Skalarki ..
Beiträge von Philx
-
-
Vielleicht weil Rainer in fast keinem Forum mehr aktiv ist und sich somit nicht verteidigen kann?
Wenn hier im Forum darüber nichts gepostet werden darf/ soll, müssen schon mal ein paar mehr Fakten her als nur " mimimi er hat mir den Sack geklaut.."
-
Oder kommt evtl. bald Malta Professional von Aerosoft und man will Widersacher gleich im Vorfeld ausschalten?

-
Was bewirken diese Settings eigentlich genau? Im Forum wurde das iirc nicht zufriedenstellend beantwortet.
Die UMP policy liest aus deinem System aus, welche CPU verbaut ist. Je nach Anzahl der Kerne wird die Berechnung verteilt. Prinzipiell eine Art affinity mask, aber Fsl intern.
Ich hatte mit dem alten System das Problem, dass die CPU dadurch zu 100% ausgelastet wurde und keine Ressourcen mehr für den Rest frei waren -> blurries ohne Ende.
-
jo genau die. Ich lösche die Datei immer noch zusätzlich raus.
-
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige

Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten

Lösch die ump policy aus dem data Ordner und es wird noch flüssiger laufen.
-
Erster offizieller Kumi. Ging eigentlich relativ gut , leichtes Chaos im Final aber sonst hat alles ganz gut geklappt.
-
Da die Frage immer kommt : siehe oben

einfach drüber..
-
-
-
Man kann natürlich auch aus allem einen riesen Fall machen.
Ich hoffe du nutzt deinen P3D auch ausschließlich zum Training und nicht als Home Entertainment!
-
Der Flieger von der Konkurrenz ist deutlich umfangreicher und von der Immersion besser. Sieben bis zehn Flüge pro Woche sind aber schon deutlich mehr als ein Gelegenheitssimmer fliegt

-
Kommt 30 Minuten vor Abflug.
Da die STD in der Release Version noch nicht gefixt ist, kann das Spinnen.
-
Warum gibt es Xplane? Warum unzählige TV Hersteller, obwohl diese im Endeffekt alle das selbe machen?
Marktwirtschaft, jeder kann produzieren was er will.
-
Es gab für den Airac eine Revision. Der Fehler bedeutet auch, dass dieser Defekt ist .
-
Viele Löcher von Schrappnellen sind zu sehen...
-
Zum Thema hohe Bremstemperaturen: bei nasser Bahn ist es ein P3D Bug. Habe es gerade mit der maddog getestet, selbes Ergebnis.
-
brake deflection höher setzen.
-
Fix ist in Arbeit.
-