X-plane wird in Sachen Flugdynamik immer so gehypt, den Grund dafür sehe ich zb. nicht. Bspw. Hubschrauber fliegen dort genauso unrealistisch wie im P3D auch.
Beiträge von Philx
-
-
Was ist dieser Mehrwert von dem alle reden ? Lassen wir mal die Performance außer acht, kann doch der aktuelle P3D so ziemlich alles. Es gibt Zombiepassagiere die einsteigen, nahezu jede Airline + Fluggerät, Szenerielücken werden immer weniger, für die Fastfood Fans gäbe es ein virtuelles McDonalds etc. .
Deshalb die Frage : was soll in Zukunft noch kommen? Ich genieße den aktuellen Sim, habe da drin alles was ich brauche und träume nicht von irgendwelchen Werbevideos..
-
Fsuipc updaten.
-
Das ist doch genau deine Airline ?
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/th…/cocks-club.png
-
Du kannst im übrigen auch das Simwings DL einbinden.
-
Was stimmt denn hier nicht ???, das ist Default !

Dein Thomas Cook Airbus.
Nein mal ernsthaft : Hast du Vector installiert ? Wenn ja, nachschauen ob der Platz in der Liste ist.
-
Wenn ich dort eine schlechte Landung hinlege, kommt dann Ronald McDonald um mich aufzumuntern?
-
Du musst mithilfe von regedit die Daten aus der Registrierung löschen.
-
Versuch mal alles zu löschen, Variante 2 wäre, dass du ein Ticket aufmachst, ich bearbeite das dann.
-
Da ich dir keine private Nachricht schicken kann, schreibe ich halt hier. Lösch mal alles per Hand, inklusive Registry Einträge. Hast du auch die neuen Fastspring Installer ? Ich glaube Version .400 ist aktuell.
-
Schreib mir mal eine PN oder im Discord.
-
Das in diesem Fall, trotz der Beschädigungen und der "abgebrochenen" Triebwerke kein Feuer ausgebrochen ist, dürfte wohl ein absoluter Glücksfall gewesen sein. Da müssen mehrer Schutzengel am Werk gewesen sein. Nichtsdestotrotz natürlich eine tolle Leistung der Crew den Flieger in einem Stück runter zu bringen. Da war nicht viel Zeit zum überlegen. Möchte man sich gar nicht vorstellen wenn so etwas in stark bewohntem Gebiet passiert. Auf jeden Fall so oder so der Super GAU.
Der Mais bremst den Flieger ungemein und nimmt recht viel Energie auf.
-
Ne , die Kühlen ganz gut. Ich habe die auch nur getauscht, weil bei meinem der eine Lüfter immer einen Anschubser gebraucht hat. Hotendkühler bringt aber definitiv was.
-
Kann den Drucker nur empfehlen, nutze ihn auch für den Modellbau. Du solltest aber unbedingt die Lüfter wechseln..
-
Wobei mir Palma wesentlich besser gefällt als die Simwings Variante!
-
Du kannst auch gut die 3D Druckteile von opencockpits nehmen.
-
In Laage wird es garantiert auch Saisonkräfte geben ..
-
Gsx v2 hast du ?
-
Ohne Details zu kennen wird eine Person wohl mehrere Aufgaben übernehmen. In Laage kommen aber relativ viele Kreuzfahrtcharter an.
-
Aber nicht in Abhängigkeit vom Gelände.