Mal sehen wer als erster Bilder von der JF17 postet.
Beiträge von Philx
-
-
Eigentlich enden unsere Flüge doch immer so ?

-
ich musste eine Neuinstallation machen..
-
Guck mal im Reflection Maker, dort ist garantiert das Profil nicht drin. Die Backup .mdl Datei sollte auch irgendwo im PMDG Ordner sein.
-
Nutzt vielleicht eine ähnliche Algorithmik wie der 330, der eiert genauso

-
Leider kann ich noch nicht...aber bald

-
-
EDDL kommt.
-
Dynamische Bäume sind aktiv...
-
Mal den Sim neugestartet?
-
-
Mexur falls du Tomato nutzt , aktivier mal in der MCDU / Visuals die tomato Regentexturen. Sieht sonst aus als hätte einer Gülle abgeladen

-
Für die Sharklets wird er garantiert keine 50$ aufrufen. Aber , es ist das eine die Sharks optisch anzubauen ( Aerosoft ) , diese aber auch systemseitig zu integrieren ( andere ELAC Version, andere FDE, höheres MTOW etc. ) eine ganz andere Geschichte.
"Für die neue NGXu und NG3 (2 unabhängig nutzbare Lizenzen, das wird hier gerne vergessen)"
Da würde ich dir so nicht zustimmen. Warum? Weil die NGXu wohl garantiert nicht im FS20 laufen wird. Somit hast du ( falls du den P3D löschst) auch nur eine Lizenz.
-
Speedbird 2652 du vermischst da gerade extrem viele Dinge.
FSL hat an sich selber den Anspruch gestellt, dass der Flieger so real wie möglich umgesetzt wird. Somit wirst du nie erleben, dass zb ein EIS2 flieger CRT Bildschirme hat.
Systemseitig ist der Sprung vom 320 zum 321 am größten.
Evtl. Kann ja ein Mod mal einen neuen Thread erstellen , Titel " Sinn und Unsinn von Highend Addons "

-
Negativ.
-
Hast du das aktuelle Update installiert? Perfekt wäre, wenn du mir aus Users\Public\Documents\FSLabs Data\Routes die Datei schicken würdest
-
Mexur Ich habe mir deinen Screenshot nochmal angeschaut , ein paar Sachen sind mir aufgefallen.
Trip Fuel 18t, Block Fuel aber nur 15t. Guck dir auch in der MCDU den Flugplan noch einmal an.
-
Kannst den simbrief Plan mal hier einstellen ? Mir scheint die Spritmenge im allgemeinen recht knapp für 1683nm.
Lad vor allem die Winde mal rein. Wichtig ist auch zu schauen ob als data Provider Hifi eingestellt ist.
-
Womit hast du den Flug geplant? Simbrief? Versuch bitte mal einen früheren Airac.
-
Am besten nimm die Profile vom Tomato Discord.