Du kannst ja immernoch nachschauen woran es lag..
Beiträge von Philx
-
-
Ja weil gerade die IAE Triebwerke einen relativ großen Leerlauf Schub haben.
Btw - alle Werte wurden von Piloten gemessen und anschließend im Sim angepasst.
-
Eine Szenerie, wie zum Beispiel Approaching Dortmund, kostet im Aerosoft Shop gerade einmal 19,45 EUR (aktueller Preis).
Das was dort in dieser Szenerie alles verbaut ist, würde wenn man einen Verkaufspreis an den von den beteiligten Entwicklern betriebenen Aufwand bemessen würde, ins Unermessliche steigen. Mit einem befreundeten Entwickler tausche ich mich ab und dann aus. Die ausgeklügelte Freeware, die er ins Netz stellt, würde unbezahlbar sein, wenn er seinen tatsächlichen Stundensatz berechnen würde.
Sprichst du von simmershome?
-
egal wie auch immer.
Ich finde das V5 dennoch einen hotfix bräuchte.
Habe oft stundenlange Flüge und dann das andere Mal stürzt v5 einfach während des pushback ab.
Also rund läuft er noch nicht, bei mir zumindest. Schade
Es gab doch schon welche
-
Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?
und wieviel Leute entwickeln beim Griechen ? MS hat wohl mehr Menpower und auch Geld als FSL. FSL muss ja auch viele Sachen außerhalb vom Sim entwickeln. Ausserdem kann er nur die frei gegebenen Schnittstellen nutzen. Der Entwickler der Basic hätte es da sicher einfacher oder nicht ? Und 120,00 € ist ja auch kein Schnäppchen. Außerdem ,Hardcore Simmer würden sicher auch 200,00 € + investieren. Für die Spass Simmer kann es ja eine abgespeckte Verion geben, die das Premium Packet mit finanzieren könnte. Die Masse macht es.
Neun an der Zahl.
-
Wieso sollte es dann auch nicht mit der Systemtiefe so sein?
Weil der Preis dann viel höher ausfallen würde. Und dann kauft es keiner mehr
Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?
Ich denke nicht, dass die kein Geld dazu hätten das ganze implementieren zu können...
Und wieso denn nicht? Vergleich es doch mal mit anderen Simulatoren, bei OMSI gabs auch ohne Addons gescheite Busse, bei ETS2 und ATS ebenso gescheite LKWs, der Train Sim bzw TSW hat ohne Addons auch - für seine Zielgruppe - detaillierte Modelle und Systemtiefe gebracht. Zusi 3 zeigt wie es geht, die sind nicht umsonst auch ausgewählter Simulator bei privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen weil von Haus aus ohne eigene Entwicklung ein extrem systemtiefer Simulator geliefert wird.
Und dann kommt Microsoft, das viert größte Tech-Unternehmen der Welt, und kriegt es nicht hin in ihrem zur Zeit am meisten gepushten "Simulator" eine gescheite Systemtiefe hinzukriegen? Dass der FSL über 200$ liegt liegt mit Sicherheit an dem Umsatz den das im Vergleich winzige Unternehmen hat...Es sei gesagt dass ich den Anspruch persönlich nicht hatte, weil ich von dem ganzen Sim relativ wenig halte, aber die Allgemeinheit ist da vielleicht anders, weshalb ich die Argumente auch aufführe..
Bedenke, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist.
Microsoft hat gar nicht den Anspruch die einzelnen Flieger so detailliert umzusetzen, geschweige denn die Zeit.
-
Alicante ist recht übel, stell die Texturauflösung mal runter.
-
Du verlierst deinen Zugang. Wird sowieso am 18. Abgeschaltet
-
2070S läuft ganz gut, hab die auch im Einsatz.
-
-
Warum sollte man Angst haben? Es ist aber einfach zum kotzen, dass MS den Mund so voll nimmt aber niemals die Erwartungen erfüllen wird.
Durch diese 9469492 Update Videos hat man die Kunden geil gemacht, mehr wird aber nicht kommen.
Bisschen wie Drehscheibe aber kein Geld mithaben.
Das selbe Spiel mit den Entwicklern : man hat vollmundig versprochen, dass man für und mit der Community entwickelt, im Moment werden Entwickler aber eher ausgesperrt.
-
Weil? Die Anforderungen sind die selben..
-
Ansonsten Ticket aufmachen und ich leite es weiter..
-
Ich hab das selbe Gefühl 🤣
-
Das mit den nicht funktionierenden DLL's etc. ist kein Beinbruch? Nicht mal FSUIPC läuft dann
Wenn du ins Dev Forum gucken willst, musst du im Sim selber den Dev Modus aktivieren. Der erlaubt dann übrigens auch Slew Mode etc.
-
Edit :
"Dynamic Link Libraries (.dll or .gau) are not allowed at all. All WASM must be compiled into an executable (.exe) which will only run in the VM "sandbox" totally isolated from the sim engine."
-
Nachdem, was man letztens in dem geleakten Gameplay sehen konnte, sah die Umgebung (ausserhalb SF Airport) sehr gut aus, ich denke, es läuft auf das hinaus, was ich erwartet habe, eine gute modernere Basis, auf der Addon-Devs (speziell Aircraft) aufbauen können. Bei FSL rechne ich allerdings nicht vor 2023 mit einem Produkt.
Haben sich eigentlich auch Devs, die bisher nur für XP gearbeitet haben, gemeldet und Prudte angekündigt oder waren das alles P3D-Devs?
Solange die Entwickler kein vernünftiges SDK haben und sogar schon Szeneriedevs sich darüber beschweren, würde ich mir dahingehend keine Hoffnung für die nahe Zukunft machen.
-
Warte lieber noch..
-
Wenn du im Detail schaust, siehst du relativ schnell, dass die Entwickler eher nicht so euphorisch gestimmt sind.
-
Und für die Alphanutzer unter uns , schaut mal ins Forum in den Entwickler Teil...