GEN und GES zieht bei mir fast 20fps.
Lösch vom Fsl mal die ump Policy Datei. Ist unter a320/data bzw 319 und 321.
GEN und GES zieht bei mir fast 20fps.
Lösch vom Fsl mal die ump Policy Datei. Ist unter a320/data bzw 319 und 321.
... der Winterraps fängt hier auch schon an zu blühen.
Ist auch nur ein Paint, kein neues Modell.
ne der tank ist unterm Wing ganz gut.
Ich habe als Betatester auch Zugriff auf alle Interfaces.
Gute Frage.. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Auch wenn ich einen ganz guten Draht zu FSL habe, die Nummer ist eine Frechheit. Für jedes einzelne Panel bezahlen?
Ganz still und leise wäre auch ein Stichwort ... Segelflieger ![]()
Warum soll die Bell nicht IFR zugelassen sein ? Wird immerhin im SAR Dienst genommen...
Du kannst airlinetycoon schon glauben.. in Sachen Cargo ist er vom Fach!
ho chi minh! ![]()
Wann hast du den Ölstand geprüft? Kein Mensch wechselt freiwillig den Ölfilter wenn die Ölwanne noch voll ist..
Fang mit dem Deckel vom Filter an. Ist billig und schnell gemacht. Filter gleich mitmachen.
KGE sollte nicht so schnell dicht gehen, eher bei viel Kurzstrecke.
Temperatur hatte ich gerade nicht gesehen. Ganz oft ist es aber ein TS wenn die cab pressure Meldung kommt.
Bevor ich einen Anwalt etc einschalte, schnapp dir den Filialleiter und versuche es mit ihm zu klären. Das Gehäuse vom Ölfilter ist eigentlich relativ billig.
Und ob die Kartusche aus China oder wo auch immer herkommt ist auch egal, meist wird Mahle oder sowas als Ersatzteil genommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Tailstrike.
Trick Nr1 : du hast Garantie auf die ausgeführte Arbeit, gerade weil es ja frisch gemacht wurde
Nr2 : fahr zu BMW
Nr3: Guck dir den Deckel mal an , wenn der aufgesetzt wird und verkantet ist, reißt das Plastik ganz gerne mal.
Es gab mal eine Möglichkeit das ganze über eine Spule zu steuern.
Clr drücken vorher.. aber das ist schon immer so.
Ich weiß, dass mehrere Beta Tester diese Geräte nutzen.