Das ist kein Fslabs Fehler.
Check mal deine Szenerien und lösche mal die P3d.cfg
Das ist kein Fslabs Fehler.
Check mal deine Szenerien und lösche mal die P3d.cfg
V450 ist für HF3 .
Guck sonst mal im Eventviewer was der Fehler war.
Ich habe die Flugpläne auf random 1-99% gestellt.
An X-Plane denke ich nicht; mit 2020 liegst du schon richtig. Mag sein (es wird sogar so sein), dass der erste Release nicht das bietet, was P3D oder XPlane im Moment bieten. Das taten P3D 1.4 oder XPlane 8 auch nicht. Also ein Stück Evolution sollte man dem 2020 schon zugestehen; erst recht, wenn PMDG und Co aufgesattelt haben.
Soll ich dir mal sagen, was ich oftmals, ein Stündchen bevor ich schlafen gehe, mache? Da schmeisse ich die Alpha an, nehme mir die Cub und mache eine Stunde VFR, wo ich gerade Bock drauf habe. Und eins kann ich dir verraten: ich kann mich an der Landschaft unter mir, die out of the box da ist, gar nicht sattsehen! Diese VFR Immersion wirst du in den alten, LC-basierten Sims niemals haben; das behaupte ich einfach mal. Gestern war in Tegel ein geiler Regen - Sonnemix mit gigantischen Cumuli, echt gut anzusehen. Im 2020 Alpha zu Hause konnte ich das 1 zu 1 nachvollziehen, inklusive Regenbogen. Leider darf ich hier keine Bilder zeigen, aber wenn du Insider bist, kannst du dir dort im Forum, Sektion screenshot, das gerne ansehen. Das ist im P3D oder XPlane so niemals möglich, sorry.
Also der 2020 wird schon die Konkurrenz sein, die kommen wird.
Ich bin auch in der Alpha, mehr als Optik bietet der Sim aber nicht. Wenn man im Sim auswählen kann ob man das alte FSX Flugmodell oder das neue , weiß man schon wo die Reise hingeht. Das SDK ist auch total ungenügend, speziell wegen simconnect. Entwickler haben extreme Probleme damit, weil sie die externen Sachen nicht mehr so leicht in den Sim bringen können.
Welche Konkurrenz ? Der FS20 ist es jedenfalls nicht. Höchstens Xplane.
Hab noch keinen changelog. Die auf den ersten Blick größte Veränderung ist der Login wie bei der Xplane Version und ein etwas moderneres Design.
Da hoffst du richtig .
Und so sieht das ganze in meinem Sim aus..
Hat man schon was von den realturb Machern etwas vernommen, oder funktionieren die v4 Versionen imn v5?
Marios meinte, dass er es anpasst sobald active sky raus ist.
Ich glaube, dass ding ist so griechisch programmiert, dass über den Schatten springen nicht reichen würde, um es verfügbar zu machen.
Sogar sehr griechisch, weil dort sogar einige Prozente Anteil vom Code herkommen ![]()
neueste Version? Es gab vor kurzem mal ein Font Issue nach einem Windows Update.
Es gibt bei NVIDIA auch einen Hotfix für den Treiber.
Das PBR wurde verändert mit V5, deshalb die Probleme.
Es gibt auch extrem viele Freeflight Server.
Ja kannst du ![]()
DC Aviation hat wohl einen.
Weights
Max take-off 75,500kg (166,450lb), zero fuel 58,515 kg (129,000lb)
Aber nur um HF3 Kompatibilität herzustellen, der Rest kommt erst noch.
Definitiv keine PMDG 737NGX für P3D v5!
Ich habe ein Ticket bei PMDG geöffnet. Der wirklich tolle Support von PMDG hat binnen 5 Minuten geantwortet.
Es wird KEINE Anpassung (Installer) der PMDG 737NGX für P3D v5 geben!
Der wirklich tolle Support ist eine automatische Antwort ... ![]()
In der Zeit bis es dir jemand schickt, hast die Szenerie schon neu installiert ![]()