Genau, sogar auf dem Casio von Boeingman läuft alles flüssig.
Beiträge von Philx
-
-
Coole Sache, bin gespannt was für ein Preis aufgerufen wird.
Und sehe es auch wie Tobias
Beides zusammen 160.
Stick 59€?
-
Ein gutes Feature wäre noch, wenn man die Airlines nach Region sortieren lassen könnte.
-
Mehr gibts im niedersächsischen Flachland noch nicht

-
Diese Download Orgien nerven ohne Ende. Selbst mit meiner 100mbit Leitung dauert das ganze.
-
Du bist zwar in Osteuropa gestartet, aber wer hat dir denn die Haustexturen geklaut?

-
Weiß jemand, ob es ein ANA-Paint für den FS-Labs A321 gibt?
Ist bei mir in der Pipeline sobald alle Updates raus sind.
Beim 321 ändert sich nichts.
-
Ach haben wir das gesagt beim V5? Cool, du weißt anscheinend mehr

Zum Thema Aerosoft, PMDG etc im FS20: hat bspw. PMDG schon irgendwas an brauchbaren Content gezeigt bzw erzählt? Es hieß nur, dass für den FS20 entwickelt wird.
PMDG, Leonardo, FSL etc machen alles außerhalb vom Sim und haben eigene Schnittstellen und nutzen Simconnect nur für ganz rudimentäre Sachen.
-
Hab das selbe Problem wenn ich PayPal via sofort oder giropay nutze.
Man bekommt das Geld nach 2-3 Tagen wieder gutgeschrieben.
-
Die Aussage hat mehr Hand und Fuß als du glauben magst

Und diese Ausrede von " es ist noch Alpha, man darf es nicht so eng sehen" kann ich nicht mehr hören.
Wenn es jetzt nicht umgesetzt wird, dann kommt es sowieso nicht mehr. Im Alpha bzw frühen Beta Status kann einfach noch am meisten geändert werden.
-
Solange wie das SDK extrem unvollständig ist und es Simconnect Probleme gibt, kannst du " es wird noch sehr lange dauern " auf das kurze Wort " nie" ändern.
-
"nur weil schlampig programmiert wird..."
Bleib mal noch 10 Jahre auf deinem V4. Alle jammern immer rum, kaum kommt mal was neues ( und für die Zukunft sinnvolles mit DX12) ist es auch nicht richtig. Ich konnte selbst mit der 1060 alles betreiben...
Xplane hatte am Anfang der 11.50er Beta genau die selben Probleme.
-
Fliegst du aufm Ipad ? Oder vergessen das Autogen reinzuladen`?
-
einfach Vegetation Autogen erhöhen?
-
Die Basis ist immer noch der FSX. Sieht man recht schnell, wenn man sich etwas näher damit befasst.
-
Mein Rechner ist aktuell von der 1060 zwangskastriert, trotzdem keinerlei Probleme und relativ hohe Settings. Der FSL macht gar keinen Stress und ich habe zb in FRA nur gute 4,5gb VRAM Verbrauch mit GES + Truesky. Wenn man die Einstellungen mit etwas Intelligenz setzt, gibt es keinen Stress.
-
-Animationscontroller, basiert auf P3Dv5 SimConnect
- Dynamische Lichter an P3Dv5 angepasst
- Bahrometrix Living People mit PBR Material
- Bahrometrix Living Animals mit PBR Material
- Lizenztext ergänzt
Der letzte Punkt ist der wichtigste, dass nicht Teile des Produktes falsch verwendet werden.
-
..aus Madeira mit TAP442
-
Ich weiss jetzt nicht wo ich's gelesen hatte, aber ich dachte, die machen das erstmal intern soweit...
Deswegen meine Überraschung
Aber ich bin ja großzügig, wenn nur der FSLab mal endlich auf v5 lauffähig gemacht wird...Er ist auch auf der Zielgeraden.
-
Bei dir haut im ganzen was nicht hin.
Dann sach mal WAS nicht hin haut....
Info´s geben OHNE direkt zu sagen was nicht stimmt / stimmen kann ist nämlich ...
Die Scenery wurde einfach installiert, aktiviert und los gings erst einmalFängt beim Afcad an , mit Sode geht es vermutlich weiter.