Schreib mir mal eine PN oder im Discord.
Beiträge von Philx
-
-
Das in diesem Fall, trotz der Beschädigungen und der "abgebrochenen" Triebwerke kein Feuer ausgebrochen ist, dürfte wohl ein absoluter Glücksfall gewesen sein. Da müssen mehrer Schutzengel am Werk gewesen sein. Nichtsdestotrotz natürlich eine tolle Leistung der Crew den Flieger in einem Stück runter zu bringen. Da war nicht viel Zeit zum überlegen. Möchte man sich gar nicht vorstellen wenn so etwas in stark bewohntem Gebiet passiert. Auf jeden Fall so oder so der Super GAU.
Der Mais bremst den Flieger ungemein und nimmt recht viel Energie auf.
-
Ne , die Kühlen ganz gut. Ich habe die auch nur getauscht, weil bei meinem der eine Lüfter immer einen Anschubser gebraucht hat. Hotendkühler bringt aber definitiv was.
-
Kann den Drucker nur empfehlen, nutze ihn auch für den Modellbau. Du solltest aber unbedingt die Lüfter wechseln..
-
Wobei mir Palma wesentlich besser gefällt als die Simwings Variante!
-
Du kannst auch gut die 3D Druckteile von opencockpits nehmen.
-
In Laage wird es garantiert auch Saisonkräfte geben ..
-
Gsx v2 hast du ?
-
Ohne Details zu kennen wird eine Person wohl mehrere Aufgaben übernehmen. In Laage kommen aber relativ viele Kreuzfahrtcharter an.
-
Aber nicht in Abhängigkeit vom Gelände.
-
Europa lohnt in jedem Falle, schaukelt regelmäßig.
-
-
Nicht gegenüber sondern mit einem Wetterprogramm

An und Abflüge schaukeln jetzt je nach Bedingungen ordentlich. Es gibt auch Windshear Warnungen etc. .
Das Programm errechnet anhand vom Gelände die Turbulenzen am Platz. Am besten mal Afrika herunterladen und austesten.
-
Das stimmt, aber wenn man eines der anderen Pakete hat, bekommt man ordentlich Rabatt.
-
-
Laut Entwickler soll es heute kommen. Preis wird wohl wie Nordamerika sein , also um die 18€.
Ist auf jedenfall ein super Tool, grade in Tivat , Reggio Calabria etc. .
-
Heute soll Realturb für ganz Europa erscheinen.
Besitzer der Holiday und Greek Airports - Pakete erhalten Rabatte ( 75% für Greek, 35% für Holiday)
-
Liegt nicht am Airac sondern am Bus selber. Ist aber im kommenden Update gefixt. Das selbe Problem besteht in Nizza.
-
Dnyamic Vegetation ausmachen, dann sieht es wieder normal aus.
-
Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen?

Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?