Beiträge von blazer2410
-
-
Leider aus technischen Gründen raus. Mir hat's ne Dichtung zerrissen in der Wasserkühlung

-
Drei
Wenn ich auf der Arbeit am Mittwoch ganz schnell bin sollte es passen

-
ICE500 20:59
KLM209 21:00 Eik209_C160
KLM1024 21:03
KLM42B 21:05
KLM1118 21:08
KLM612 21:09
JAL1055 21:12
MPH824 21:16
KLM310 21:16
CKK205 21:18
KLM942 21:20
KLM491 21:22 Boris
-
-
Vermutlich Icelandair MAX aus Keflavik.
-
In den Settings gibt es die Möglichkeit dazu.
Unter den Eingabefeldern zum einloggen.
-
Schönes Ziel. Dabei wenn es die Arbeit zulässt.
-
WAS FÜR EIN MEEGGGAA GEILER KUMI

Tolle Beteiligung, super Truppe

TOP TOP TOP ATC thx Antonio

Danke für die Zeiten Eik, du machst das großartig

Bitte an den Herd Tommi

-
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Und so ging es für das "Double Oh Racing" Team, oder eher deren Equipment, für das nächste GT3 Event von Japan zurück nach Europa. Genauer gesagt nach Amsterdam. Von dort ist es nur ein Katzensprung nach Zandvoort, dem nächsten Ziel der Eulen GT3 Rennserie.
Passends zum "Land der aufgehenden Sonne", ging es am frühen morgen los. War laden die Fracht und garnieren das ganze noch mit rund 95t Kerosin.
Nach mehreren Steps enden wir auf FL400. Immer mit dem morgen geht es über China, Russland und Skandinavien immer weiter Richtung Niederlande.
Anflug auf die 18R. Nach der Landung dann quer über den ganzen Airport zur Cargoarea, wo der Flug nach einer Blockzeit von 12:55 Std. zu ende geht. -
-
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag !

-
-
Schwach geworden, bisschen verliebt.
-
Wie schaut es eigentlich aus was die Festplatte angeht. Ich denke mal mit Mesh und einigen Orthos dürfte schon einiges an GB (TB?) nötig sein ?!
-
Bin ja auch schon länger am überlegen mir den XP zuzulegen. Der Gruppenzwang steigt gefühlt immer weiter

-
Faithless geht immer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr geiler KuMi

mit sehr gutem ATC

mit sehr guter Beteiligung

und einem sehr guten Winner

und einem noch besseren Schreiber

was den Koch angeht möchte ich mich erst mal enthalten

-