Beiträge von Philx
-
-
Vllt hat jedes Teil einen eigenen USB Anschluss?
-
Welche Karte und welcher Treiber?
I7-9700K, MSI Geforce GTX 1080 Treiberversion 451.48.
War mit den Vorgängertreiber aber Genau so, De,-Neuinsallation brachte nix.
Und der Fehler ist ja ausschließlich nur unter P3D V5 mit A320 Aerosoft.
Alle anderen funktionieren ja, und sämtliche anderen Spiele/Programme laufen auf High End/Ultra ohne Probleme.
https://docs.substance3d.com/spdoc/gpu-driv…-128745489.html
Mach das mal , seitdem habe ich keinerlei ctd mehr.
-
Welche Karte und welcher Treiber?
-
Aber definitiv besser kontrollierbar als unter 32 Bit.
-
-
Leider nicht, NDA für Screenshots ist aber aufgehoben.
-
Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.
also geht eine Landung dort mit dem FSL Bus überhaupt garnicht, sollte er mal erscheinen für V5. Da muss JS wohl noch mal nachbessern. Also werde ich wohl doch auf die Mitbwerber warten und vorerst ohne EDDV leben.
Doch das klappt ohne Probleme.
-
-
Was an der Szenerie echt komisch ist, dass der Vram Verbrauch sehr hoch ist. Dabei ist ja prinzipiell nur der Airport umgesetzt und keinerlei Umgebung.
-
Bin mit dem Stick bisher nur ein paar Runden geflogen, fühlt sich bis jetzt aber ganz gut an..
aber ohne TCA Quadrant oder?
Ja ohne. Review für den Throttle kommt Anfang August auf simflight

-
Bin mit dem Stick bisher nur ein paar Runden geflogen, fühlt sich bis jetzt aber ganz gut an..
-
"langsam wird unser Können im DCS unheimlich!"
Wir müssen einfach mal schwierigere Missionen machen

-
Hab den Treiber seit ungefähr 2 Wochen im Einsatz, läuft bisher sehr stabil.
-
Morgen sollte das Update kommen, bin gespannt was es bringt.
-
Hannover ist sehr schön geworden; absolute Empfehlung! Es hat seit langem wieder Spaß gemacht, dort zu landen. Anbei ein Blick auf die Stadt im Landeanflug:
mfg Kai
Prinzipiell eine ganz solide Szenerie, wenn da nicht gewisse Fehler wären..
-
Alles anzeigen
Kurze Zwischenfrage: DCS läuft doch wahrscheinlich nur mit einem PC der nahezu up-to-date ist, oder ?
Also hier läuft ein:
I5-4670K
8GB Ram
GTX 1060 3 GB
Bei DCS merke ich keinen Ruckler, Einstellungen laufen auf Medium bis Hoch. Online habe ich noch nicht getestet, bisher nur offline geflogen. Keine Ahnung wie der Rechner reagiert wenn mehr Druck drauf kommt.
Warum nutzt du dann noch den FS9 und nicht den P3D?
Weil ich viel für den FS9 gekauft habe und ehrlich gesagt nicht alles neu kaufen will. Es reicht für meine Zwecke...
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es für multiplayer nicht reicht..
-
Ich hatte bisher 1x Ctd. Hab aber auch den kastrieren Treiber + diese Zeit in der registry verändert.
-
Werde auch übergangsweise Hannover nutzen. Besser als die alte GAP Szenerie ist es allemal. Mal sehen in welchem Bauzustand der Airport umgesetzt wird.
-
Was für ein System hast du denn ?