Bist ein wenig spät dran;)
Beiträge von Philx
-
-
-
Wenn die ganze Insel mit im Boot wäre... Das Luftbild von Simwings ist ja nicht so dolle aufgelöst
.mfg Kai
Hab mir ein neues erstellt , sieht wesentlich besser aus.
-
FSL geht im 4.5+Hotfix aber nach wie vor nicht, oder?
Kommt asap.
-
Hotfix ist raus.
-
-
Okay, den Regen auf der Scheibe habe ich aber dann trotzdem?
mfg Kai
Wenn du Tomato nutzt, musst bzw. kannst du auch die entsprechenden VC Profile laden. Dafür ist diese Einstellung dann.
-
-
AIG Traffic drückt bei mir aber wesentlich mehr auf die Performance.
-
Das liegt nicht am Bus sondern an wabpro. Von dort bezieht der Bus seine Daten.
-
Bei dem Trim-Wert ist das Komme verrutscht. UP29.0 bedeutet in deinem Fall UP2.9. Die Takeoff Speed stimmen bei mir auch nicht wirklich. Ich nehme immer die, die mir der Flieger auf der Performance Page vorgibt.
Kurze Frage noch : Was passiert eigentlich wenn ich z.B. bei einer received message auf Print drücke?
Dann könntest du dir die Nachricht ausdrucken oder als PDF drucken lassen.
-
Simbrief verteilt das Cargo und die Paxe schlecht. Als Zwischenlösung auf der Boarding Seite einfach das ZFW nochmal eingeben.
-
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-pfpx-profiles/
ZFW kannst du auch ändern bzw. einfach ein neues Template für den Flieger erstellen?!
-
Jetway ja , GSX aktiviert sich aber leider nicht.
-
Hat den Hintergrund, dass die Jetway etc. verbunden wird. GSX kann das leider noch nicht automatisch.
-
Muss mich selber korrigieren , war etwa 30min. vor Abflug.
-
Schau mal in den GSX Settings ob dort " Always refuel progressively" NICHT angetickt ist
Der prel. Loadsheet wird eigentlich getriggert wenn du auf der OFP DATA / Send gedrückt hast.Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt ( blau und nicht orange)
Dieser wird dann nach Schließen der Türen nochmal als Final Loadsheet gesendet. Dort gibt es halt entweder Compliance oder Revision. -
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
Gibt im Gsx eine Einstellung bzgl. des refueling. Mache heute Abend einen Screenshot davon.
-
-
Schöne Entwicklung, nur möcht ich mal wissen, ob das auch mit Addon Szenerien geht und ob das Ganze mit dem FSL auch so klappt...
Gerade mit dem FSL Bus läuft GSX perfekt.