Ich würde eher auf die Justflight Flieger gehen, sind nicht perfekt aber wesentlich besser als Carenado.
Beiträge von Philx
-
-
Mit Fenix, Leonardo und PMDG stehen doch gute Produkte in den Startlöchern.
Von den ersten beiden Herstellern könnte ich mir sogar ein Release im Q1 vorstellen.
-
Die Drone erfüllt dir fast alle Wünsche, möchte ich meinen.
Lern die Tastenkombis und fertig.
Da macht ihr es euch aber einfach, finde ich Der Merowinger und Boeingman
Die Frage von Goof ist ja wohl mehr als berechtigt, nach der PMDG warte ich ja auch auf dieses Tool.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage warum die von //42 nicht schon das Tool im MSFS anbieten, ist es schon wieder so schwer das MSFS kompatibel zu machen.
Wenn es so sein soll, dann wird es wohl mit dem FSlabs und PMDG in dieser Dekade wohl nichts mehr im MSFS, nur so ein Gedankengang von mir.
Mit Pmdg wird das in dieser Dekade sowieso schon schwierig
-
AIG, gibt auch einen Thread dazu.
sieht interessant aus, ich habe nur noch nicht ganz verstanden, ob es mit offline KI wie auch Online Live traffic gleichermaßen funktioniert. Mein Problem ist vor allem der Online Live traffic (nahezu null)
ist es kompatibel zu Aerosoft simple Traffic? das habe ich mir gerade gekauft...
Aig ist auch nicht komplizierter. Simple Traffic sieht aber auch aus wie.. Naja lassen wir das.
Nach RD Rotterdam eines der schlechtesten Addons aus meiner Sicht.
-
Urs Wildermuth wann bekommen wir von dir wieder einen "Nachflieger" präsentiert? Eine MD11 gibt es ja für die aktuellen Simulatoren (noch) nicht, aber zb. eine 742
-
AIG, gibt auch einen Thread dazu.
-
"Another great fact is that all of the screenshots on the right were made with smooth FPS without stutters of VRAM issues. We want the scenery to be useable for everybody!"
Wäre ja noch schöner wenn dieser virtuelle Scheiß Haufen noch Performance ziehen würde.
-
Ne. Seit der 64 Bit Version laufen wohl irgendwelche "Hacks" im Hintergrund.
-
Problem ist eher, dass der FSL extrem tief in den P3d eingreift. Deshalb muss es immer eine FSL Version für dir jeweilige Flusi Version geben.
-
Wie krieg ich den Vogel denn deaktiviert? Der taucht nicht mal in den Programmen auf... Also wenn der daran Schuld ist, fliegt der gleich für immer von der Platte....
EDIT: Danke Flo, der wars! Hab ihn in der Add-On.xml auf False gestellt... Also ganz ehrlich: Das ist ne RIEEEESEN Sauerei von FSLabs, dass der dir gleich den ganzen P3D zerlegt wegen falscher Version...
Woher soll das jemand wissen, der sich nur einmal im Jahr mit Simulieren beschäftigt? Ich sitze seit Stunden an der Lösung und dachte ich habe nen Fehler gemacht...
Laden wird direkt Boykottiert, sowas hinterfo***iges kann ich nicht leiden!
Steht an unzähligen Stellen und wer ein addon wie den FSL nutzt, sollte solche grundlegenden Sachen eigentlich wissen..
-
Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.
Sagte er und postet weiter fleißig bei Facebook, Instagram und Co
-
Heute kann man im Cruiselevel Adventskalender einen Key gewinnen!
-
Ich hab mich gerade gefragt, seit wann Ryanair Flüge in Afrika anbietet.
Den Neo blenden wir mal bewusst aus
-
Nur wenn er im default Ordner installiert ist meine ich.
-
Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.
Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten
Viel schlimmer noch; Auch wenn Captain Sim kein Meilenstein ist, aber selbst die sind nun schon mit Ihrem 767-400 Update am Start. Ich sitze ja schon hier und Wette, wer das Rennen macht. FSLabs oder RR. Die Quoten wären Interessant !
Captainsim ist im übrigen gar kein Maßstab, die bauen ja nur Modelle.
-
Fenix und Leonardo
-
Naja, ich finde schon, dass man aufgrund des beinahe vollständigen Boeing-Portfolios der frühen 00 Jahre, sich ein bisschen was einbilden darf.
Und wenn man sich mit Asobo/ Ms vielleicht hinter den Kulissen nicht einigen kann (Seele verkaufen und so), sollte man vielleicht bei dem ganzen Marketing-Sprech nicht ausschließen.
Spielt Asobo wirklich fair, frei von protektionistischen Allüren, mit allen (insbesondere) unabhängigen Entwicklern?
Asobo unterstützt nahezu null, Wenn man sein Produkt nicht im Store verkaufen möchte. Kann man einerseits verstehen, auf der anderen Seite werden Entwickler von komplexen Addons mehr oder weniger ausgeschlossen.
-
Komischerweise scheinen Fenix nicht soviel Probleme mit dem MSFS SDK zu haben, wie man deren letzten Update entnehmen kann. Liegt ja aber vielleicht auch daran, dass die sehr viel um den Sim herum basteln.
Ja, der Ansatz ist ein ganz anderer.
-
Es gibt mal wieder neues
-
Hatte ich auch, Vulkan engine stopped working kam immer. Lag am Treiber.