was denn nun? Scheint ja doch so als würden deine Settings die Graka in die Knie zwingen.
-
Bin mir grad nicht sicher, ob das Ernst gemeint ist?!
Mein totaler Ernst.
-
Deine Settings sind absolut sinnlos.
-
-
-
Komme mit irgendeiner Retro Kutsche.
-
Seit ihr jetzt alle sentimental vor Weihnachten geworden, wegen Retro Liverys, muss auch noch ein
bei Boeingman wegen Hapag-Lloyd machen.Einer A300 steht halt ein Retro Kleid am besten.
ja, und 1992 konnte man sogar noch auf dem Flug nach Santorin mit Hapag-Lloyd bei den letzten Sitzreihen noch rauchen

Im Rudi Assauer Style auf der letzten Bank

-
Alter X-Plane Suchti

-
Aktuell ist keine offset Funktion drin.
-
Kurs nach links drehen und selected fliegen?

-
Zwischen geiler Optik und geilem Wetter ist aber ein riesen Unterschied
-
-
Also wenn ich das hier so lese, dann steige ich vielleicht doch um. Kann ich davon ausgehen, dass ich einen Framezuwachs von ca 10-15 Frames bei gleicher Hardware gegenüber v4 bekomme?
Ob es jetzt 10-15 Frames sind? Dont know.
Aber viel mehr eye candy bei beserren frames.
Doch kommt hin.
-
Problem ohne Supportticket gelöst. Für Andere vielleicht auch interessant.
Das Problem war, dass zuviele *.rom Dateien (Navdaten) im Ordner waren, die Grenze scheint bei 25 zu liegen. Nachdem ich alle, bis auf die aktuellen, Navdaten gelöscht habe funktioniert der Bus jetzt wieder. Weitere Erkenntnis: Der Navigraph FMS Data Manager kopiert immer nur die neuesten Navdaten in den Ordner, diese werden aber nicht überschrieben und auch nicht gelöscht. Daher: Ab und zu die alten Navdaten aus dem Ordner löschen!
Du musst einfach nur deaktivieren, dass er beim installieren ein Backup macht.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Sim mache was er kann und nicht was ich will

Geiler Spruch und so war!
Ganz oft macht der Sim mit den Leuten was er will

-
Der Stick und Schubhebel ist ja bereits kompatibel... ich denke der TQ wird auch so arbeiten