Hat den Hintergrund, dass die Jetway etc. verbunden wird. GSX kann das leider noch nicht automatisch.
Beiträge von Philx
-
-
Muss mich selber korrigieren , war etwa 30min. vor Abflug.
-
Schau mal in den GSX Settings ob dort " Always refuel progressively" NICHT angetickt ist
Der prel. Loadsheet wird eigentlich getriggert wenn du auf der OFP DATA / Send gedrückt hast.Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt ( blau und nicht orange)
Dieser wird dann nach Schließen der Türen nochmal als Final Loadsheet gesendet. Dort gibt es halt entweder Compliance oder Revision. -
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
Gibt im Gsx eine Einstellung bzgl. des refueling. Mache heute Abend einen Screenshot davon.
-
-
Schöne Entwicklung, nur möcht ich mal wissen, ob das auch mit Addon Szenerien geht und ob das Ganze mit dem FSL auch so klappt...
Gerade mit dem FSL Bus läuft GSX perfekt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Tutorial von Blackbox.
-
Sollte nicht so ewig dauern ..
Du kannst es aber so nutzen , wie es im Forum ursprünglich beschrieben ist.
-
Da steht, dass es im nächsten Update integriert ist
-
Bei inibuilds gibt es jetzt einen Patch für Split..
-
Meiner läuft auf einem 3570K @4.4Ghz und einer 1060.
-
Gehört in den Ordner der auch laut Tutorial angegeben ist.
Also Public Doc/Fslabs data/ routes
-
Danke für das Feedback , habe es auch nur so aus der FSL Gruppe übernommen. Du kannst mir gerne eine Liste zuschicken, dann änder ich es ab.
Bin aber bei den Stands nicht der Ersteller.
-
Nein. Geht es bei dir nicht? Das einzigste wonach du mal schauen solltest ist, dass du in den P3D Settings unter Weather die Windshield Effekte an hast.
-
Doch geht wieder .. Jedenfalls kann man im Log schauen , mein Flug wurde auch hochgeladen.
-
Du kannst CPDLC nutzen , deine ACARS Daten verschicken etc. ..
-
-
-
Ich gebe mein bestes
-
Ja kannst du ,
im FSL Ordner gibt es eine ACARS.ini Datei.
Dort unter Logon einfach den Code eintragen.