Kommt nur mir das so vor oder ist es so? Finde das Handling der PMDG 777 und GSX etwas umständlich.
War das nicht bei PMDG schon immer so ?
Kommt nur mir das so vor oder ist es so? Finde das Handling der PMDG 777 und GSX etwas umständlich.
War das nicht bei PMDG schon immer so ?
Aber da sind wir Simmer doch jetzt seit 20 Jahren gut konditioniert,
Jo, bis jetzt habe ich noch kein PMDG Flieger, versuche alle 3 (T7,747,738) im Bundle zu erwerben wenn sie mal da sind. Bin echt stolz drauf, weil ich kaufe erst PMDG wenn alle da sind.
Deswegen noch keine PMDG Bilder im MSFS von mir
Gibts für diesen Fetisch einen Namen?
Was aber nicht verschmerzbar wäre, wenn das Gerät tatsächlich nur unter DX11 läuft. Habe bei mir DX12 aktiviert um die volle Bandbreite von Frame Generation zu nutzen. Habe mir die WinWing-Software gerade mal installiert und tatsächlich, meine UserCfg.opt wird direkt beim Programmstart verändert. Genauer, es wird der Wert "PreferD3D12 1" zu "PreferD3D12 0" verändert. Im MSFS ist dann auch tatsächlich wieder DX11 eingestellt.
das geht ja nun überhaupt nicht, ungefragt im Sim Einstellungen von dieser Tragweite zu ändern. Das sind keine guten Nachrichten. Hoffentlich ändern die Chinesen das noch.
Huawei lässt grüßen
Hast du die App schonmal ausserhalb bzw. ohne den MSFS gestartet ? Normalerweise sollte er dann alles speichern.
https://fenixsim.com/blog/entries/2…pdate_and_sale/
Und wieder sind die Liveries davon betroffen.
Im Endeffekt hilft es den Nutzern, die das Hook-in Problem haben.
„You just need to delete the model.xx and rename to model= in the aircraft.cfg“
forum.eulenandfriends.de/attachment/20869/
ScreenHunter_697 Apr. 14 11.17.jpg
Klasse ! Gestern noch ohne Problem Sim beendet. Heute dieser Mist. Bedeutet alle Einstellungen sind mal wieder über den Jordan. Ich habe die Schnautze voll , was veranstalten die blos bei MS ????ScreenHunter_696 Apr. 14 11.17.jpg
Das hatte ich schon mehrfach. Nervt jedenfalls, weil man alle settings neu einstellen muss.
Bei mir gab es auch ein Update der Xbox App bzw dieser Gaming Service Geschichte.
Nimm bitte nur mal die Blacksquare Flieger raus und probier es dann aus.
Hast du die Blacksquare TBM installiert?
Das Problem hatte ich genau einmal. Zurück ins Menü und neu laden hat es behoben.
Ich werde morgen eine clean Installation machen.
Das macht der Installer automatisch für dich
Clean? Der haut also die alte Version runter?
Korrekt. Du solltest nur die alten Liveries per Hand löschen, die du von FS.to etc. geladen hast. Was Original von Fenix dabei war, löscht er automatisch.
Betrifft ja auch beide. Der Unterschied sind ja nur die Triebwerke.
Komme am Mi mit 2442 und am Do mit 2445 in EBILP durch. Aber da hast du wahrscheinlich noch keine oder keine Schicht mehr.
Aber wir werden OT
Studier doch bei einem Bierchen deine neue Dienstanweisung auf dem Tablet. Bei den 4000 Seiten hast du was zu tun
Nicht dabei
Muss in Hamm (Westf) übernachten.
Wer wohnt dort und hat Lust Abends ein Bier zu schlürfen?
Nix los hier im Forum
Geh ich halt zum Dienst. Einmal Leipzig - Berlin - Leipzig
Ist doch fix erledigt 😉 kannst ja mal Bescheid geben wenn du in Hannover bist.
Spur-60-Knöpfchen-Drückende?
EStw-10Bildschirme-Bediener*innen?
Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr. Habe überlegt, heute mal in der Dispo vorbeizuschauen. Werde es aber wie Toto vor ein paar Tagen halten, duschen und sonst nix.
Bei uns hat keiner gestreikt. Unser Motto ist Infra go go go !
Hatte ich auch schon mal, irgendein Programm öffnet zu viele simconnect Ports.