Beiträge von blazer2410

    Ja sehr sehr schade.

    Bin mit ihr im Februar/März noch die Strecke Heathrow - Vancouver hin und her geflogen. (LH war in der Eco teurer als BA in der Premium, und das deutlich)


    Einfach ein klasse Flieger. Sehr schade auch für die Mitarbeiter. Aber im Zuge der Pandemie geht es allen Airlines nicht gut und es wird sicher noch zu mehr Einschnitten und (Teil)Stillegungen kommen.

    Also in V5 habe ich ohne HT eine deutlich smoothere Performance festgestellt. Hab HT grundsätzlich aber für den Rest an, für P3D über eine Affinity Mask HT aber "abgeschaltet". Hatte sonst teilweise Frameeinbrüche beim Takeoff. Warum auch immer.

    Aber das kann auch bei vielen anderen auch wieder anders aussehen, da muss jeder für sich selber schauen was besser läuft.

    Sind doch einige zum Download vorhanden. Verwirrt ein wenig das recht nur die User Liveries als Kategorie angezeigt werden. Aber auf den drei Seiten sind alle Liveries für die neue Version.

    Lediglich die von Usern erstellten sind derzeit nur drei. Aber das dürfte sich schnell ändern.

    Unbenannt.png

    TrueSky hat definitiv Potenzial. Vielleicht ja ab V5.1 dann wirklich besser. Die Hotfixes dienen ja auch eher der Stabilität.

    Performance mit HF2 auf den ersten Blick wirklich sehr gut, flutscht wie Seife.

    Ja der V5 ist definitiv zu früh rausgehauen worden. Die Anzahl der Meldungen in diversen Foren sagt ja einiges.

    Gerade die VRAM Geschichte hätte LM erstmal vor Release in den Griff bekommen sollen, anstelle jetzt alle 2-4 Wochen den nächsten Hotfix zu bringen.

    ActiveSky läuft ja auch noch mit einigen Problemen, gerade die ganzen CTD´s wenn man zu weit im Norden fliegt. Ist halt alles noch ein bisschen mehr oder weniger ne Art offene Beta. LM hat sich damit keinen gefallen getan und sicher einige auch verprellt. Gerade wenn man ließt dass viele Tester im Vorfeld LM in Kenntnis gesetzt haben, dass es so viele Probleme gibt. Da fragt man sich schon ab LM da einfach nur die Angst vor MS2020 getrieben hat.


    Die Optik ist immer so eine Sache. Wenn ich mal schaue was es für V4.5 alles gibt: PTA, Envshade, REX EF, TomatoShade, ReShade etc alleine nur für die Shader. Dann diverse Addons für Texturen. Obendrauf dann einige HDR Optionen. Auch hier wird man abwarten müssen um zu schauen welche dieser Addons überhaupt und wenn ja wann für den V5 verfügbar sind.


    Da muss jeder selber entscheiden ob er V4.5 und V5 parallel nutzt oder eben nur V4.5 bzw V5. Ich denke das viele auch abwarten auf MS2020 und dann schauen was ihnen zusagt.

    Für mich z.B. ist es schon erstaunlich das ich auf einmal mit ORBX TrueEarth GB mit sehr guten Frames, und schon recht ordentlichen Einstellungen, in London Heathrow auf die 27L/R reinsegeln kann. Das war vorher fast ne Diashow und nicht wirklich fliegbar.

    Potenzial hat V5 für mich definitv. Und nutze zur Zeit halt beide Versionen nebeneinander.


    Was MS2020 angeht wird man mal abwarten müssen wie dieser dann bei Release aussieht. Da ich keinen Alphazugang habe werde ich mich da wohl mal überraschen lassen. Diejenigen mit Alphazugang lassen ja durch die Blume verstehen dass es wohl ziemlich gut werden könnte. Von den diversen Screenshots mal ganz abgesehen.

    Black Marble ist jetzt auch für V5 verfügbar. Heute Nacht kam die Email dazu.

    Upgrade ist kostenlos für Besitzer der V4. Allerdings müssen diese auch einen aktiven Produktsupport Status haben.

    Dieser ist nach Kauf ein Jahr aktiv, muss danach für ein paar Dollar wieder verlängert werden. :|